Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch

*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch
Hallo Gruppe, hier mal eine Frage an euch :

Wer hätte Interesse an einem BDSM Stammtisch in Bielefeld.
Die Location ist bereits gefunden - wir haben einen separaten Saal -mit locker 50 Sitzplätzen und auch der Besitzer weiss nun, was BDSM heißt, nach dem er große Augen gemacht hatte und anschließend sagte : Ich bin tolerant, das wird bestimmt ein riesen Spass-und solange ich euch ab und an mal Löcher in den Bauch fragen darf, seit ihr gerne gesehen.

Hierfür gab er uns den Sonntag ab 17.00h 1x im Monat

Sven und ich fühlten uns natürlich -räusper- genötigt, in dem Lokal zu speisen.
Die Preise sind super, die Auswahl sehr groß, meist deutsche Küche, na gut Pizzen gab es da jetzt auch -im übrigen sehr zu empfehlen. Nachspeisen über Belgische Waffeln mit oder ohne Eis,Sahne Kirschen,Schokoküchlein mit heißem Schokokern um nur eine kleine Auswahl mal aufzuzählen.
Ist ja auch keine Pflicht,da etwas zu essen , bietet sich aber an.
Herrlicher Biergarten wo natürlich geraucht werden darf

Bitte nicht böse sein, wenn wir die Location noch nicht namentlich bekannt geben

Soviel sei aber verraten- gute Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Wirtshaus, Bushaltestelle 15 Meter entfernt. Bahnverbindung fußläufig 8 Minuten entfernt -könnte Sub auch evtl schneller schaffen wenn Dom die Gerte dabei hat . ( Kein Schuh- Reitsport-oder Sexgeschäft in der Nähe ) also sollte jeder pünktlich erscheinen können

So bitte einfach mal eintragen, wer Interesse bekundet und bei unserem 1. BDSM Stammtisch dabei sein möchte

Wir freuen uns auf euch

Kerstin und Sven
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Hey ihr Zwei....

Natürlich Ich - Mi!! *freu* *smile*
Dabei *top*
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
@******XOX das war klar *zwinker* . Du willst mich mit Kerstin ja nur ärgern *hilfe*

Sven
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
*peitsche* - na logisch.... *liebguck*

( Brat sei Dank *juhu* )
*********ikti Mann
57 Beiträge
me too !

Gerard alias KorpusDelikti
*wink*
Wir hätten Interesse und würden uns gerne anschließen!

Ganz liebe Grüße Tinka und Joe
****s87 Mann
131 Beiträge
Wäre auch gerne dabei, wenn es in Frage kommt?

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch
*********ngel Mann
721 Beiträge
Hi @**********eller

Ich finds ne super Idee und wäre gerne dabei. Samstag nachmittags wäre mir besser.

Fetische Grüsse fiesser Engel
Ich wäre auch gerne dabei, Sonntag Nachmittag/früher Abend ist optimal für mich!
*******Kali Frau
869 Beiträge
Es gibt doch schon einen? *nachdenk*
******nig Mann
24.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es passt bin ich gerne dabei! *g*
*******ige Mann
53 Beiträge
Ich finde es toll, dass ihr euch diesen Aufwand gemacht habt und euch da so sehr engagiert. Derzeit kenne ich allerdings in Bielefeld schon drei BDSM-Stammtische für verschiedenste Altersgruppen. Was war für euch der Grund, warum ihr euch bei denen nicht so gut aufgehoben fühlt?
*****Pix Mann
22 Beiträge
Da scheint ja eventuell im Bielefeld mal was zu klappen,
bleibt da mal "am Ball" *ggg*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
das hört sich hervorragend an
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ige:
Ich finde es toll, dass ihr euch diesen Aufwand gemacht habt und euch da so sehr engagiert. Derzeit kenne ich allerdings in Bielefeld schon drei BDSM-Stammtische für verschiedenste Altersgruppen. Was war für euch der Grund, warum ihr euch bei denen nicht so gut aufgehoben fühlt?

Da gibt es verschiede Gedanken zu die wir umsetzen möchten :

Einmal sind wir bei den Black Sheeps, diesen wunderbaren Menschen,möchten wir ermöglichen, das sie sich einmal im Monat treffen, neue Leute kennen lernen uvm.
Des weiteren wollen wir den Stammtisch nicht gewöhnlich gestalten. Wir versuchen Ideen umzusetzen.
Wir versuchen, einen hohen Wohlfühlkarakter zu gestalten.
Wichtig ist uns ins besondere, das sich Neulinge von ANFANG AN, wohlfühlen und nicht abseits sitzen.
Gemeinsame Unternehmungen sind in Planung.
Es soll nicht das altbewährte sein, sondern etwas besonders.

Sehe es mal mit diesen Augen :

Es gibt schon mehr als 3 Bäckereien, dennoch machen immer wieder neue auf , manche sind besser,manche schlechter. Man geht da hin, wo man sich am meisten wohlfühlt, gut betreut ist und wo es `grins`schmeckt
Profilbild
****_bi Mann
1.787 Beiträge
Neugierde, auf dem Gebiet Anfänger, das in meinem Alter, ich wurde mich freuen dabei sein zu dürfen.... Liebe Grüße Stefan
drei verschiedene Stammtische in Bielefeld?
Die sind mir zum Beispiel gar nicht bekannt! Wenn ich hier im Joy in der Suchfunktion BDSM Stammtisch Bielefeld eingebe, dann gibt es keine Treffer! Die, von denen ich weiß, sind in Paderborn, Osnabrück usw... Ich würde es begrüßen, mal einen direkt vor der Haustür besuchen zu können!
Wenn wir es um diese Uhrzeit mit einem Babysitter hinbekommen möchten wir auch sehr gerne am Stammtisch teilnehmen.......
Vielleicht lässt sich so ein Stammtisch ja irgendwann mehr in die Abendstunden schieben, dann ist es wohl für uns Realistischer *gruebel*
Klingt super und ich wäre gerne dabei 😊
*********l_OWL Mann
39 Beiträge
Wäre dabei !
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.442 Beiträge
Wir beide sind auch schon gespannt *g*
Liebe Grüße , Andreas + Heike
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch PIA

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.442 Beiträge
Oh , wie schade , da sind wir in Schottland ...

Euch viel Spaß , wir sehen uns dann beim nächsten *g*

Liebe Grüße , Andreas + Heike
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller 
Für die wo es noch nicht mitbekommen haben die Anmeldung für den Stammi ist geschaltet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.