Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
95 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete/Tausche/Verschenke

@*******ym81: Was ist denn mit der Rennstrecke unterhalb der Weserbrücke (in der Nähe von "Sunrise"-Booten) direkt am Fahrradweg nach Rehme. Gibt es die noch? Vielleicht kannst du/ihr euch da mit jemandem zusammentun.
*********81_nw Mann
23 Beiträge
@****28 mmh.. kenne ich garnicht! wo ist das denn genau? und weißt du was da gefahren wird?
@*******ym81: Wohne schon seit Jahren nicht mehr in der Nähe und habe keine aktuellen Infos. Vor Jahren fuhren da Benziner. Vielleicht kennst du ja das Rehmer Automuseum, das so weit ich weiß seit Jahren geschlossen ist. An der Straße (parallel zur Weser) ist auch irgendwo in der Nähe die Rennbahn direkt neben einem Brückenpfeiler. Einfach mal ne nette Fahrradtour da hin machen! Bei dem Wetter lohnt sich das besonders *g*
*********81_nw Mann
23 Beiträge
@****28 danke für den tipp... nur leider fahren wir keine verbrenner (und mit den ganzen klotten (autos, technik, akkus, lader etc) auch zu weit. Daher geht die suche weiter in der Region Bad Salzuflen nach einem Grundstück oder Halle.
******ons Paar
5.654 Beiträge
....
Leutz, das ist doch kein Diskussions-Thread! Würdet ihr bitte solche Unterhaltungen per CM austauschen oder wenigstens hier http://bielefeld.joyclub.de/forum/t449557.fuer_die_quasseltanten_iv.html

Danke!
Röhrenfernseher abzugeben
Ich habe einen Röhrenfernseher abzugeben, für wirklich lau! Das Gerät wird wohl noch ein paar Jährchen durchhalten. Bei Interesse kurz Bescheid geben *g*
Achja..nur an Selbstabholer in Bielefeld Mitte *g*
********_owl Paar
24 Beiträge
Kinderbekleidung
Hallo ihr lieben
Habe sehr viel Kinderbekleidung Junge und Mädchen sachen und div. Spielzeug für Kleinkinder.
Tolle Teile zum Verkauf...
Elektr. verstellbarer Relax Fernsehsessel
von Himolla in der Farbe creme mit leichten Gebrauchspuren, jedoch in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig, sowie ausfahrbar in eine angenehme Liegeposition.Fotos sind vorhanden und können gesendet werden. Besichtigung und Funktionsprüfung kein Problem.

60m Wäschespinne für den Garten
normale Ausführung mit Aufzugleine. Fotos, Besichtigung usw. wie oben

Original VELUX Verdunkelungs- und Sonnenschutzrollo
Manuelle, stufenlose Bedienung für Schwingfenster, seitliche Führungsschienen im Slimline-Design in Aluminium gebürstet, passend für Velux Dachfenster. Artikelbezeichnung: DG 024AN06B FPL 24AN06B

Und nun nicht lange überlegen...
...3...2...1...
*g*
Verkaufen oder Tausche einen KaffeeAutomaten mit Geldeinwurf (1€) der Marke CaffeeBar.Mit viel Zubehör.General überhold.
Steht in Paderborn und muss abgehold werden, Bietet einfach alles an was gleichwertig ist.
****ero Frau
6.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Surfbrett
Mein Ex hat vom Sperrmüll mal ein Surfbrett angeschleppt... Der Typ ist weg , das Brett aber noch in meinem Keller! Wer möchte es gerne abholen?
*******u_nw Mann
76 Beiträge
Surfbrett???????
Also das Surfbrett kann ich dann doch eher nicht gebrauchen…….
Aber vorbei kommen würde ich gerne. Einfach nur auf einen Kaffee.
LG
rofl
ganz schlecht
dann nimm das surfbrett doch als alibi..sry musste ich loswerden
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Enduro 50 er
Hallo suche eine 50 er Enduro wenn möglich gedrosset auf 25 km
für meinen Sohn
**********eorie Mann
26 Beiträge
Surfbrett also grosses ( zum Surfen)
oder
Surfbrett zum Wellenreiten ?
*****o84 Mann
146 Beiträge
Autoradio günsitg
Hallo zusammen,

Ich suche ein günsitges Autoradio. gern einfach gehalten für 10 oder 15€

Mein Auto geht im Dez weg, ist aber jetzt schon verkauft, Eingebaut habe ich ein teures und gutes MP3 Radio was ich gern behalten möchte. Das Auto ist Aber mit Radio verkauft, also suche ich ein funktionsfähiges CD Radio, MP3 muss nicht, für einen günstigen Kurs.

