Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
95 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete/Tausche/Verschenke

@Two_in_love8788
Das ist lieb gemeint, aber im moment geht es wirklich nicht!

Aber Danke, das ist echt lieb gemeint!!
*******rund Paar
26 Beiträge
kamera
hallo,

suche eine gute und trotzdem gute spiegelreflex kamera.

unser 14 jahre alter sohn möchte das fotographieren zu seinem hobby machen.

freuen uns auf eure angebote

lg weichesrund
*******t87 Mann
805 Beiträge
Gute aber trotzdem gut? Meinst wohl gebraucht *baeh*

Vllt wäre gut zu wissen, in welcher Preisklasse und was das Ding so alles können/haben sollte...

Ich wiederhole meinen Aufruf wegen abgelaufenen Verbandkästen nochmals..wer da was über hat immer her damit *baeh* Also beim Tausch etc nix wegschmeißen!
*******rund Paar
26 Beiträge
weitere details
hallo

da ich mich jetzt erst mit dem thema kamera befasse, habe ich noch keinen konkreten vorstellungen. er hat eine digitalkamera und möchte mit der spiegelreflexkamera jetzt experimentieren. toll wäre, wenn sie auch filmen kann. evtl eos 450? sorry muß erst noch ins thema reinfinden. auch für tipps bin ich sehr dankbar. lg weichesrund
******ons Paar
5.654 Beiträge
@KleinerSchueler
Verbandskästen... stimmt - war inzwischen untergegangen. Soll es der Inhalt sein oder der Kasten? Habe gerade ein zerbrochenes Gehäuse entsorgt, aber den Inhalt kannst du haben!
******ons Paar
5.654 Beiträge
@weichesrund
d. h. du suchst eine digitale Spiegelreflexkamera? Eine normale hätten wir eventuell noch abgeben können. Such doch mal in der "Bucht" - zum Experimentieren könnte auch die 350D noch ausreichend sein und die gibt es inzwischen sehr günstig...
*******t87 Mann
805 Beiträge
@Devotions
Der Kasten an sich ist nicht sooo wichtig..der Inhalt schon eher *zwinker*
Will meine "Reiseapotheke" aufrüsten *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
okay, dann erinnere uns vor unserem nächsten Treffen, dass wir die Sachen mitbringen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
walimex pro vc 300ws, oder 400ws + zubehör NRW/ OWL
ich möchte gern einen meiner blitzer verkaufen.

es handelt sich um die walimex pro VC- reihe....
was dabei ist : 1 stativ von walimex, 1 softbox 60x90cm (walimex)
frei wählbar.... entweder der blitzkopf mit 300ws oder der blitzkopf mit 400ws (nur als set!)

die blitzer samt zubehör sind 1 jahr alt. für meine shootings benutze ich höchstens 3 von meinen 4 blitzern ( der 400ws den ich anbiete liegt die ganze zeit eingepackt in meinem shootingraum rum, der 300ws wird zwischendurch benutzt, beide sind aber in einem einwandfreiem zustand)
originalkarton kann mitgegeben werden.

wer interesse hat, einfach bescheid geben.
lg
******ose Frau
136 Beiträge
Jeans
Möchte immer noch meine Jeans ins 25 Ince verkaufen Bitte melden
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**l
Ich möchte euch alle noch einmal auf die oberste JC-Netiquette hinweisen.
Seid nett zueinander!

Ich habe die Beleidigungen entfernt.

@******ose
Wenn sich hier in 6 Wochen niemand für deine Jeans findet, dann ist es wohl offensichtlich, dass es hier keinen Käufer gibt. Bitte versuche es woanders.

Herzliche Grüße, die MOD
*******t87 Mann
805 Beiträge
Suche...
Also ich suche:

-Ein Hollandrad oder Vergleichbares, darf auch älter sein aber wenn möglich mit 3-Gang-Schaltung. Kleinere Macken dürfen vorhanden sein. Gepäckträger erwünscht.

-Eine Kommode für den Flur. Wenn möglich dunkles Holz (passend zu einem Eckschrank der 60er Jahre). Breite max. 1 m, Tiefe max 40 cm. Wenn möglich mit Schubladen.

-Medizinschrank oder Vergleichbares.

Angebote gern gesehen, Preis denke ist verhandelbar *g*
Verbandskasten @KleinerSchueler
Hey, kleiner Schüler, ich habe noch ein bis zwei Verbandskästen.
wie alt dürfen die denn sein, damit diese noch in deine Reiseapotheke reinpassen?

