Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
95 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete/Tausche/Verschenke

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*heul2*

Du hast meine Schuhgröße, aber ich kann darauf nicht laufen! *heul2*
*gg* ich auch nicht und wegen Bandscheibenvorfall will ich es auch so nicht lernen, aber fürs Bett sind die bestimmt allemal was *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich such noch welche für den Club, aber da sollte man schon laufen können! *zwinker*

Vielleicht schreiben wir mal CM darüber!? Was meinst du?
*********rous Mann
25 Beiträge
Bowler
Für ein Fotoshooting suche ich leihweise einen Bowler (Umgangssprachlich auch Melone genannt!)
Hat jemand so einen Hut in Größe 59?
Zwar erhält man einen Bowler auch in Bielefeld, aber 200€ *snief* sind mir für ein einziges Shooting zuviel!

Natürlich werde ich das Stück sorgsam behandeln und bin auch bereit, eine Kaution zu hinterlegen!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiderschrankräumung
Ich bin dabei meinen Kleiderschrank auszumisten. Nach 25 Kilo Gewichtsabnahme wollen mir die meisten Sachen nicht mehr wirklich passen. *ggg*

Hosen, Blusen, Jacken, Tops, Tuniken, ... in den Größen 46 bis 52, einiges sogar ungetragen und noch mit Etikett

Evtl. auch Schuhe in 40/41, BHs und ein paar Taschen fliegen hier auch noch rum. *g*

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Alufelgen 14" gesucht! Dringend :)
Bevor ich mir jetzt neue Alufelgen kaufe und dann jemand ruft "die hab ich hier rumliegen" - frage ich erstmal hier!

Ich suche dringend Alufelgen in 14"!!

Bitte meldet euch schnell - ich cruise noch mit Winterreifen durch die Gegend!

GLG Jule
Für welches Auto die Felgen sein sollen wäre vielleicht noch ganz interessant...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Oh entschuldigung - ich hab den neuen VW Polo.

Ich bin ne Frau - ich hab keine Ahnung, was man dafür alles wissen muss *snief*
Oh entschuldigung - ich hab den neuen VW Polo.

Ich bin ne Frau - ich hab keine Ahnung, was man dafür alles wissen muss

für einen Polo hab ich keine *sorry*

LG Sweetlove (Er )
*********1979 Mann
693 Beiträge
Hey,

hab auch nen neuen Polo, aber leider keine Sommerreifen auf Alu über. *sorry*

Aber bei VW gibts gerade ne Aktion 3+1, so als Tipp.

Lg
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Habe ja die Reifen, brauche nur die Alufelgen.... Aber danke *zwinker*
KeksPhotography
schau doch mal bei Ebay
******tor Mann
71 Beiträge
Ich würde nicht an Reifen und Bremsen sparen. Es sind die wichtigsten Sachen am Auto und Qulität hat ihren Preis.

Die Bremswege von Markenreifen und Nonameherstellern unterscheiden sich gewaltig. Siehe ADAC Tests.

Ich hab einen KFZ Bac kground.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
?????

Wie ich schon sagte - REIFEN habe ich!

Ich brauche Alufelgen!!!

Und damit ich nicht die billigsten kaufen muss, frage ich doch hier, ob jemand welche abzugeben hat.

Ich möchte Geld sparen und nicht Qualität sparen....
*******l143 Frau
69 Beiträge
ALUFELGEN
ich biete Alufelgen mit Bereifung neuwertig!Grösse 195/65R14 89T dann hab ich noch 4Reifen auf Stahlfelgen 175/65 R14 Nexen Radial SB-650 5 1/2X14
Sowie Mädchensachen 152-158
wer Intresse hat melden !
lg chantall
SUCHE ..
einen Ford Mondeo Fließheck gerne ein Bastlerfahrzeug wer ein solches hat bitte melden ...
*********81_nw Mann
23 Beiträge
Biete Hilfe rund um's Fahrrad
Biete Hilfe rund um's Fahrrad! Von Kauf/Beratung bis zur Reparatur!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Aquarium
Ich such schon wieder *g* (Felgen suche ich übrigens immer noch *g*)

Ich würd mir gern ein Aquarium anschaffen - ein neues ist mir zu teuer, weil man sowas ja schlecht per Post liefern lassen kann, versuche ich es mal hier in der Umgebung.

Ich suche einAquarium mit maximal 80x40cm.

