Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
95 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete/Tausche/Verschenke

Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Na es ist doch erst der 19 - normalerweise kaufen die Leute ihre Geschenke doch erst am 24. *lach*

Aber es gibt doch sicher einige hier, die gerne fotograiferen und dieses Hobby gerne weiter ausbauen möchten.
Und diese Kamera ist doch wirklich nicht schlecht und in einem sehr guten Zustand.

Was wird denn die neue?
******ons Paar
5.654 Beiträge
Was wird denn die neue?

60D *liebguck* *love3*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
uiiiii sehr schön *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
jepp... bei diesem angedrohten Geschenk konnte ich absolut nicht nein sagen *zwinker*

Die jetzige ist nicht nur "nicht schlecht" - sie ist wirklich sehr gut. Zumindest bin ich außerordentlich zufrieden damit und dachte eigentlich, ich würde sie auf Jahre hin nutzen und mich daran erfreuen. Deshalb hatte ich ja auch zubehörmäßig noch einiges aufgerüstet. Aber... siehe oben *ggg*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Der Großteil der Fotografen, mit denen ich bisher als Modell zusammen gearbeitet habe, nutzen auch diese Kamera.
Grade als Anfängerkamera ist sie super.

Nunja, man weiß nie, wie man sich entwickelt.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Canon
Kamera ist vergeben *knuddel*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Buch: Photoshop Professional Studio + CD-ROM
Zwar ein Buch zu einer älteren PS-Version (6), aber nicht jeder hier hat die aktuelle Version und die wesentlichen Schritte zu Tonwertanpassungen, Retusche etc. sind nicht anders als in späteren Versionen. Für PS-Newbies genau das Richtige!

Zum Inhalt:
• Retusche und Veredelung
• Motiv-Verschmelzung zum Komposing
• Experimentelle Bildverfremdung
• Techniken der modernen Schriftgestaltung
• Bedienelemente für Screen- und Webdesign u.v.a.m.
(448 Seiten)
incl. CD-ROM mit kreativen Beispielen für den Soforteinsatz,
Inspiration für eigene Projekte, Filter und Plugins.
Praxis pur ohne technischen Ballast.

Zustand: wie neu (CD-Hülle geöffnet)

Neupreis war 41 Euro,
abzugeben für nur 5 Euronen + Versand (da knapp 1 kg schwer, Versand als Büchersendung leider nicht möglich)
oder Selbstabholung oder Übergabe bei einem der nächsten Stammis *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Will haben! *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
tzzzz
hast doch schon *zwinker* Unersättlich! *mrgreen*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Kondens-Trockner / Wäschetrockner von Bauknecht
mit elektronischer Feuchtigkeits-Steuerung.

Ist erst 2,5 Jahre gelaufen, aber leider ist der Keilriemen gerissen - und natürlich gerade die Garantie abgelaufen. Wir haben einen neuen Antriebsriemen gekauft, um das Teil auszutauschen. Haben dann aber gemerkt, dass wir handwerklich nicht geschickt genug sind. Und die Angebote, die wir uns von professionellen Handwerkern für eine Reparatur eingeholt haben, sind induskutabel. Da fallen erst mal pauschal 50 Euro für eine Anfahrt an noch bevor überhaupt ein Schraubenzieher in die Hand genommen wird. *schiefguck* Da nehmen wir dann lieber die Leine.

Wer also geschickt ist oder jemanden kennt, der das Teil günstig auswechselt, kann sicher ein Schnäppchen machen. Neupreis war übrigens 400 Euro.

Das Angebot geht zeitgleich in den "Heißen Draht" (dhd24) und in die Bucht. Also: wenn weg dann weg *zwinker*

Falls jemand Interesse hat, Preisvorstellung bitte per CM mitteilen.*wink*
Waschmaschiene / Trockner
Hallo allezusammen

Wir haben eine Bormann WA 941 Waschmaschiene über. Ennergieeffizensklasse A , Waschwirkung A und Schleuderwirkungsklasse B.

und einen Trockner von Clatronic WT 5010. Ennergieeffiziensklasse B oder C. Bin mir da nicht mehr sicher.

Für angebote per PM erreichbar.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Ergänzung Kondenstrockner
das gute Stück braucht natürlich keinen Abluftschlauch und keinen Mauerdurchbruch oder offenes Fenster. Kann also überall in Betrieb genommen werden.

Und sorry: ist kein Bauknecht sondern AEG Lavamat!
*********1979 Mann
693 Beiträge
VW Alufelgen mit Sommerreifen
Hallo,

Unfallbedingt habe ich einen Satz VW Alufelgen abzugeben:

4 Räder 185/60 R14 82T (für VW Polo 9N)

2 Räder haben am Montag zwei neue Michelin Energy Saver Reifen montiert bekommen. D.h. Nagelneu!!!

" Räder haben Pirelli P6 Reigfen mit ca. 6mm Profil

Da ich mit meinem Polo leider am Mittwoch einen Verkehrsunfall mit Totalschaden hatte kann ich diese leider nicht mehr nutzen.

