Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1474 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Baden und Hund

****ma Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Baden und Hund
Wollten eigentlich morgen Vormittag erstmalig zum Kronensee nach Ostercappeln. *freu*

Leider geht FKK und Hundi mitnehmen nicht am gleichen Strand *hund* und um 21.00 Uhr muss man auch schon wieder gehen.

Kennt oder hat jemand eine Altenative?

Liebe Grüße, Ecky und Ma
*******ebe Paar
658 Beiträge
Wir fahren hin und wieder mit unserem Hund an den Baggersee nach Bad Laer. Dort gibt es eine kleine Ecke, die sich FKKler über Jahre schön gemacht haben und immer wieder sauber halten. Man kann dort in kleinen Ecken auch beschattet liegen. Hunde und auch "kleine Spielereien" werden geduldet.
********ight Paar
1.390 Beiträge
ahhh genau unser Thema... habt ihr da koordinaten (gerne auch PM)
Für den Heidesee in Bad Laer gibt es eine aktuelle "Veranstaltung" für morgen. Weitere Infos unter der Rubrik "Date- und Kontaktbörse Teil III" *zwinker*
https://www.joyclub.de/event/965097.laue_sommernacht_bad_laer.html
*****062 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******ebe:
Wir fahren hin und wieder mit unserem Hund an den Baggersee nach Bad Laer. Dort gibt es eine kleine Ecke, die sich FKKler über Jahre schön gemacht haben und immer wieder sauber halten. Man kann dort in kleinen Ecken auch beschattet liegen. Hunde und auch "kleine Spielereien" werden geduldet.

Ehrlicherweise muss man sagen das die Schwulen mittlerweile ungefähr 90% ausmachen - und die Erdmännchen sind manchmal sehr lästig
*****062 Mann
98 Beiträge
Gittruper See ist nee gute Adresse
*********2299 Paar
24 Beiträge
Fkk mit Hund am Kronensee könnt ihr machen.
Wenn ihr euch direkt an den Zaun legt zu den fkk lern dann sagt da keiner was.
Offen ist dort länger.
Könnt auch um 22 Uhr durchs Drehkreuz gehen.
LG
*******ebe Paar
658 Beiträge
90% Schwule und der Rest Erdmännchen die lästig sind *skeptisch* , also entweder meinst du nen anderen Platz oder hast da eine sehr besondere Wahrnehmung.

Grundsätzlich ist es zuerst mal ein Badeplatz mit FKK-Möglichkeit und nix anderes!
FKK hat auch nichts mit Sex zu tun, was einige gerne verwechseln, aber Marin, es geht um FKK Baden mit Hund, also warum drehst du das ins Negative, zumal wir das von dir beschriebene so nicht bestätigen können.
Klar mag es sie geben, aber es ist doch eher eine Randerscheinung.
*****062 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******ebe:
90% Schwule und der Rest Erdmännchen die lästig sind *skeptisch* , also entweder meinst du nen anderen Platz oder hast da eine sehr besondere Wahrnehmung.

Grundsätzlich ist es zuerst mal ein Badeplatz mit FKK-Möglichkeit und nix anderes!
FKK hat auch nichts mit Sex zu tun, was einige gerne verwechseln, aber Marin, es geht um FKK Baden mit Hund, also warum drehst du das ins Negative, zumal wir das von dir beschriebene so nicht bestätigen können.
Klar mag es sie geben, aber es ist doch eher eine Randerscheinung.

Ich meine schon die bekannte FKK Wiese am See. Seit vielen Jahren fahr ich da hin. Legt man sich in eine der wenigen Buchten in der Nähe hin - bekommt man doch einiges mit. Sehr wenige Paare - 90% Erdmännchen - die ständig umeinanderlaufen und immer wieder an allen Plätzen schaun ob was geht.
Konkreter wird das ganze dann wenn man andere FKK Seen und deren Publikum in der näheren Umgebung betrachtet.
... da mag jeder seine eigenen Erfahrungen machen - die meine steht.
Eine Randerscheinung ist das sicher in Bad Laer nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.