Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 2019

Noch einmal...
... zum Mitschreiben tiefdurchatmet

ICH hatte ein anderes Konzept geplant, kann es derzeit nicht, wie bereits erwähnt, umsetzen.

JEDEM in dieser Gruppe steht es frei von sich aus einen Stammtisch zu organisieren und umzusetzen.

Ich habe das im letzten Jahr gemacht, weil ich die GL entlasten wollte.
Danach habe ich eigentlich "nie wieder" gesagt, aber die Nachfrage ist einfach da.

JETZT ist mir gerade wieder bewusst, weshalb ich das nicht mehr machen wollte...

Macht einfach. Plant, organisiert, setzt um.
**st
********weet:
ICH hatte ein anderes Konzept geplant, kann es derzeit nicht, wie bereits erwähnt, umsetzen.

Das ist auch völlig ok u daran sollte es nicht scheitern darauf zu warten.
Die letzten zwei Stammtische die ich mitmachen durfte, waren von der GL oder Mods mit sehr viel liebe zum Detail vorbereitet worden. Dadurch, so mein empfinden, fühlte man sich direkt willkommen. Man hat gemerkt, das es für sie sehr wichtig war eine schöne Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohl fühlen und so sein können wie sie sind und sich grade fühlen. Das wurde durch die geschlossene Gesellschaft alleine auch schon gewährleistet. Und es handelte sich auch um einen größeren Stammtisch als 20 Personen. Es waren über 40 angemeldet und es wären gerne auch noch mehr gekommen.
**st
Und es handelte sich auch um einen größeren Stammtisch als 20 Personen.

Irgendwo muss man ein Limit setzen. Das sind eben Erfahrungswerte.

Und ich weiss, dass die GL tolle Stammtische organisiert (auch wenn wir bei den letzten nicht dabei waren).

Ich PERSÖNLICH finde 40 Leute zu viel.
*********reen Mann
131 Beiträge
Laba Rabarbar...
Wie viele Pädagogen chatten hier, die alles bis aufs letztes, ausdiskutieren müssen und dann zwingend, einen eindeutigen Mehrheitsbeschluss brauchen, um ein Tisch / Raum zu reservieren...! Es kann doch sicherlich nicht schwer sein, ein Termin einzustellen, mit min. 4 Wochen vorlauf und wer nicht kann, hat Pech gehabt! Danach gleich den nächsten Stammi, im Sommer, jetzt schon festlegen. Gruß von einem Nichtbielefelder
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********reen
Es hält dich niemand auf, selbst Butter bei die Fische zu packen! Jeder User kann ein Treffen organisieren, dafür muss man kein Gruppenmoderator sein. *zwinker*

Wenn du Hilfe zur Technik brauchst gib Bescheid, daran soll es nicht scheitern. *g*
Es muss sich auch niemand an mein Raumangebot gebunden fühlen.
Bei einem großen Tisch in einem großen Lokal wäre ich eh raus. Das ist mir einfach zu laut.
Und da es allen so gut gefallen hat unter uns zu sein, in einem separaten Raum, ist die Suche nicht einfach.

Chubby meldet sich bei mir wenn sie Zeit hat und schauen uns die Räumlichkeiten an.
Ansonsten..wie mehrfach erwähnt, darf jeder selbst ein Stammtisch organisieren.
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Ähm dieser Stammtisch hier ist BDSM neutral. *lach*
Scheinbar passiert hier nicht mehr viel, gibt es keine Möglichkeit etwas ähnliches zu veranstalten ohne einen großen Aufwand zu betreiben?

Reservierungen sind ja immer soeine Sache, ist man als Veranstalter doch in einer gewissen Verantwortung dabei.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Es muss sich nur einer finden der es mal in Angriff nimmt. Wie wäre es denn mit dir?
****ero Frau
6.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**l

Stammtisch ist in Arbeit *g*
****573 Mann
88 Beiträge
*top*
Supi *grins*
****_72 Mann
82 Beiträge
Am liebsten würde ich mich mit den Gruppenmitgliedern in Bielefeld treffen. Gibt es einen Platz dafür ... Ich würde dich gerne kennenlernen ... *g*
**st
Zitat von ****ero:
@**l

Stammtisch ist in Arbeit :)

Sehr cool @****ero
Wenn es zeitlich passt, sind wir gern dabei.. *knuddel*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier geht's jetzt weiter *g* Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.