Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse III

Raum 33333 Gütersloh Bielefeld 

Für die Zeit nach Corona würde ich mich über einen Kontakt zu einem Paar oder Sie aus dieser Region sehr freuen. Sehr gerne möchte ich euch ergänzen oder dich verwöhnen. Grüße Peter
Zitat von ********s_GT:
Raum 33333 Gütersloh Bielefeld 

Für die Zeit nach Corona würde ich mich über einen Kontakt zu einem Paar oder Sie aus dieser Region sehr freuen. Sehr gerne möchte ich euch ergänzen oder dich verwöhnen. Grüße Peter
Gerne doch Peter
Nach Corona: Sauna- oder Clubbegleitung
Hey,

für die Zeit nach Corona suche ich eine sympathische Frau (!), die Lust auf ein unverbindliches Date hat. Entweder zusammen in einer Saunalandschaft Relaxen (ohne Sex, den Ausgang können wir uns ja offen halten) oder ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub (bin totaler Anfänger). Alles natürlich ohne Zwang und Erwartungen! Einfach Kennenlernen und schauen wo der Abend endet.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Lass uns die jetzige Zeit zum virtuellen Kennenlernen nutzen und unsere Vorfreude nach Corona in die Tat umsetzen *g*

Freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
*******2010 Mann
301 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten, dass Kontakte wieder möglich werden! Corona hat uns zwar noch im Griff, aber es gilt für die Zeit danach zu planen und zu schauen, wer gerne wieder fremde haut spüren möchte. Sinnliche Berührungen und zärtliches Streicheln und einfühlsamer Sex *knuddel* - lange vermisst, soll jetzt wieder passieren! Also - bitte melden und dann genießen! ich freue mich darauf!
Zwei Haushalte dürfen sich doch jetzt wieder treffen, oder? Also sind Dates wieder erlaubt? *zwinker*
Ja, und wir sind heute zu 4 und machen einen schönen Sauna Abend und ....
Pärchen oder sie Lust ?
****_72 Mann
82 Beiträge
Offenes Treffen
Hallo ... Ich suche eine Frau oder ein Paar in Bielefeld, Cütersloh oder Herford, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und mich in der nächsten Woche zu treffen, und ich bin bereit, sie zu der Zeit zu erhöhen, die zu ihnen passt, und ich trage auch die Kosten für Trinken und Essen ... Wer auch immer den Wunsch hat, darauf zu warten, dass er vor Freitag antwortet Der Fuß .. Küsse
Hab noch so richtig lust auf swtcher Pärchen.
Lecker geil 🍌
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Welche Bi- Lady oder Pärchen mit Bi- Lady hat Lust sich mit meinen Freunden (ein Pärchen) und mir auf einen netten Abend im Juni zu treffen. Wir möchten eine schöne Zeit zusammen verbringen. LG
***rw Mann
84 Beiträge
Wo ist die Ü40 Lady mit Charme und Hang für gemeinsame Freizeitgestaltung bis hin zum gemeinsamen Lust erleben?
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau, die Lust hat das verlängerte Fronleichnam Wochenende mit mir zu verbringen. Örtlich bin ich total flexibel.
Gerne verbringen wir zwei oder drei Nächte in einem schönen Hotel zusammen. Dir sollten gutes Essen und Getränke und der Genuß wichtig sein.
Lies Dir bitte mein Profil durch, wenn Du dich dort als Gegenpart wiederfindest, dann würde ich mich über eine Nachricht oder ein Danke freuen!

LG
Huhu,

Der Sommer ist endlich da *sonne* und ich hätte Lust das den ein oder anderen Tag entspannt an einem See oder anderswo draußen in der Natur zu verbringen oder vielleicht auch einfach nur bei mir ein Bier zu trinken oder zu Grillen. Ich suche dafür eine sympathische Frau zum gemeinsamen chillen und quatschen - natürlich unter Einhaltung des vorgeschriebenen Abstandes und ganz ohne Erwartungen oder Verpflichtungen *zwinker*