Bei Interesse einfach mailen.

(Verschoben von KeksPhotography, aus dem vorherigen "VW Alufelgen mit Sommerreifen" Thread)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
LOEWE Stereo-Fernseher
Ich habe ein Fernsehgerät von LOEWE abzugeben.

Stereo, mit fast neuer Fernbedienung, 72cm Bildröhre, leichte Schwächen im Bild, aber bei normalen Fernsehen nicht auffallend

VHB 20,- EUR, Abholung in Bielefeld
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Epilierer
Braun Silk-épil SoftPerfection BodySystem 3280, nur zweimal benutzt und selbstverständlich komplett gereinigt und desinfiziert

Ich trenne mich nur schweren Herzens von diesem Epilierer, da er der einzige ist, mit dem ich relativ schmerzarm epilieren konnte. Leider wachsen die epilierten Haare bei mir immer wieder in die Haut ein. *snief*

Hier die technischen Daten:

* 20 Pinzettensystem
* Massagerollen
* Soft-Lift-System™ für enganliegende Härchen
* Kühlhandschuh
* Rasieraufsatz & Trimmer
* Reinigungsbürste
* Farbe: pink
* Stiftung Warentest 2008: Testsieger / gut (2,1)

Neupreis: 70,- EUR für 40,- EUR VHB
Kondens-Wäschetrockner
Aloha, Ihr Lieben...

ich beziehe gerade meine brandneue Hütte...
Beim Installieren der Geräte ist mir leider aufgefallen, dass es der Wäschetrockner nicht unbeschadet geschafft hat...:-(

Falls Jemand einen Kondens-Wäschetrockner für schmales Geld abzugeben hat, möge sie/er sich bitte bei mir melden, danke und einen schönen Tag wünscht,

Jörg
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Auf der letzten Seite gab es zwei Kondenstrockner abzugeben.

'
Ich weiß nun nicht, ob diese schon einen neuen Besitzer gefunden haben.

Ich denke, wir sollten immer kurz schreiben, falls wir gefunden haben, was wir gesucht oder falls jemand genommen hat, was wir verkaufen wollten.
Hallo an alle,

Ich wollte mich von 2 Deckenflutern trennen.
1 in Schwarz für VB 15€ und einer in Messing mit Leselicht für VB 20€
Allerdings sollten die in Bielefeld Mitte abgeholt werden.

Wer Interesse hat bitte melden.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Interesse an Ultraschall-Anwendungen?
Nachdem ich mit gutem Erfolg einige Bodyforming-Anwendungen im Kosmetikstudio genossen habe, habe ich mir ein eigenes Gerät angeschafft und mich in Technik und Anwendung geschult.

Neben Body-Forming sollen diese Anwendungen auch erfolgreich gegen Cellulite und diät- und sportresistente Problemzönchen wirken. Des Weiteren wurde eine angenehme Hautstraffung beobachtet. Wer sich mal mit dieser neuen, innovativen Methode befasst hat, kennt sicher die entsprechenden positiven Wirkungen

Bei Interesse biete ich gern ein "Anwendungs-Sharing", natürlich rein privat, auf Freundschaftsbasis, ohne Gewähr und Gewinnerzielungsabsicht (es fällt lediglich ein geringer Obulus für eigenen Aufwand/Verbrauchsmaterial an).

Näheres per CM.

Liebe Grüße
die Lady der devotions
*********81_nw Mann
23 Beiträge
Sachen die mir nach meinem Umzug noch fehlen!
Sachen die mir nach meinem Umzug noch fehlen!
Vielecht habt ihr ja günstig abzugeben: (?)

Esstisch mit 2-3 Stühlen
2 Deckenleuchten
Badmöbel in Bambusoptik
Garderobe

einmal alles anbieten!
DANKE
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Hallo an die gruppe
Ich suche jemanden

der mir etwas von der Deutschen -sprachen

in die Arabische übersetzen kann

ca 1 Dina 4 Seite

wer kann helfen

lg gunter
translation in اللوائح
welcher art ist der text:
• privat
• business
• alte weisen

???

gruß

jörg
Der Beitrag entsprach nicht den JC-Regeln und wurde entfernt.

BeyondDreams (MOD)

******ons Paar
5.654 Beiträge
hä?
Waffenhandel??? Ein Sturmgewehr???? *umpf* Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein! Oder suchst du einen Plastiknachbau für den Jugendbereich bis 8 Jahre?
******l80 Frau
1.855 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.