Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
95 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete/Tausche/Verschenke

****em Mann
92 Beiträge
Jack Wolfskin Jacke
Biete Jack Wolfskin Jacke an:
• Farbe: Orange/Schwarz
• Größe: EU | XL bzw. 54/56
• (Wenig) getragen, leichte Gebrauchsspuren

Angebot steht bis 30.10.2010, Preisvorstellungen VHB (aber ähnlich Ebay). Mehr Info's gerne per CM. Abholung in 33335 GT möglich.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich suche einen Aquariumunterschrank.
Der sollte Türen haben - für ein 56l Aquarium - also das Aquarium ist 60x30cm groß.

Ich kann den Schrank auch abholen kommen, falls sich ein geeigneter finden lässt.

GLG Jule
Ledergarnitur
Hallo ihr lieben, haben eine wirklich sehr gut erhaltene Echtleder Garnitur abzugeben.
Die Garnitur ist blau/grau und besteht aus 3'er 2'er und Sessel

Preis ist VHB

Kann hier in Bielefeld besichtigt und abgeholt werden.

Lieben Gruß WirausBielefeld

__________________________________________________________________________________________________________________

Ich hab das mal in den passenden Thread verschoben!

Liebe Grüße Frau Love
Co-Mod
*******t87 Mann
809 Beiträge
Märklin Eisenbahn und Zubehör
So! Ich verkaufe meine Märklineisenbahn mit viel Zubehör.

Umfasst ein Startset, 3 weitere Loks und Waggons, Schienen und Weichen, Elektrokrams, Signale und Lampen.

Wer Interesse hat bitte melden!

Verkaufe nicht nur als Gesamtpaket sondern auch einzeln (außer das Startset, das bleibt komplett!)

Lg Ingo
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Spurweite? Könnte was für meinen Neffen sein. *g*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ist H0...also Maßstab 1:87..sind Metallgleise, wobei die Loks auf allen Märklingleisen fahren. *g*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Wer mehr Details wissen will, kann mich gerne anschreiben...

Denke, sonst wird mit der Zeit der Topic hier gesprengt *ggg*

EDIT: Ist alles verkauft!
*********rosse Frau
81 Beiträge
Großer Fernseher zu Weihnachten geschenkt.
Hallo!

Biete hier einen riesig großen Fernseher für nix an.

Einzige Bedingung: Er muss abgeholt werden (Gütersloh) und ich will nichts schleppen *g*
Daher mit 2 Leuten abholen... ich glaub allein kann man ihn nicht tragen (so fühlt es sich jedenfalls an) *g*

Der Fernseher ist einer mit Röhren... also daher so riesig.

Breite 85cm
Höhe 53cm
Tiefe 55cm
Bilddiagonale 77cm

Funktionstüchtig

Dann hoff ich mal das sich jemand meldet *g*
*********rosse Frau
81 Beiträge
Jaaa... ich könnt ja auch mal die Marke dazu schreiben *ggg*

Also:

Philips:

Model: 32PW8807/12
Prod Nr: OG 020209 113273

Wohnung liegt im 2ten Stock ... nur kommt da noch eine Wendeltreppe hinzu.

Also quasi 3ter Stock.
Guten Abend nach GT,

das Angebot klingt sehr gut.

Da mein Fernseher so langsam den Geist aufgibt und ich als Student nicht sonderlich viel Geld über habe würde ich mich freuen dieses wunderbare Exemplar eines Röhrenfernsehers mit einem Freund abholen zu dürfen. Wäre schön wenn du dich via Clubmail melden würdest um alles weitere wie Adresse usw. klären zu können.

Würde mich wirklich sehr freuen *g*

Lieben Gruß

Jan
*********rosse Frau
81 Beiträge
So der Fernseher ist weg und die beiden Jungs haben echte Kräfte bewiesen. Danke fürs "sich durch den Schnee zu mir kämpfen"

*g*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Na das ging ja echt flott *ggg*
Bei eBay würd die Bewertung in etwa so aussehen: Top eBayer - reibungslose Abwicklung - Jan sagt vielen Dank, immer wieder gern.

