Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsgrüße

****s87 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsgrüße
Halli Hallo und einen schönen Sonntag euch allen. Ich wollte mich mal Vorstellen, eine Suchanfrage stellen und vielleicht mit einer Menge Glück ein paar nette Bekanntschaften schließen :).

Ich bin der Sebastian, bin 31 Jahre jung und führe einen ganz normalen Alltag. Arbeiten, Haushalt, Freizeit genießen usw. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der eigentlich generell gute Laune hat und mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Allerdings auch in ernsten Angelegenheiten, offen sprechen kann.

Wieso ich mich hier angemeldet habe?

Ich bin gerne devot und das schon immer, sprich seit meiner Kindheit begeistern mich dominante Damen, die wissen was Sie möchten und gerne leiten und den Ton angeben.

Habe in den letzten Jahren viel ausprobiert und der einen und anderen Dame dienen dürfen, doch allmächtig wächst das Verlangen mit ein wenig Glück was festeres finden. Plumpe Sessions interessieren mich nicht mehr und mir ist mit den Jahren bewusst geworden, dass nartürlich dominante Damen mich viel mehr begeistern, als Damen die sich verkleiden und für eine Stunde in eine andere Rolle schlüpfen.

Daher die Frage in die Runde (Ich weiß das Chance wohl sehr gering ist).. aber gibt es dich vielleicht? *g*

Zudem fände ich es interessant, ob andere aus unserem kleinen Städtchen, vielleicht in so einer Partnerschaft leben?

Würde mich freuen, Kontakte zu schließen. Habe leider noch kein Premium Account aber wenn ihr mir ein "hallo" da lasst, antworte ich auf jedenfall *g* (und bitte die Vorlieben in meinem Profil überlesen, habe Sie bis dato noch nicht geändert bekommen...

Liebe Grüße
Sebastian
Das sind 2 Gruppen speziell auf das Thema zugeschnitten.
Vllt hast du da mehr Glück als hier auch wenn die Anfrage regional gehalten ist.
Aber rein zum Thema u auch um Gleichgesinnte zu finden, scheinen die Gruppen passend zu sein.
Viel Glück..

Female Led Relationship

Femdom&Malesub
****s87 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, stöbere ich später mal drin herum..jep habe es hier annonciert da ich regional suche
******nig Mann
24.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den thread mal verschoben nach Bielefeld: Vorstellungen, Kontakte und Treffen *zwinker*

DerFoenig *koenig*
****s87 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, danke
******nig Mann
24.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste hier mal durchfegen. *putz*

DerFoenig *koenig* (Mod)
****s87 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Haha okay *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.