Er sucht Paar Bielefeld +50Km
Hallo guten Tag an die suchenden Paare.
Ich Joe, der männliche Part von TinkaJoe suche auf diesem Wege ein aufgeschlossenes niveauvolles Paar, das sich nach einem realen und zuverlässigen Mann sehnt.
Als erfahrener Teamplayer würde ich mich gerne zu Euch gesellen, Euch aber auch als Bereicherung zur Seite stehen. Das Ganze sollte langfristig mit regelmäßigen Treffen gestaltet werden, ONS oder gar eine schnelle Nummer suche ich hier keinesfalls. Wichtig ist mir dabei eine vertrauensvolle und harmonische Basis zu schaffen, wo sich alle wohl und auch gut behandelt fühlen können. Eine niveauvolle aber dennoch schmutzige Freundschaft mit dem Gewissen Plus wäre mir sehr willkommen, gerne von zart über dirty bis hart sollte euch nicht fremd sein.
Für mich ist es auch nicht wichtig ob ihr ein erfahrenes oder ein neugieriges Anfängerpaar seid, genau so wenig spielt für mich das Alter eine Rolle. Entscheidend ist für mich der erste Eindruck und die Sympathie, denn das steht vor allem anderen ganz oben.
Ein paar Fakten zu mir...
Erfahrungen im Wifesharing und MMF so wie im Cuckolding. Heterosexuell aber ohne Berührungsängste, dennoch Bi-Interesse vorhanden, was kein must have sein muss. Situationsbedingt ein Switcher mit Hang zur Dominanz, wodurch ich mich sehr gut in die verschiedenen Rollen einfühlen kann. Humorvoll umgänglich von charmant bis versaut beherrsche ich alle Rollen.
Besuchbarkeit nicht ausgeschlossen.
Ja wir sind hier als Paar angemeldet, meine Frau ist über alles im bilde und ich habe auch ihr Einverständnis. Sie kann alles lesen und es gibt bei uns auch keine Geheimnisse, darüber hinaus können wir das auch real bestätigen.
Nun hoffe ich euch neugierig gemacht zu haben und freue mich auf Post von euch.
Joe