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Freue mich auf Deine Clubmail *g*
***rw Mann
84 Beiträge
Vielleicht haben ja Paare und Ladies Interesse an einem Versuch eine Outdoor-Gruppe zu gründen. Ich weiß als aktiver Besucher, gab es damals eine aktive Parkplatz Szene in Bielefeld. Zwanglos, unterhaltsam und auch auch sexuell aktiv, wenn die Stimmung passte. Dies wäre eine Möglichkeit so etwas wieder ins Leben zu rufen.
Gay Treffpunkte und Parkplätze mit BI-Männern gibt es genug. Aber Frauen und Paare, die HÜ mögen ,, dort ist die Szene etwas eingeschlafen. Meine Vorstellung wäre ein gutes Mischungsverhältnis, keine Platzhirschen. Soloherren mit Anstand, Niveau und gepflegtem Auftreten wäre willkommen. Was würdet Ihr davon halten und Eure Meinung dazu?
Er sucht Paar Bielefeld +50Km
Hallo guten Tag an die suchenden Paare.

Ich Joe, der männliche Part von TinkaJoe suche auf diesem Wege ein aufgeschlossenes niveauvolles Paar, das sich nach einem realen und zuverlässigen Mann sehnt.
Als erfahrener Teamplayer würde ich mich gerne zu Euch gesellen, Euch aber auch als Bereicherung zur Seite stehen. Das Ganze sollte langfristig mit regelmäßigen Treffen gestaltet werden, ONS oder gar eine schnelle Nummer suche ich hier keinesfalls. Wichtig ist mir dabei eine vertrauensvolle und harmonische Basis zu schaffen, wo sich alle wohl und auch gut behandelt fühlen können. Eine niveauvolle aber dennoch schmutzige Freundschaft mit dem Gewissen Plus wäre mir sehr willkommen, gerne von zart über dirty bis hart sollte euch nicht fremd sein.
Für mich ist es auch nicht wichtig ob ihr ein erfahrenes oder ein neugieriges Anfängerpaar seid, genau so wenig spielt für mich das Alter eine Rolle. Entscheidend ist für mich der erste Eindruck und die Sympathie, denn das steht vor allem anderen ganz oben.

Ein paar Fakten zu mir...
Erfahrungen im Wifesharing und MMF so wie im Cuckolding. Heterosexuell aber ohne Berührungsängste, dennoch Bi-Interesse vorhanden, was kein must have sein muss. Situationsbedingt ein Switcher mit Hang zur Dominanz, wodurch ich mich sehr gut in die verschiedenen Rollen einfühlen kann. Humorvoll umgänglich von charmant bis versaut beherrsche ich alle Rollen.
Besuchbarkeit nicht ausgeschlossen.

Ja wir sind hier als Paar angemeldet, meine Frau ist über alles im bilde und ich habe auch ihr Einverständnis. Sie kann alles lesen und es gibt bei uns auch keine Geheimnisse, darüber hinaus können wir das auch real bestätigen.

Nun hoffe ich euch neugierig gemacht zu haben und freue mich auf Post von euch.

Joe
********2020 Mann
21 Beiträge
Hi Joe.
Ich bin neu in diesem Forum.
Wie uch lese hadt du schon viele Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich bin erst am Anfang!
Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.
Chris
Suche sympathischen bi-ihn für schöne und geile Momente. Auch gerne ein Paar wo sie zusehen möchte. Grüße Peter
*******124 Mann
6 Beiträge
Hey welche Sie bis 57Jahre mag ein Bisschen texten und sich kennen lernen?
Bin 28Jahre Jung 191cm und 85Kg.Bin mobil und würde mich über Unterhaltungen freuen :))
Lg Lukeee
Hallo zusammen,
ich suche für die neue Woche 26.07 - 02.08 ein nettes Treffen mit einer netten Frau oder einem Pärchen um sich kennenzulernen und wenn die Chemie passt dann sogar mehr. Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht.

LG

Pascal
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Was liegt dieses WE an? Habe sturmfreie Bude. Welche Sie oder Pärchen möchte sich mit mir treffen?

Liebe Grüße .... *zwinker* *zwinker*
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau oder Paar, die Lust hat das Wochenende 04.09. bis 06.09. mit mir zu verbringen. Örtlich bin ich total flexibel.
Gerne verbringen wir ein oder zwei Nächte in einem schönen Hotel zusammen. Dir sollten gutes Essen und Getränke und der Genuß wichtig sein.
Lies Dir bitte mein Profil durch, wenn Du dich dort als Gegenpart wiederfindest, dann würde ich mich über eine Nachricht oder ein Danke freuen!

