Digitalkamera Olympus SP-600UZ Titanium Silver wie neu!
Um nicht immer mein Spiegelreflex-Equipment mitzuschleppen, habe ich mir kürzlich zusätzlich eine Kompaktkamera zugelegt. Wie ich aber inzwischen festgestellt habe, verwende ich bei Fototouren trotzdem ausschließlich die DSL und die Kleine liegt ungenutzt rum.
Darum habe ich o. g. Digtalkamera abzugeben. Die Kamera ist ca. ein halbes Jahr alt, wurde ursprünglich bei Amazon gekauft und hat noch entsprechend Restgarantie.
Technische Daten: 12 Megapixel, 15-fach Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 1GB intern Speicher, mechanische und digitale Bildstabilisierung (Dual Image Stabilisation Technolgie), AF-Tracking, Gesichtserkennung, Panoramafunktion, HD-Video uvm.
Nachfolgend die Artikelbeschreibung von Amazon - zu beachten ist die hervorragende Bewertung hinsichtlich des sehr leistungsstarken Zooms (28-420 mm), Ausstattungsmerkmale und Aufnahmequalität.
http://www.amazon.de/Olympus … e=UTF8&qid=1321354102&sr=1-2
Parallel zu meinem Angebot im Joy werde ich die Kamera spätestens am Wochenende beim Amazon Marketplace für 119 Euro einstellen - falls jemand hier schneller ist, kann er/sie sie für
99 Euro bekommen (da ich ja die Verkaufsgebühr spare) zuzüglich ggf. Versandkosten. Da ich aber nahezu täglich in Bielefeld bin, wäre natürlich persönliche Übergabe möglich. Die Kamera gibt es in Originalverpackung inklusive allem Zubehör (ohne Akkus und Speicherkarte).
LG
die Lady der devotions