Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
Wer hat Lust gelegentlich regelmäßig mit mir Skat oder Doppelkopp zu spielen. Ich habe zwar Lust zum ernsthaften Spielen, bin aber kein Fanatiker. Würde mich freuen über Zuspruch!!
Bis denne
Nacktfrosch
Inhalt melden
Doppelkopf ...
war schon in meiner Teenagerzeit mein Lieblings-Kartenspiel. zwei wären wir also schon... und wer hat noch Lust?
da sind wir dabei!
Da unsere regelmäßige Runde aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht mehr stattfindet, würden wir uns über zwei Mitspieler/innen im Bereich Minden/Porta/Bad Oeynhausen freuen
Sind aber auch gern mal bei einem spontanen Spieleabend mit von der Partie.
@*******iebe: schade, dass wir soweit auseiander sind, sonst hätten wir sofort "zugeschlagen"
LG
die devotions
Inhalt melden
Doppelkopf
Der männliche Teil von uns kann Doppelkopf aber der weibliche Teil wäre bereit es auch zu lernen.
PS: Spielen auch andere Gesellschaftspiele
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.