Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weggehen in Bielefeld...

Weggehen in Bielefeld...
Hallo,
und zwar wollte ich ma fragen, ob ihr vielleicht nette Lokale, Kneipen usw. kennt, wo man gut Cocktails trinken kann.

Bis jetzt war ich im Elsolino aber da ists nicht mehr so schön *snief*
Und natürlich im Alex, Irish Pup, und Nichtschwimmer *g*

Hätte aber lust noch neues zu entdecken *g*

Danke schon mal.....

Grüßies die sunny
Hallo Sunny,

Cocktails kann man gut am Boulevard hinterm Bahnhof trinken.
Dort sind mehrere Lokale die auch Happy-Hour anbieten.

LG
Katzenpaar
black rope
********graf Mann
33 Beiträge
unbedingt ins Milestones gehen...
Happy Hour
Ich kann die Happy Hour am WE im Sausalitos nur empfehlen. Da ist meines Wissens am Freitag und Samstag dauerhaft Happy Hour und die Cocktails sind einfach lecker ;).

Gutes Essen gibts da auch. Mir mehreren würde ich mir jedoch einen Tisch reservieren *zwinker*
Danke....
Danke für die Tips...
Werd auf jeden Fall mal alles ausprobieren *g*
*********rosse Frau
81 Beiträge
Also ich gehe super gern ins Ming LIU.
Das ist zwar ein Chinese ( wo man fantastisches Buffet bekommt)
Aber die habens auch wirklich mit den cocktails drauf.

Zudem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis allemal.

Alle Cocktails kosten da immer 2,90€.

Auch wenn die Atmosphäre (wegen Restaurant) vielleicht nicht ganz so zusagt... zum Vorglühen und Quatschen ist das klasse *g*
Genau,

wer braucht Atmosphäre.
Hauptsache es gibt guten Stoff *party* *zig*

PS: Essen kann man da aber auch ganz lecker. Vorallem Mittags, aber wir schweifen vom Thema ab.
Essen....
ist immer GUT....
Was gibts da denn feines?

Kenn ja noch nicht so viele Leutz in Bielefeld und die meisten sind och noch net so lang hier in Bi wie icke....
*snief*
*********rosse Frau
81 Beiträge
Junger Mann:

Rauchen ( *zig* <---) darf man da aber nicht *nase*

also... prost *wein*
Hm.....
Wenigstens mal ausprobieren und selber schauen wie die Stimmung dort ist *g*
@****sse:
Hast Du immer das letzte Wort *grins* ?
Aber danke für den "jungen Mann"...

@***ny:
Also je nachdem was man sucht können Dir hier sicherlich viele Menschen Tipps geben was das Ausgehen betrifft. Jeder hat seine Präferenzen und ich könnte dir sagen wo man gut Steak essen gehen kann, gut Griechisch oder eben leckere Cocktails ...

PS: Ich finds auch immer gut hier andere Meinungen zu hören und neue Tipps mitzunehmen...
*********rosse Frau
81 Beiträge
Jaaaaaaa *schweig*
Die Bar im MÖvenpick ...
... ist immer noch mein bevorzugter Anlaufpunkt...
*******oll Mann
156 Beiträge
@sunnygirl21
natürlich ist im peppers auch jeden tag eine happy-hour... und dort sind die drinks auch gut*zwinker*
**********rboy2 Mann
13 Beiträge
Also
ich kann das Alex am Tehater gut empfehlen da gibts meine ich freitags oder smastags happy hour auf die leckeren cocktails, das essen is da auch nur sau geil. oder einfach ma ins placa gehen hinter karstadt da is es auch sehr toll und joa dat zeug da schmeckt auch ganz gut *hicks*
also ich bin immer bereit abends wech zu gehen auf ein *cocktail* oder nen lecker *bier* und wenn man dan mal so richtig voll is kann man ja eine *kissenschlacht* veranstalten ^^ naja denkt euch euren teil xD ich bin hin und wieder bei guter laune nen chaot wie man das grad so leicht mit bekommen hat xD
Danke für die Antworten werde bestimmt das ein oder andre ausprobieren *g*

Hier ein kissen zurückwerf *zwinker* *kissenschlacht*
**********rboy2 Mann
13 Beiträge
hmm...
...toll nun habe ich die ganzen federn im gesicht hängen pha pfui haste toll hin bekommen *zwinker*
Ich kann kochen
Hallo.
Ich hätte da ein Angebot zu machen.Ich bin gelernter Koch und könnte dir was kochen und dann schön im Kerzenschein mit dir sitzen und Plaudern *grins*
@latexholgi
was hältst du davon, wenn wir uns mal privat zu einer richtig schönen Kochrunde treffen? Wir einigen uns vorher auf ein Rezept, teilen die Zutaten unter uns auf, jeder bringt was mit und dann kochen wir gemeinsam was Leckeres...
Hab sowas schon früher ab und zu gemacht, als ich noch Mitglied bei Slow Food OWL war ( habe die Mitgliedschaft aus Kostengründen gekippt...) - hat immer sehr viel Spaß gemacht...
Voraussetzung ist ein bisschen Organisieren im Vorfeld - und ein Mitglied, das seine Küche zur Verfügung stellt. (Im Idealfall mit Spülmaschine... *gg*)
*******oll Mann
156 Beiträge
na
..das ist eine gute idee, da wäre ich gerne mal dabei... (ich koche auch gerne!)
ok - dann müssten wir uns nur noch auf einen Termin
.. einigen - und uns ein Mitglied ausgucken, das bereit ist, seine/ihre Küche zur Verfügung zu stellen...
Anmeldung dann am besten per Mail an einen von uns... am besten entweder an den Küchenchef (also an latexholgi wenn er Lust hat ) oder an den Küchenbesitzer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.