LG Dacapo
****ero Frau
6.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinderfahrrad
Bei uns steht noch ein blaues Fahrrad - 24er- mit 7- Gang- Schaltung 'rum... Soweit alles o.k., nur die Beleuchtung müsste gemacht werden. Auf dem Fahrrad können Jungen u Mädchen fahren (einer fährt- der andere sitzt hinten )
Umsonst abzugeben an den, der auch das Surfbrett mitnimmt...
******ons Paar
5.654 Beiträge
Tausche Fernseher gegen VHS-Videoplayer
Hallo zusammen,

habe einen kleinen, technisch einwandfreien Fernseher mit Fernbedienung von Philipps abzugeben.
Ideal für kleine Wohnungen, Studentenbude, Appartement oder Gästezimmer.
Gern im Tausch gegen einen funktionierenden VHS-Videorecorder. Wichtig wäre mir, dass die Köpfe noch sauber sind, damit ich noch die alten Videoaufnahmen von meinen Kindern *baby* digitalisiert bekomme.

LG
die Lady der devotions
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Handwerker für Außentreppe
Ich suche einen "Handwerker", der eine Außentreppe an unser Haus bauen kann.

Ich weiß nun nicht, welcher Fachbereich sich solchen Dingen annimmt, deswegen einfach ganz allgemein gefragt.

Näheres per CM *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Digitalkamera Olympus SP-600UZ Titanium Silver wie neu!
Um nicht immer mein Spiegelreflex-Equipment mitzuschleppen, habe ich mir kürzlich zusätzlich eine Kompaktkamera zugelegt. Wie ich aber inzwischen festgestellt habe, verwende ich bei Fototouren trotzdem ausschließlich die DSL und die Kleine liegt ungenutzt rum.
Darum habe ich o. g. Digtalkamera abzugeben. Die Kamera ist ca. ein halbes Jahr alt, wurde ursprünglich bei Amazon gekauft und hat noch entsprechend Restgarantie.

Technische Daten: 12 Megapixel, 15-fach Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 1GB intern Speicher, mechanische und digitale Bildstabilisierung (Dual Image Stabilisation Technolgie), AF-Tracking, Gesichtserkennung, Panoramafunktion, HD-Video uvm.

Nachfolgend die Artikelbeschreibung von Amazon - zu beachten ist die hervorragende Bewertung hinsichtlich des sehr leistungsstarken Zooms (28-420 mm), Ausstattungsmerkmale und Aufnahmequalität.

http://www.amazon.de/Olympus … e=UTF8&qid=1321354102&sr=1-2

Parallel zu meinem Angebot im Joy werde ich die Kamera spätestens am Wochenende beim Amazon Marketplace für 119 Euro einstellen - falls jemand hier schneller ist, kann er/sie sie für 99 Euro bekommen (da ich ja die Verkaufsgebühr spare) zuzüglich ggf. Versandkosten. Da ich aber nahezu täglich in Bielefeld bin, wäre natürlich persönliche Übergabe möglich. Die Kamera gibt es in Originalverpackung inklusive allem Zubehör (ohne Akkus und Speicherkarte).

LG
die Lady der devotions
Ich suche...
Suche jemanden der eine PowerPoint Präsentation erstellen kann.
Aber mit Musik im Hintergrund.
Meine Tochter feiert bald ihren 18 Geburtstag, genau am 19.01.2012.
Ich würde ihr gerne eine CD mit verschiedenen Bildern aus ihrem bisherigen Leben schenken wollen, mit Hintergrundmusik, und zwar mit dem Lied „Slipping Through My Fingers“ von Abba.
Das passt sooo gut;-).
powerpoint
hallo
da ich ja gelernter it fachmann bin und während meiner ausbldiugn un auch jezt noch x präsis gemacht habe und diese auch als dokumentation dienten würde ich das locker machen

musik aninmation gute esign alles

ja auch ohne schreibfehler
:D
hey leute ich suche nen brauchbaren beamer und 2 tabletfones od laptops...:D

ausserdem brauche ich nen schönen schwarzen bulli von t3 - maxisprinter

und jemand der bei meinem polo steilheck von 91 die zylinderkopfdichtung tauscht...dichtung und ölfilter neu habe ich
sowie öl

mfg
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
und jemand der bei meinem polo steilheck von 91 die zylinderkopfdichtung tauscht...dichtung und ölfilter neu habe ich
sowie öl

Da wüsste ich wen, der das könnte.. Mein Mann.

Ich frag ihn mal. Gegenelistung? *fiesgrins*
Gegenleistung
...Ich bin da ziemlich flexibel...
ich bin piercer...body show und eventpiercer

ich kann dir/euch/ner freundin
was nettes stechen

wenn du was anderes im sinn hast...
musst du schon raus mit der sprache

*hotboobs*
:D
Ich bin wie schon erwähnt body show und eventpiercer...

du hast interesse an einem schicken piercing an normaler oder
auch intimer stelle

schicke mir einfach deine ideen für eine gegenleistungen *top2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.