Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse III

*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Ich erlebe den Joyclub seit Beginn der Pandemie sehr aufmerksam und auch aufklärend und finde das persönlich wichtig und gut. Mir erschließt sich der Beitrag als freundliche Mahnung, eben auch im privaten Raum besser darauf zu verzichten, sich mit 15-20 Personen zuhause zu treffen. Das mag nicht per Gesetz verboten sein, aber ob das gesund und solidarisch wäre, kann sich vermutlich manch einer selbst beantworten.
*********cher Paar
64 Beiträge
Ja, da sind wir komplett dabei.

Allerdings sollte man das auch dann SO schreiben.

Gerade von Gruppenadmins erwarten wir so etwas. Punkt.
Ich bin einfach nur noch Corona Müde
****ero Frau
6.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:

Daher zitiere ich mich mal selbst:

. Zum einen gibt es da aber die Vorschriften der Corona-Schutzmaßnahmen. Zum anderen auch die Verantwortung jedes einzelnen, durch sein Verhalten mit dazu beizutragen, dass es uns allen wieder möglich ist, unsere Freizeitaktivitäten freier gestalten zu können.

&

Daher die Bitte: seid sensibel bei euren Date-Gesuchen

*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Zitat von *********cher:
Ja, da sind wir komplett dabei.

Darum habe ich das ja für euch getan ...
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****i67:
Ich bin einfach nur noch Corona Müde
das sind wir wohl alle. das ändert aber leider nichts daran, dass uns dieses thema noch eine ganze weile durch den alltag begleiten wird...

Zitat von *********cher:
das ist dann wohl so ein klassisches sender-empfänger-problem: ich habe es genau so verstanden. ihr scheinbar nicht. ist aber ja auch nicht schlimm, das lässt sich doch klären. *g*
*****l83 Mann
129 Beiträge
Hallo. Suche eine hübsche und talentierte vertrauenswürdige Putzfrau.

Sollte sich also das nützliche mit dem angenehmen verbinden lassen, wär das ein Bonus. Eine Fantasie ist schon länger, für Haushaltstätigkeiten zu zahlen bei gegenseitiger sexueller Attraktion. Interessentinnen seien auf mein Profil verwiesen.

Für das Putzen wird ein ortsangemessener Stundenlohn bezahlt.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Zitat von *****l83:
Hallo. Suche eine hübsche und talentierte vertrauenswürdige Putzfrau.

Sollte sich also das nützliche mit dem angenehmen verbinden lassen, wär das ein Bonus. Eine Fantasie ist schon länger, für Haushaltstätigkeiten zu zahlen bei gegenseitiger sexueller Attraktion. Interessentinnen seien auf mein Profil verwiesen.

Für das Putzen wird ein ortsangemessener Stundenlohn bezahlt.

Auch angemeldet und versichert?? Na ja, bestimmt...
*****l83 Mann
129 Beiträge
Suche außerdem eine Tanzpartnerin mit sexueller Kompatibilität. (Nicht notwendiger Weise Sex, wichtig ist mir eine gewisse Grundspannung). Das bedeutet für mich u.A., Du solltest jünger sein als ich oder etwa gleichalt und junggeblieben.

Ich möchte meine Swing-Kenntnisse (Balboa, rutimentär LindyHop) auffrischen, bevor es wieder Tanzkurse gibt. Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Basics zeigen. Wäre auch bereit, später nochmal gemeinsam Angängerkurse zu besuchen.

Wenn Du auch nen Putzjob suchst, schlage ich Dich gern zweimal mit einer Klappe... oder so... (s.o.)
*****l83 Mann
129 Beiträge
Zitat von *********_Lip:
Auch angemeldet und versichert?? Na ja, bestimmt...
zur Klarstellung

Hallo. Suche hübsche, fähige und vertrauenswürdige Putzfrau. Eine Fantasie ist schon länger, für Haushaltstätigkeiten zu zahlen bei gegenseitiger sexueller Attraktion.

Sollte sich also das nützliche mit dem angenehmen verbinden lassen, wäre das willkommen, hängt aber nicht voneinander ab. Interessentinnen seien auf mein Profil verwiesen.