Gracias Ina.
*********rosse Frau
81 Beiträge
Ich geb dann auch mal 5 Sterne *g*

-> *****
****on Mann
231 Beiträge
Hätte ich es nur gewußt
Vor 14 Tagen habe ich zwei Fernseher dem Händler mitgegeben. Ich war sie los. Ich werde natürlich solche Dinge jetzt immer erst hier einstellen. *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Canon EOS 450D + Objektiv 18-55 IS
...falls noch jemand was für sich oder einen Lieben zu Weihnachten sucht.... *nikolaus*

Mein Liebster hat mir ein Geschenk angedeutet, das mein Herz höher schlagen lässt... *love4*
Dafür trenne ich mich schweren Herzens von meiner Spiegelreflexkamera.

Ambitionierten Fotografen sollte das Modell bestens bekannt sein, ausführliche Produktbeschreibungen findet man direkt beim Hersteller:
http://www.canon.de/For_Home … /EOS_450D/index.aspx?specs=1
(ich hoffe, der Link wird hier als sinnvolle Ergänzung akzeptiert)

Die Kamera ist gut 1 Jahr alt, hat bisher nur ca. 5000 Auslösungen und wurde immer pfleglich behandelt. Das Display war von Anfang an mit Schutzfolie geschützt. Das Objektiv wurde außer zu wenigen Testaufnahmen nicht benutzt, da ich 3 andere Objektive verwendet habe - ist also quasi neu. Das Ganze gibt es mit komplettem Originalzubehör in OVP und natürlich der noch gültigen Hersteller-Garantie.

Da in einem anderen Thread öffentlich über den Preis gefeilscht wurde und dabei, wie leider zu oft, das Thema unangenehm abdriftete, möchte ich dieses ausschließlich per CM oder Telefon klären (wer selber nicht anschreiben kann, gebe hier eine kurze Nachricht, ich melde mich dann).

Das Angebot gilt bis zum nächsten Wochenende, danach geht das gute Stück in die eBucht.

Liebe Grüße
die Lady der devotions
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich lasse den Link mal ausnahmsweise drin! *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Links sind mitlerweile erlaubt, sofern sie "zum Thema" passen und nicht zum eigenen Verkaufsshop führen.

Ist sehr unklar definiert in den Handbüchern, aber hat mein Comod mal mit dem JoyTeam abgeklärt.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Gut zu wissen
danke für den Tipp, Keks *top*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Gerne, wir haben vor ein paar Wochen lange Diskussionen deswegen gehabt - da will ich mein Wissen natürlich gerne mit euch teilen *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Ergänzung zur Kamera - zusätzliches Zubehör
Wegen einer entsprechenden Nachfrage hier noch ein paar weitere Infos:

Das Objektiv wurde von Anfang an mit einem UV-Filter geschützt, dieser wird auch dazugegeben.

Zusätzlich zum Canon-Akkuladegerät + Original-Akku lege ich noch zwei fast neue Ersatzakkus (weniger als 10 Ladezyklen) dazu, ein neuer Displayschutz wird auch angebracht.

Selbstverständlich kann die Kamera vorab besichtigt und getestet werden.

Falls noch weitere Fragen sind, einfach melden.

LG
Lady d.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also wer jetzt noch nicht zugeschlagen hat, ist wirklich selbst Schuld!

Das ist ein mega gutes Angebot!
******ons Paar
5.654 Beiträge
*zwinker*
...vermutlich haben die meisten ihr Weihnachtsgeld schon verbraten... oder unrealistische Preisvorstellungen *snief*

nein, für 250 Okken geht das Schätzchen nicht weg. *nono*
vermutlich haben die meisten ihr Weihnachtsgeld schon verbraten
genau so siehts aus *ggg*
******ons Paar
5.654 Beiträge
...
nun ja, da ich das berücksichtige und durchaus verstehe, geht das gute Stück zielgerichtet nach Weihnachten in die Bucht - wenn die Sparschweinchen via Geschenkumschlag wieder gefüllt sind *zwinker* *ggg*

...bis dahin darf aber zugeschlagen werden *ja* - nur nicht auf mich *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.