Hallo ihr lieben Menschen!
Ich bin ganz neu dabei. Sowohl als auch. Was ich suche ist wirklich nicht leicht zu beschreiben, alles eine Frage der persönlichen Definition, die nun einmal bei jedem anders aussehen kann. Daher bin ich mit Begriffen, wonach ich suche eher sparsam. So viel sei aber gesagt: Es sollte sich um eine CisFrau handeln.
Vielleicht wäre ich froh darüber, genau dich gefunden zu haben, sofern diese Freude auch von dir so empfunden und ausgedrückt werden kann. Du magst tiefgründige Gespräche (gern auch bei gutem Wein) ebenso sehr wie unbekümmerte, humorvolle Unterhaltungen? Du kannst dich an der Gesellschaft eines sympathischen, vertrauten Menschen erfreuen und die gemeinsame Zeit genießen? Du magst prickelnde Erlebnisse, bist offen für vieles, zu begeistern und bist vor allem mit dir selbst und deinem eigenen Körper (weitestgehend) im Reinen? Du magst dich selbst gern leiden?
Dann bist du auf dem besten Weg, mein Interesse zu wecken. Ob ich deines wecken kann?
Moin, ich bin Feuer, aktuell 39 Jahre. Das oberste, zwischenmenschliche Gebot für mich ist absolute Ehrlichkeit und Offenheit. Kommunikation! Das ist mir extrem wichtig. Ebenso wie auf einer Augenhöhe zu sein (im mentalen Sinn). Gemeinhin würde ich mich als absolut lebenslustig, als Frohnatur und als Optimisten beschreiben. Ich sehe fast immer zuerst das Positive und glaube fest an das Gute im Menschen.
Ich bin absolut kreativ veranlagt. Nebenberuflich selbstständiger Fotograf, werdender Buchautor, Poesie ist mir durchaus ein Begriff und ich spiele Gitarre und Klavier. Musik im Allgemeinen ist mir extrem wichtig. Fast jede Situation und jede Stimmung kann meiner Ansicht nach einem bestimmten Musikstil zugeordnet werden. Musik ist einfach dazu in der Lage die Stimmung weiter zu befeuern, tiefste Gefühle auszulösen und zum nachdenken anzuregen.
Sollte die Temperatur stimmen, dann bin ich auch sehr gerne sehr aktiv, halte mich gern draußen auf, gehe gern ausgedehnte Strecken mit unserer Hündin und arbeite gern im Garten. Ich mag Wärme. Kälte eher nicht. Wobei Skifahren wirklich Spaß macht. Da bin ich dann aber auch eingepackt wie ein Michelin Männchen.
Ich bin sehr aufgeschlossen und offen, reise gern und glaube daran, dass die Welt besser wird, je bunter sie ist. Erotik, Sinnlichkeit und Lust ist mir extrem wichtig. Ich finde diese Welt total spannend, anziehend und einfach schön. Ich mag das Knistern, ich mag begierige Blicke, lüsterne Blicke und diesen Moment, in dem zwei Menschen einfach ganz genau wissen, was sie beide gerade denken.
So schön diese Welt aber auch sein mag, sie funktioniert für mich persönlich (zumindest bei der Wahl der Menschen, denen ich mein Vertrauen schenken möchte) überhaupt gar nicht ohne Sympathie, Vertrauen und eine emotionale Nähe. Plumpe, oberflächliche Treffen nur für das Eine sind nicht das, was ich suche. Das kann man, bei Lust, mal auf einer Party haben wenn die Stimmung gerade passt. Für eine persönliche Verbindung zu einem anderen Menschen reicht mir das aber bei weitem nicht aus. Daher sind Se*dates, ONS und derlei Dinge auch nicht das, wonach ich suche oder worauf ich eingehen würde.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann schreibe mich doch gern an. Ich würde mich über jeglichen Austausch freuen.
Ganz liebe Grüße,
Feuer