Moderne Küche + E-Geräte
Moderne Küche günstig abzugeben! (NP 3100€)
Korpus: weiß
Fronten: dunkelgrau
Arbeitsfläche: weiß
Die Schränke und E-Geräte sind alle in nem TOP Zustand. Sehr gepflegt und wie neu.
E-Geräte:
Kühl- und Gefrierschrank - A++
Spülmaschine (die ist 6 Jahre alt und ich würde sie umsonst mitgeben, wenn nicht, dann nicht - verblendung in dunkelgrau für Einbauspülmaschine ist vorhanden und noch Original verpackt!)
Backofen
Ceranherd
Abzugshaube
Es sind 2 Hängeschränke (1x 60cm, 1x 50cm) , 4 Unterschränke mit Schubkasten (2x 50cm, 1x 60cm, 1x 50cm), 1 Unterschrank (unter der Spüle 1x 50cm) und 1 Hängeregal (1x 80cm)
Der Kühlschrank ist 60cm breit
Maße insgesamt :
Höhe: 92cm
Breite: 280cm und 100cm (Arbeitsfläche + Herd. Spüle vermessen)
Tiefe: 60cm
Griffe aus mattem Edelstahl ( genau wie die Abzugshaube)
Die Spüle ist rund aus mattem Edelstahl, genau wie der Wasserhahn.
Geschirrfach ist auch dabei.
Die Schubladen sind Stoßgedämpft
Einen Umzug hat die Küche schon hinter sich, die Schränke stehen deswegen nicht mehr perfekt beisammen und die Arbeitsfläche wurde angepasst, siehe Foto (die Arbeitsfläche sollte man deswegen vielleicht erneuern, damit es wieder wie neu aussieht, gibts ab 80€ in nem Baumarkt und dann kann man die Schränke und E-Geräte auch komplett neu anordnen wie man will)
Die Bodenverblendungen sind auch noch alle vorhanden, nur nicht angebracht!
Wenn interesse besteht wäre ich auch bereit die Küchengeräte (Toaster, Wasserkocher, Handrührgerät, Pürrierstab) mit abzugeben, genau wie Töpfe, Geschirr, Besteck, Messer ect.
Kann gerne besichtigt werden.
das ganze sollte am 22.9. passieren! (einige tage vorher auch möglich ohne lieferung)
mein umzug wird dann stattfinden und wir könnten die möbel dann auch ohne probleme liefern!
günstig abzugeben! bin für vorschläge offen.