Schreibt mir doch bitte CMs *g*

GLG Jule
@ Pseudonym81
das ist gut zuwissen Wir brauchen beide noch ein Fahrrad ...
*********81_nw Mann
23 Beiträge
@Sweetlove_PB
@********e_PB kein ding! schreibt mir am besten eine pm mit euren vorstellungen was ihr so haben wollt und für welchen einsatz es ein soll (vielfahrer, city, touring, cross, mtb??????)
******ons Paar
5.654 Beiträge
@ChaosPaerchen
was ist mit den Reifen? Haben die inzwischen schon wieder mit den Winterreicfen getauscht?

LG
die devotions
*******t87 Mann
805 Beiträge
Alu-Gewerbekochtopf
Hallo Zusammen!
Suche für eine mehrtägige Outdoortour einen Alutopf.
Kann gerne stark gebrauchter Zustand sein, aber noch zu reinigen sein.

Mir sind die kleinen Alutöpfe aus dem Campinggeschirr etwas zu klein.
Desswegen dachte ich an einen Kochtopf aus dem Gewerbebereich.

Habe mal einen Link mit einem Beispiel angefügt.

Lg Ingo

http://bitte-keine-links.de
verkaufen
3 armige moderne Decken Lampe
Schirme aus Milchglas / Gestell in Metall (Silber)

Für 15,00 Euro
!!!Suche!!!
Hey Ihr lieben,

ich suche einen ältere Mercedes-Benz

z.B. Eine C-Klasse ( W202 ) oder den Vorgänger den 190er ( W201 )

Gerne auch eine E-Klasse den ( W124 )

Angeboten werden darf bitte alles:) Da ich bekennender Liebhaber bin und es nicht leicht ist an solche Fahrzeuge in einem einigermaßen guten Zustand ran zukommen, versuche ich es mal hier:)

Einfach eine CM *tipp* Ich danke Euch
******ons Paar
5.654 Beiträge
Couchgarnitur Microfaser
Hochwertige Couchgarnitur - modern und pflegleicht - günstig abzugeben.

Der Bezug ist in wunderschönem bordeaux / weinrot, zeitlos unifarben.
Bei diesem Stoff haben Flecken keine Chance, da die Microfasern so gut wie nichts aufnehmen und Verschmutzungen einfach abgerieben werden können. Nur Funkenflug hat das Material gar nicht gern, deswegen befindet sich auf dem großen Sofa ein winziger Brandfleck, der allerdings nahe der Lehne gut mit einem Kissen versteckt werden kann. Leichte Gebrauchsspuren sind unvermeidlich, das 2er-Sofa ist am Rücken ein wenig aufgehellt, da es vor einem Fenster stand. Ein Fuß des Sessels hatte sich mal gelöst, dies wurde repariert. Trotzdem ist es empfehlenswert, diesen nicht zu viel umherzuschieben.

Die Unterpolsterung ist vermutlich mit Federkern, das kann ich aber nicht mehr mit absoluter Sicherheit sagen. Der Rücken des 3er-Elementes ist, wie bei solchen Kombinationen üblich, nicht voll verpolstert, sondern mit einem einfacheren Stoff versehen. Es muss daher vor eine Wand gestellt werden.

Wegen Haushaltszusammenlegung und damit verbundenem Platzmangel ist die 3-2-1 Kombination jetzt schweren Herzens abzugeben. Alternativ sind auch nur das 3er Sofa mit Sessel erhältlich, falls die Wohnung etwas kleiner ist. Natürlich ist eine Vorabbesichtigung, wenn gewünscht, möglich.
Der Neupreis der Garnitur lag bei ca. 1.500 EUR (gekauft 1997, aber seit 3 Jahren im Gästezimmer unter Tagesdecken wohl geschützt). Wenn sich jemand freut, das Schätzchen für einen Hunni zu ergattern, freuen wir uns auch.

P.S. Da aufgrund des Platzmangels die Elemente in verschiedenen Räumen untergebracht sind, konnte ich leider nicht die gesamte Garnitur fotografieren. Die anderen Elemente sehen natürlich genauso aus, nur eben mit anderer Anzahl Sitzplätzen.

In unserem Haus wird nicht geraucht. Da wir aber eine Katze haben, lässt es sich nicht vermeiden, dass evtl. sich mal ein Haar im Stoff verfängt. Also nichts für Katzenallergiker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.