Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer sich für ein Date bewerben müssen. Ich kann mit dem Begriff wenig anfangen. Für mich ist die Kontaktaufnahme im…
„Soo schönes Wetter ein schönes Wochenende euch allen. Falls eine Dame oder Pärchen Lust hat oder einen Sklaven, egal für was für welche Aufgaben, stehe ich gerne bereit :)
ich würde super gerne mal auf eine Sexparty oder in einen Swingerclub gehen. Leider habe ich bis jetzt niemanden getroffen der mir das ganze etwas näherbringen kann. Deswegen bin ich auf der Suche nach Menschen die in etwas meinem Alter sind und schon mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben.
Außerdem habe ich auch privaten Kontakten Interesse
ich würde super gerne mal auf eine Sexparty oder in einen Swingerclub gehen. Leider habe ich bis jetzt niemanden getroffen der mir das ganze etwas näherbringen kann. Deswegen bin ich auf der Suche nach Menschen die in etwas meinem Alter sind und schon mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben.
Nen nettes Hallo aus Paderborn, ich interessiere mich für neue Bekanntschaften, natürlich gern über die Bettkante hinaus, altersmäßig nicht mehr als 10 Jahre jünger oder älter als ich, bin 36. Ich habe Interesse an einzelnen Singleladies aber auch Paaren. Wichtig ist in jedem Fall Offenheit, Toleranz und Ehrlichkeit.
Alles weitere was man so nach einem Kennenlernen zusammen angehen wird sich zeigen. Freue mich auf Post
ich mal wieder
Gerade frisch zurück aus dem Urlaub, könnte ich nach über 24 Stunden Rückreise morgen gut einen Wellnesstag vertragen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer sympathische Frau, die Lust auf ein unverbindliches Date hat. Entweder zusammen in einer Saunalandschaft Relaxen (ohne Sex, den Ausgang können wir uns ja offen halten) oder ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub (bin totaler Anfänger). Alles natürlich ohne Zwang und Erwartungen! Einfach Kennenlernen und schauen wo der Abend endet.
Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du
Ich suche eine liebevolle Frau, welche meine große Hingabe und Passion für den Busen zu genießen weiß. Es gibt für mich kaum was schöneres, als mir von einer Frau die Brust geben zu lassen und ihren Busen hingebungsvoll zu verwöhnen und liebkosen. Ich sauge leidenschaftlich gerne an den Brustwarzen und in allen Variationen, mal tief und fest, dann wieder ganz sanft, züngelnd am Nippel, zärtliches knabbern. Ich widme mich intensiv und gefühlvoll dem Busen, verwöhne die Brüste mit einer Brustmassage, sowie Liebkosungen aller Art. Der Busen wird sanft mit den Handflächen und Fingerspitzen massiert, gestreichelt und geknetet. Auch die Brustwarzen bekommen viel Aufmerksamkeit, mit den Fingerkuppen massieren, streicheln, sanftes schnipsen und zärtliches ziehen. Würde mich freuen, wenn ich eine Frau finde, mit der ich in die Sphären der Wonne und Sinnlichkeit abtauchen kann.
Wir suchen für Dienstag noch eine weibliche Begleitung für unseren Bekannten fürs Why Not.. https://www.joyclub.de/event/993860.der_chillabend_bielefeld.html
Wer würde gern mitkommen?
Nick des Herren gibt es bei wirklichem Interesse.
Ich suche zärtliche Nähe und eine liebevolle Freundschaft mit einer gepflegten und diskreten Dame 60+ im Großraum Paderborn, die, wie ich, gerne zärtliches Miteinander, auch gute Gespräche und gerne auch etwas mehr Freizeitgestaltung sucht und mit mir erleben möchte.
Ich möchte gerne für dich da sein! Ganz liebe Grüße und einen zärtlichen Kuss für DICH!
da meine heutige Planung über den Haufen geworfen werden musste, bin ich spontan auf der Suche nach einer sympathische Frau, die Lust auf ein unverbindliches Date hat. Entweder zusammen in einer Saunalandschaft Relaxen (ohne Sex, den Ausgang können wir uns ja offen halten) oder ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub (bin totaler Anfänger). Alles natürlich ohne Zwang und Erwartungen! Einfach Kennenlernen und schauen wo der Abend endet.
Sauna ist ok - wer hat denn eine Privatsauna und möchte gerne einen netten und gepflegten Mann zu sich einladen um mit ihm zu saunieren und ....!? freue mich auf eine Einladung von DIR/EUCH!
ich fahre morgen (05.12.) gegen 15 Uhr von Bielefeld in den SC 57 in Horn/Bad Meinberg. Hat eine Frau/ein Paar Lust, mich zu begleiten? Ich bin für viele Spielereien, vornehmlich auf der zärtlichen Schiene, zu begeistern. Und natürlich gilt das Motto: Alles kann, nichts muss....
Suche eine Frau für eine feste Beziehung. Ist vielleicht schwer zu finden, aber vielleicht nicht hoffnungslos.
Wenn Dir also mein Profil gefällt dann schreib mich ruhig an um mehr voneinander zu erfahren.
Bin gespannt und frei mich
Sauna oder Club zwischen Weihnachten und Silvester
Hey,
da ich leider auch dieses Jahr größtenteils Weihnachten alleine als Single verbringe und zudem zwischen den Tagen Urlaub hab, suche ich nach einer sympathische Frau, die ebenfalls nicht allein auf dem Sofa liegen möchte und Lust auf ein unverbindliches Date hat. Entweder zusammen in einer Saunalandschaft Relaxen (ohne Sex, den Ausgang können wir uns ja offen halten) oder ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub (bin totaler Anfänger). Alles natürlich ohne Zwang und Erwartungen! Einfach Kennenlernen und schauen wo der Abend endet.
Welche liebevolle lady möchte gerne im neuen jahr mit mir einen "kennenlern - kaffee" trinken - dann schauen, wie sympathisch wir beide uns sind .... - und dann das erleben wollen, was wir beide gerne möchten?
ich freue mich auf dich!
lg hans