Gruss Speick68
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Fahrrad gesucht
ich suche nach einem fahrtüchtigem fahrrad....
zubehör ist nebensächlich, es sollte aber mindestens ein 24 er, besser ein 26er sein... egal ob damen, herren oder mountain bike...

bitte nennt mir auch die preisvorstellung!
danke ^.^
Fahrrad@KullerMietze
Ich habe noch ein 24er MB das ich bald abgeben möchte.
Du kannst dich ja mal melden
Gruss Speick
Xantia Bj. 94
Hallo, verkaufe günstig einen Citroen Xantia, Bj. 94, 101 PS, ZV, Silber zum ausschlachten oder zum Aufbau. Der Wagen ist Fahrbereit, jedoch ist TÜV abgelaufen, kosten der Instandsetzung um die 600 Euro, nach Schätzung eines Automechanikers. Wagen ist abgemeldet und kann in Steinheim besichtigt werden. Preis nach Absprache.
Der Kotflügel hat altersbedingt ein wenig gelitten
Die Seite hat einen leichten Schaden, wurde soweit möglich ausgebeult, leichter Flugrost vorhanden
Swinger2000
Wir verkaufen das Spiel "Swinger2000". Wir haben das nur einmal gespielt und seitdem liegt es im Schrank, da es uns nicht so gut gefallen hat.
Preis: 30,- € VB
Versand ist möglich !
******BBW Frau
2.141 Beiträge
TV-Tisch, rollbar
Ich möchte gerne meinen TV-Tisch verkaufen, weil ich diesen nicht mehr länger benötige.
Er ist 2 Jahre alt und hat Neu 69€ gekostet.
Ausserdem bietet er eine menge Stauraum, da er 3 Etagen hat. Die mittlere Etage ist aus Glas und der Rest aus heller Buche.
Perfekt für einen großen Fernseher + verschiedenen Recievern, Spielekonsolen, Musikanlage o.Ä.
Ich habe ihn allerdings nur als Wohnzimmertisch genutzt ( wozu er sich auch super eignet^^)
Maße: 1,18m x 0,40m Höhe: 0,42m

Praktischerweise hat er auch gleich 4 Rollen, womit man den Tisch ohne große Bemühungen herum schieben kann.
Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist in einem sehr gutem Zustand!
25€ VHB
Kann gerne besichtigt werden!
Canon EOS 1 D Mark II N
Aloha,

wegen Umstieg auf Vollformat, verkaufe ich u.A. meine EOS 1 D Mark II N(verkauft wird der body + Ladegerät, Tragegurt, Verschlusskappe)
Sie ist in hervorragendem Zustand, hat ca. 46.000 Auslösungen.
Sie kann beinahe täglich in Bielefeld begutachtet und getestet werden.
Preis: 550,-€ VHB

Gruß,

Jörg
das ist das gute Stück
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bücherregal
Ich suche ein Bücherregal aus Massivholz, Höhe bis 2,20 m, Breite bis 1 m.

Gerne auch mit (leichteren) Gebrauchsspuren. *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu verschenken
Beim Bau unserer Trockenwand sind noch 4 Dämmmatten aus Glaswolle übriggeblieben. Maße: 1250 x 600 x 80 mm

Wenn jemand Bedarf hat, einfach melden.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Roller 50ccm
Suche Roller 50ccm gedrosselt wenn möglich auf 25 er

Herhules Peugeot oder Vespa bis 500 Euro
Ayurveda Öl-Ganzkörpermassage
Hallo,

ich (der männliche Part) suche auf diesem Wege Damen (auch gerne mit Partner) die sich gerne massieren lassen möchten, denn ich suche auf diesem Wege "Übungsobjekte", damit ich nicht aus der Routine komme.
Es fallen natürlich keine Kosten an! Bitte nur aus dem Umkreis von ca. 5-15 km.
Bei weiteren Entfernungen würde ich auch vorbei kommen, wenn eine faire Benzinkostenpauschale erstattet wird. Verdienen möchte ich daran nichts!
Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach melden.

LG
*******t87 Mann
805 Beiträge
[Suche]
folgende Dinge:

Kletterseil (10 Meter mindestens)
Kletterausrüstung
Kletterhelm
Wasserdichter Packsack, am besten mit Trägern,sodass er als Rucksack fungieren kann
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Motorad Winter-Jacke
In Größe 48 für den Herren gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.