Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
95 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete/Tausche/Verschenke

******ons Paar
5.654 Beiträge
Das Sofa
hat bereits neue Besitzer gefunden *zwinker*

*freu*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich suche für mein kleines HomeStudio schön aufgemachte/auf antik gemachte Spiegel und Bilderrahmen.

Wer etwas hübsches zuhause hat, meldet sich bitte bei mir *g*
(Foto und Preisvorstellung wäre sinnvoll)

(Und wer noch andere süße Teile hat, die er geeignet hält, einfach mal melden)
ES gab da mal so eine Abteilung...
...bei Möbel Finke in Paderborn, die machten mit allen möglichen Rahmen rum, zwar für Bilder, aber dass ist dem Spiegel doch egal. Und wenn du hinten den Schutzlack vom Spiegel mit einem 40er Schmirgelkorn vorsichtig aufkratzt, kommt das gut als Oxidationseffekt, natürlich nur da wo er nicht mehr spiegeln soll;)
SB-Friedfoff in PB hat ne super Dekoabteilung, da bekommst du alles, oder RATIO..kenn mich da nicht aus!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ratio in Bielefeld? Ist doch nen normales SB-Warenhaus.

Möbel Finke in Paderborn? das sind ein paar km, aber danke für den Tipp.
Apropro Tip..
...ich kennne den Dekorateur, besser Werbefachmann vom SB recht gut. Vielleicht hat der noch ein paar dinge im Fundus, kann ihn fragen wenn du magst! Und so ein paar alte Autoteile vom Opel hab ich auch noch, wenn du Ideen dazu hast;) und mir fällt ein...alte Käfersitze aus schwarzem Kunstleder....Autospiegel..SCheinwefer....Schnickschnack eben!
Müßte halt aufpoliert werden...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Nicht zu viel Krams *g*

Ich steh auf antike Möbel und hätte halt gern große und kleine Bilderrahmen und große und kleine Spiegel mit Verzierungen ect.

Größere Teile kann ich hier gar nicht unterbringen.
Alles klärchen...
.... wenn du willst ich frag gerne nach..Spiegel und son Tüdelkrams *zwinker*
Mit den antiken möbeln ists so ne sache...entweder auf Oma´s Ruh warten oder second hand in Bieledorf..., die schnekke hilfe in PB ist auch ne gute Addy zum abstauben
pardon....
schnelle hilfe
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Das muss ja nichtmal wirklich antik sein sondern halt mit Verzierungen und so nem Gedöns...

Wär echt super, wenn du nachfragen kannst *zwinker*
Wird gemacht..
kan aber u U etws dauern weil er im MOment Urlaubt...
als tip kann ich dir nur die Bielefelder Recycling Börse nennen, das ist da irgendwo in der Nähe vom ORION *zwinker* Rubensluder kennt sich allerbest dort aus könnt bestimmt voneinander Profitieren
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
hahaha wo haben wir denn nen orion?
******ons Paar
5.654 Beiträge
Der Winter ist zwar noch ein Weilchen hin...
aber erst mal so als Nachfrage: interessiert sich vielleicht jemand für eine Infrarot-Saune?
Ist echt geil... intensiver als eine normale Sauna, dabei entspannender und energiesparender, an jede Steckdose anzuschließen und dank Modulbauweise innerhalb weniger Minuten an fast jedem Platz einfach aufzustellen.

Wir haben uns letzen Winter eine solche angeschafft und sind so begeistert, dass wir gern aufrüsten wollen. Dafür müssen wir aber erst Platz schaffen, d. h. die 1/2 Jahr alte Sauna an einen Liebhaber weiterreichen.

Sofern ein grundsätzliches Interesse besteht, würden wir gern hier auch Details unseres neuwertigen Wellness-Tempels bekannt geben.

Also bitte erst mal als Vorab-Anfrage betrachten. Falls Interesse besteht, geben wir gern auch weitere Infos. *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Frau Keks
hallöchen,

ich weiß nicht, ob du dich an der alten Wassermühle mal umgesehen hast, aber die verkaufen jede Menge große und kleine auf alt getrimmte Spiegel.
Stimmt!!!!!!
......jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Augen....da hab ich diese schön verwittterten Spiegel gesehen....

Uff, die gehörten zu Inventar...oder?

*smile* shit happens *taetschel* ich blindes *huhn*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uff, die gehörten zu Inventar...oder?

Ja, irgendwie gehören sie zum Inventar, aber sie können auch alle gekauft werden. *zwinker*
doch noch..
..nicht so blind wie ich gedacht habe .... *ggg* *freu*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Xenos..
Dort gibt es auch solche Spiegel u noch mehr in die Richtung Keks!

Liebe Grüße Caro
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Stimmt.

Ne Beyond, hab ich nicht - war so sehr damit beschäftigt, euch zu suchen xD
*******werg Mann
667 Beiträge
@**ks
Sonst guck auch mal an der Viktoriastraße bei dem Trödler. Eventuell hat der auch was in deiner Richtung.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wo ist denn die Viktoriastraße?

Trödler haben wir hier ja überall *g*
*******werg Mann
667 Beiträge
Wenn du vom Rathaus Richtung RaSpi gehst.
In der Ravensbergerstrasse zwischen August-Bebel und Teutoburger Strasse ist auch ein Trödelladen Fundus heißt das *g*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Da mir jetzt eben mein Model für heute abgesagt hat, werd ich nachher mal gucken - hier in der Straße ist auch ein Trödler, glaube ich, und werde mal gucken fahren *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, und es gibt noch einen Antikmarkt, fast an der Jöllenbecker Straße, an der ersten Ecke hinter dem OWD links.
f r a g e.......

hat noch jemand nen funktionfähigen plattenspieler....meiner möchte nicht mehr.....

gvlg der hetfield6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.