Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5928 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...114
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Inder am Jahnplatz

******877 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Inder am Jahnplatz
Ich wollte da mal essen. *essen*

Indisches Restaurant Bielefeld Indikitchen (ehemals Skala). Am Jahnplatz

Kennt das jemand, bzw. schon mal was gehört?

Über Feedback würde ich mich freuen. Scharf Essen kein Probelm *essen*
Soll gut sein!
Ich war selber noch nicht da, allerdings haben mir schon einige Kunden berichtet, dass das Essen sehr gut sein soll.
Die Location ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil Großraum und laut, aber es soll gut schmecken und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Inder
Geh doch zum
Bombay.
Herforderstr., direkt gegenüber der Stadthalle,
sehr zu empfehlen.

Kuddel
Bombay...
... ist Geschmackssache...
Ich war mehrfach da und nie überzeugt.
Ich glaube hier ging es aber um Indian Kitchen...
******877 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Inder am Jahnplatz
Bisher kenne ich keine echte indische Küche. Die sollen da Buffet haben.

Danke für den Tip mit Bombay.

Ich bin regelmäßig in Bielefeld und werde da mal da eine Suppe probieren.
Bester Inder in Bielefeld...
... soll Kohinoor in der Altstadt sein, das sagt man mir seit langem...
Etwas teurer aber authentisch.
****alf Mann
162 Beiträge
Habe da
bislang nur Gutes von gehört. Essen soll Tipp topp sein. Es soll da drin sehr groß sein, daher wurde schon befürchtet, dass sich das nicht lange halten wird.
*****owl Mann
23 Beiträge
neuer Inder
Wir waren schon beim Inder in der Skala. Kann ich empfehlen, da es Buffet gibt und somit vieles probieren kann. Platz ist reichlich vorhanden. Vorne eher Typisch Restaurant und im Kinosaal großer Speisesaal mit sehr schönen Kronleuchter.

Essen ist lecker und gut. Das Essen im Kohinoor ist vergleichbar. Vielleicht nur ein tucken besser.

In der Skala ist das Preisleistungsverhältnis aber ein vielfaches besser.
******877 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung nach dem Essen
Hallo.

Meine Statement

Der Abend war sehr gelungen. Wir (3 Personen) waren gegen 19 Uhr da. Vor uns war noch eine andere Gruppe ca. 6 Personen.

Wie von @*****owl beschrieben sind in der Eingangsebene auch Tische. Dann die breite Treppe hoch in den Speisesaal. Wir wurden persönlich in Empfang genommen. Da wurde freundliche gefragt, ob wir reserviert hatten oder nicht. Wir waren ohne Anmeldung. Gleich auf denen Handheld geschaut, wo noch was frei ist. Wir haben einen guten Tisch gekommen, wo wir nicht gleich den Nachbarn im Rücken haben, wenn wir mal zum Buffet wollen.

Ich fand es eine tolle Atmosphäre (die Kronleuchter *wow*). Trotz der Große hat es nur sehr wenig gehallt.

Der Service war gut. Wir haben gleich die Getränkekarten bekommen und dann wurde gefragt, ob wir das Buffet machen wollten. (Zur Info: Da gibt es Cola usw. nicht von CC). Natürlich auch viele gute Alternativen.

Für mich war die Auswahl am Buffet ausreichend. Mit etwas Zeit, habe ich mir auch die Essensschilder durchgelesen. Je nach Wahl ist das Essen doch sehr scharf. Ich mag es sehr gerne.

Wie auch in anderen Gastronomien, wurde kaum nach Getränken gefragt. So hat jeder nur 2 Getränke bestellt. Aber wir wurden bei der Chai Auswahl gut beraten. Die Teller wurden zügig ruhig und mit einem lächeln abgeräumt.

Pro Nase inkl. 2 Getränke haben wir etwas mehr als 20 EUR bezahlt. Ohne TIPP
*********oire Frau
128 Beiträge
Re
Ich (bzw wir) werden nachher mal das Mittagsbuffet testen.

Edit: Lecker... wer nur mit Salz und Pfeffer würzt wird hier wohl nichts finden. Aber weil es ein Buffet ist muß man sich den Teller auch nicht vollklatschen. Ich esse nicht gerne scharf und bin trotzdem satt geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.