Für das Putzen wird der ortsübliche Stundenlohn bezahlt. Selbstverständlich angemeldet und versichert. Es geht allerdings nur um 2h die Woche.
Hey! Danke für die Aufnahme:)

Ich möchte gerne neue Kontakte finden und durchaus auch Liebefelder auskosten! Schreibt mir gerne...
Hi 👋. Sind hier welche die morgen Lust haben auf ein Treffen 🤔
Hallo da es morgen sehr warm wird wollte ich zum obersee spazieren gehen. Über weibliche Gesellschaft würde ich mich freuen😁
****s87 Mann
131 Beiträge
Guten Abend liebe Nachbarn.

Wünsche euch einen entspannten Abend. Wollte allerdings auch gleichzeitig eine Frage in die Runde werfen. Ich lebe gerne mal meine devote Neigung aus und ordne mich demnach dann gerne unter. Daher wollte ich mal fragen, ob sich hier auch dominante Damen rumtummeln?

LG
Basti (33)
*******2010 Mann
301 Beiträge
hallo!
gerne möchte ich meine freie zeit mit einerempathischen, gerne älteren dame verbringen. gibt es da interesse - dann aber rasch melden. ichfreue mich über jede "ansprache", die ich sicher auch gerne beantworte!
Hat eine Sie oder ein Paar jetzt spontan Lust was zu machen 😁
Hi👋.
Ich wäre heute abend besuchbar😊.Hätte Lust auf ein MMF oder FFM oder ein Gangbang 🤗🤗.Meldet euch per Clubmail wer intresse hat. Das wäre in der Nähe von Verl. Grüße Manuel.
Hallöchen an alle 😊.Ich möchte euch zu meiner Party ganz Herzlich einladen. Das ist Manu's Hü Party.Die Party findet in Julies-Villa statt am 20.11. Freue mich neue Leute kennenzulernen 🤗🤗😊.Grüße Manuel.
*********ande Mann
42 Beiträge
Suche auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar, für gelegentlich, heimliche Treffen, ohne Verpflichtungen! Gern auch älter! Gegenseitige Sympathie sollte natürlich vorhanden sein! Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mir einfach eine Club Mail 😎
********be68 Mann
15 Beiträge
Hallöchen *zwinker*

da meine Selfies nicht einmal mittelmäßig sind, suche ich auf diesem Wege jemanden,der vielleicht maql ein paar Fotos von mir machen möchte *zwinker*
Evtl. habe ich ja dein Interesse geweckt... *g*
*********feld Mann
1.002 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und danke für die freundliche Aufnahme. Ich suche Erotisches in und um Bielefeld. Bin offen für Vieles. Ihr müsstet allerdings mich anschreiben, da ich ein Basismitglied bin. Freue mich über Post...LG Mark
***rw Mann
84 Beiträge
Welche SIE hat Silvester ebenso noch nichts vor und möchte einen schönen prickelnden Abend verleben? Was zusammen kochen, natürlich chic anziehen , sich unterhalten - und das mit dem gewissen Prickeln der Erotik! Vorheriger Bildertausch und Telefonat sollte wegen ersten Eindruck kein Problem sein! Mal was verrücktes machen - wer weiß was daraus entsteht? Gern diskret und per PN weiteres?
*******2010 Mann
301 Beiträge
Hoi - da starte ich doch im alten jahr einen letzten Versuch um im neuen jahr eine liebe und zärtliche Frau für mich zu finden, mit der ich gerne schöne Momente erleben möchte!
Da bin ich neugierig, wer von den lieben Damen meinen Wunsch erfüllen möchte - ich freue mich auf DICH!
****en9 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen. Zuerst hoffe ich ihr hattet besinnliche Weihnachten. Ich hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit als Basis Mitglied eine Frau kennenzulernen, aber vielleicht hierdurch. Ich bin jung, spontan und offen für neues und suche eine Frau um in dieser Jahreszeit nicht alleine sein zu müssen. Daher würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ein Gesichtsbild gibt es dann auch *ggg*

und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.