Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Panik beim Date - Was tun, wenn es doch nicht sein soll?71
Die erste Kontaktaufnahme habt ihr erfolgreich gemeistert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse III

🎄Wünsche euch, Liebe Singles noch ein schönes Weihnachtsfest🎄
****ero Frau
6.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******olgi:
Wünsche euch, Liebe Singles noch ein schönes Weihnachtsfest

na toll.... Paare sind mal wieder ausgeschlossen *zwinker*

Dir & allen Mitlesern frohe Feiertage 🌟
Hallo ferrero
schönes Profil...melde Dich bitte mal
Frohe Feiertage und LG
Zitat von ****ero:
Zitat von *******olgi:
Wünsche euch, Liebe Singles noch ein schönes Weihnachtsfest

na toll.... Paare sind mal wieder ausgeschlossen *zwinker*

Dir & allen Mitlesern frohe Feiertage 🌟

Die sind ja auch in der Überzahl und können sich selbst frohe Weihnachten wünschen *goofy*

Wünsche euch und auch den Paaren frohe Weihnachten *nikolaus* *engel*
@****ero

wenn Dir mein Profil gefällt darfst Dich gern melden
*******2010 Mann
301 Beiträge
hallo "luemmel64", wann trinken wir beide denn endlich deinen so gewünschten "nacktkaffee" zusammen - gerne auch mit mehreren damen und herren!
liebe grüße
hans
Sauna oder Club am 11.01.2020
Hey,

ich probiere nochmal mein Glück und suche eine sympathische Frau, die den Samstag nicht allein auf dem Sofa verbringen möchte und Lust auf ein unverbindliches Date hat. Entweder zusammen in einer Saunalandschaft Relaxen (ohne Sex, den Ausgang können wir uns ja offen halten) oder ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub (bin totaler Anfänger). Alles natürlich ohne Zwang und Erwartungen! Einfach Kennenlernen und schauen wo der Abend endet.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Nun freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
*****zIV Mann
472 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

auch mir ist heut langweilig und ich suche eine nette Begleitung für einen Clubbesuch. Ich bin ein erfahrener Swinger und führe Euch gern ein in ein super geiles WE im Club. Es kann ruhig alles passieren, von MF bis hin zu einem geilen MMMMF oder MFMFMMFFFMMMFMMFF. Nur keine Angst ich bin da vollkommen hemmungslos.

So jetzt meldet Euch oder geht auf mein Profil, wenn bei Euch das Interesse geweckt wurde.
****s87 Mann
131 Beiträge
Guten Tag Zusammen und ein schönes Wochenende euch. Wollte mal zufällig fragen, ob heute eine Dame oder ein dominantes Pärchen Verwendung für mich Sklaven hätten?.. *g* liebe Grüße
*******Kali Frau
860 Beiträge
Kommenden Mittwoch Abend ist meine Transe wieder zur Benutzung frei gegeben.
Sie ist eine gut eingewöhnte 2-Loch Stute.
Bei Interesse bitte PN!
Du, gepflegt, nicht mollig bis Max 40 heute noch an 3er interessiert?
Besuchbar in bielefeld
Zitat von ****i88:
nicht mollig

Definiere mollig.. *ggg*
Zitat von **********e8476:
Zitat von ****i88:
nicht mollig

Definiere mollig.. :D
Nimmst du die aus dem Duden 🤷🏻‍♂️
Zitat von ****i88:
Nimmst du die aus dem Duden 🤷‍♂

Ich will DEINE hören!
*********ecke Frau
9 Beiträge
Die Definition aus dem Duden gibt nicht wirklich was her. Aber das weißt Du vermutlich *zwinker*
Ihr Lieben *g*

Bitte keine Diskussionen im Dating-Thread, die gehören hier nicht hin *zwinker*

Vielen Dank!

Eure Chubby-Mod
**********ntasy Mann
192 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin nur in der Woche in OWL und suche eine sympathische Dame für gelegentliche Treffs. Dabei sollte es für Dich ok sein, das ich verheiratet bin und in einer offenen Beziehung lebe. LG. Lust for Fantasy
Hallo,

ich suche für Samstagabend eine attraktive Frau, die Lust hat etwas zu unternehmen. Sauna muss kann es gerne bei dem Wetter sein. Essen gehen wäre eine schöne Alternative...
Gerne komme ich in deine Stadt und wir unternehmen etwas schönes. Wir können aber auch gerne irgendwo hinfahren. Da wäre ich ganz flexibel. Oder Du hast noch einen anderen Vorschlag, dann melde Dich gerne bei mir.
****s87 Mann
131 Beiträge
Guten Tag Zusammen,
erst einmal ein schönes Wochenende euch. Ich bin der Sebastian, bin 31 und komme aus Bielefeld. Da ich gerne devot bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob eventuell eine Dame oder Pärchen vielleicht Lust auf einen Sklaven hätte. Sie können mich einsetzen wie Sie möchten, schließlich sind Sie die Cheffin und ich nur der Sklave der zu machen hat, was Sie wünschen... Ansonsten bin ich ebenfalls ein ganz lieber. Würde mich freuen, Bekanntschaften zu schließen *g*
*********linge Paar
521 Beiträge
Movie heute Abend....

...ist noch wer heute ab 22:00 im Movie *gruebel* ... dann sprecht uns einfach an *fluester*
Morgen spontan ins UCI Kino Bad Oeynhausen um 19.30UHR?
Ich suche eine nette Begleitung für "Parasite". Der Film interessiert mich schon länger, jetzt hat er bei den Oscars abgeräumt und ich ich will ihn TROTZDEM noch sehen... *umpf*

Kino allein ist doof...

Anti-Karneval am 22.02.2020
Hey,

ich probiere nochmal mein Glück und suche eine sympathische Frau, die den Samstag nicht allein auf dem Sofa verbringen möchte und Lust auf ein unverbindliches Date hat. Entweder zusammen in einer Saunalandschaft Relaxen (ohne Sex, den Ausgang können wir uns ja offen halten) oder ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub (bin totaler Anfänger). Alles natürlich ohne Zwang und Erwartungen! Einfach Kennenlernen und schauen wo der Abend endet.

Nun freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
suche eine dame oder auch paar für clubbesuche oder auch für die *sauna* schwimmen gehen und andere unternehmungen
gerne per cm

*zwinker*
Sauna oder Club
Hi,

ich versuche nochmal mein Glück: Du hast heute auch noch nichts vor und Lust auf ein Date? Perfekt! Lass uns doch zB gemeinsam in einer Sauna relaxen (ohne Sex) oder zusammen in einen Swingerclub gehen (bin totaler Anfänger).

Ganz ohne Erwartungen und Zwang! Einfach einen schönen Abend verbringen.

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
*******2010 Mann
301 Beiträge
.... *duschen* und saunieren - zusammen mit dir, das macht richtig lust und ist, verbunden mit einer schönen erotischen massage, einfach im privaten bereich bei dir zu hause etwas super schönes! komm - lad mich dazu zu dir ein und wir haben schöne momente miteinanander!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.