Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Diskreter Ort für Spaß im Auto gesucht - Raum Bielefeld/OWL4
Liebe JC-Community, wir sind auf der Suche nach einem geeigneten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex in Bielefeld und OWL

***ta Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorsex in Bielefeld und OWL
Hallo liebe Gemeinde *g*
Seit langem frage ich mich, ob und wo man hier mal an der frischen Luft seiner Lust frönen kann. Im/Am Auto zum Beispiel. Auch tagsüber???

Liebe Grüße

Die Ta.
*******ugen Mann
292 Beiträge
hi
Am Baker See ist es am schönsten in Blankenhagen Gütersloh
****33n Mann
471 Beiträge
Baker See? Wo ist das?
wo ist der See
gibt es ihr nee schönen FKK See ,für alles bi gay Paare
Am Baker See ist es am schönsten in Blankenhagen Gütersloh

Ich höre gerade von meinem Mann, dass dort Security vorort ist.
Tststs, was die Security da wohl macht *zwinker*

In Bielefeld gibt es viele Möglichkeiten, das kommt darauf an wie viel Adrenalin und Nerven kick man dazu haben möchte. Und natürlich auf die Uhrzeit, zum Glück ist es gerade so warm ..... - da wird die Kleidung gleich viel Praktischer und wir Flexibler *cool*
Wir wohnen am Teutoburger Wald, haben die Sparrenburg - für Spontan gibt es viele hübsche Plätze !!
******nig Mann
24.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein Posting verschoben zu den Kontaktanzeigen und ein zugehöriges gelöscht (weil es ohne das andere keinen Sinn machte).

DerFoenig *koenig*
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
Baker See, Finger weg, Privatgelände!
Wie schon "AnotherLove8476" bemerkte, ist das ein Privatgelände dort. Zu den Anglern kommt auch Sicherheitspersonal dazu, die keinen Spaß verstehen. Es gibt eine Anzeife wegen Hausfriedensbruch, da dort ein Zaun ist. Freunde sind mit ihren Kindern kurz an den See und haben sich als Erwachsene eine Anzeige eingefangen.

Es gibt so viele schöne Seen in Ostwestfalen die zum baden einladen, nehmt dann diese!!!
Es gibt so viele schöne Seen in Ostwestfalen die zum baden einladen, nehmt dann diese!!!

Wo denn?
***ta Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für die rege Beteiligung!
Zum Vergleich gibt es in unserer Heimat den Silbersee, dort kann man sich auch super austoben.

Solltet ihr mal in der Nähe sein, lege ich euch dieses Ziel ans Herz.

Für hier in OW habe ich leider noch nichts vergleichbares gefunden.
******nig Mann
24.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********18412:
Es gibt so viele schöne Seen in Ostwestfalen die zum baden einladen
Ich suche auch noch diese Seen. Für Tipps wäre ich dankbar! *g* (gerne auch normale Badeseen, jugendfrei. Aber das wäre dann ein eigenes Thema - oder gerne auch per CM *zwinker*)
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
zum Beispiel
in Glandorf, Sassenberg, zwischen Oelde und Beckum, in der nähe von Herzebrock bzw Harsewinekl ect
Sassenberg, zwischen Oelde und Beckum,

Das ist aber schon das Münsterland.
******nig Mann
24.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mag sein, aber das ist ja unmittelbare Umgebung. Insofern ist das für einige sicherlich gut erreichbar und somit interessant. *g*
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm...
...wir waren in den letzten Jahren gern mal an diversen Seen im Mindener Land (meistens in Lahde) oder am Hartigsee unterwegs und abends auch gern mal auf den verschiedenen Parkplätzen hier im Teuto. Naja, so richtig viel ist dort selten los - Erwartungshaltung sollte also eher gering sein. Und an den Seen sollte man sich vielleicht etwas zurückhalten, dann riskiert man auch keinen Ärger. Wir hatten jedenfalls noch nie welchen.
Wenn man etwas mutiger ist, geht auch nacktwandern, haben wir u.a. hier im Teuto schon häufiger gemacht, aber das ist ja auch eher was unsexuelles... 😁
Nebenbei gibt es hier in der Region ja auch eine Menge Wanderparkplätze, wo man mal anhalten und was anstellen kann.. wie die Pickerts schon schrieben, kann man bei diesem Wetter ja flexibel sein... 😎
Huhu
Und ohne See ? Weiß jemand besoooondere schöne Plätze ?
*****062 Mann
98 Beiträge
Outdoor
Gittruper See im Münsterland
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
Gittruper See ???
Das ist in der Nähe der alten KÜ und nicht im Sommer unbedingt zu empfehlen. Gerade zur zur Kornernte wird dort viel Gülle gefahren, die auch teilweise im See landet ( Privatsee). Letztes Jahr war der See so Bäh, dass keiner in den See durfte.
Also mit Vorsicht genießen die Ecke.
****573 Mann
88 Beiträge
nette Ecken in und um Bielefeld, wo man auch Frauen/ Paare antreffen kann, würden mich auch interessieren *g*
nette Ecken in und um Bielefeld, wo man auch Frauen/ Paare antreffen kann, würden mich auch interessieren *g*

Gibt es nicht mehr.
****573 Mann
88 Beiträge
Sollten wir ändern bei dem schönen Wetter...
Wiiiiie gibt es nicht mehr....

Weggezaubert or what?
Wiiiiie gibt es nicht mehr....

Weggezaubert or what?

Überlaufen von Solo-Männern.
Aaaah ok.

Wussten noch nicht das es hier schon"spezielle Anlaufstellen " gab
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
es ist wie es ...
"AnotherLove8476" schon schrieb, die Stellen sind von Solo Männern überlaufen. Und die Aufdringlichkeit ist manchmal nicht mehr akzeptabel, genauso wie wilde Beschimpfungen, wenn man Solo Männer abweist. Es macht dann einfach kein Spaß mehr.
Gegipfelt hat es nach einer Abweisung von einem Solo Mann bei einem befreundeten Paar im Raum Bielefeld. Dieser Mann attackierte dann die Autoreifen des Paares, wobei zwei Reifen zu Schaden kamen.

Nein, dann lieber das Geheimnis der Plätze unter den Paaren weitergeben, von Gesicht zu Gesicht, denn wir haben leider feststellen müssen, dass auch eine Solo Männer in OWL ein Paar Profil angelegt haben.

Aber, wir sind vielleicht shon älter, aber nicht doof *lach* *zwinker* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.