LG
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Letzte Chance vorm Lockdown!

Wer von euch möchte gern das letzte Wochenende nutzen und noch mal raus gehen? Auf nen Kaffee oder ein Bier, einfach ein bisschen quatschen? *zwinker*

Grüße
Frisörin gesucht, auch eine talentierte Amateurfrisierende...biete im Gegenzug Hilfe in Technikfragen (z.B. PC oder Smartphone) oder auf Wunsch eine Nackenmassage oder etwas Selbstgekochtes (kann ich *ja*)...
Seriöse und alle anderen Angebote bitte per CM
*wink*
Zitat von *******vis:
Frisörin gesucht, ...

Hat sich erledigt, habe eine Freundin gefragt, die das wirklich gut gemacht hat...ich drücke allen FrisörInnen die Daumen, daß es bald weitergeht...
****ero Frau
6.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interesse an einem Date?  *date*

Liebe Gruppenmitglieder

Seit über einem Jahr bereits müssen wir uns mit den Einschränkungen der Corona-Pandemie beschäftigen. Diese sind zum Teil erheblich und sicher auch belastend.
Gerade durch die Kontaktbeschränkungen fühlen wir uns, als soziale Wesen, beeinträchtigt.

Es ist daher nachvollziehbar, dass versucht wird, in dieser Gruppe Kontakte zu knüpfen. Zum einen gibt es da aber die Vorschriften der Corona-Schutzmaßnahmen. Zum anderen auch die Verantwortung jedes einzelnen, durch sein Verhalten mit dazu beizutragen, dass es uns allen wieder möglich ist, unsere Freizeitaktivitäten freier gestalten zu können.

Die Corona-Schutzmaßnahmen für das Land NRW sagen:

Bis zum 18. April gelten folgende Kontaktbeschränkungen:

Zulässig sind Treffen im öffentlichen Raum des eigenen Hausstandes mit den Angehörigen eines weiteren Hausstandes mit höchstens insgesamt fünf Personen. Kinder bis zu einem Alter von einschließlich 14 Jahren werden dabei nicht mitgezählt. Paare, unabhängig von den Wohnverhältnissen, gelten als ein Hausstand. Zulässig ist auch weiterhin das Zusammentreffen eines Hausstandes (ohne Personenbegrenzung für diesen Hausstand) mit dann aber nur 1 weiteren Person aus einem anderen Hausstand.

Daher die Bitte: seid sensibel bei euren Date-Gesuchen. Dates, die nicht konform mit den gültigen Corona-Schutzmaßnahmen des Landes NRW bzw mit den möglicherweise erweiterten Vorschriften der Stadt Bielefeld & Nachbarstädte sind, werden von den Mod's der Gruppe gelöscht. Im Wiederholungsfall werden sie dem Support gemeldet.

Nutzt die Möglichkeit, schriftlich Kontakte zu knüpfen. *tipp*
Das ist möglich über ClubMails, über Beiträge hier in der GruppeBielefeld oder über eine Beteiligung an Themen im Forum

Haltet durch und denkt daran: Es ist nur eine schwere Zeit. Kein schweres Leben.

Bleibt gesund.

ferrero *blume*
*********cher Paar
64 Beiträge
Hallo Ferrero,

uns erschließt sich Dein Beitrag mal so gar nicht.

Gibt oder gab es hier tatsächlich User, die sich „im öffentlichen Raum“ tatsächlich mit mehr als den vorgeschriebenen Personen treffen wollten?

Denn DAS „im öffentlichen Raum“ ist tatsächlich der entscheidende Teilsatz! Damit ist NICHT dieses Forum hier gemeint. Wir denken, dass jedes der hier vorgeschlagenen Dates sicher im „privaten Bereich“ stattfindet.

Und wenn man da meint sich mit 15-20 Menschen zu Hause treffen zu müssen, gibt es kein Gesetz, dass dies verhindern kann.

DAS ist ja gerade das Problem....

Wir sind also „leicht irritiert“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.