Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebrauchtwarenhandel bielefeld

gebrauchtwarenhandel bielefeld
hey,
bin gerade umgezogen und noch immer auf der suche nach möbeln (und lampen!) für die nun endlich größere wohnung. bielefeld ist ja nun fast schon übersäht mit gebrauchtwarenläden, speziell was möbel betrifft. da ich seit neuestem auch noch über ein auto verfüge würde ich mich darüber freuen wenn hier einfach mal alle läden zusammengetragen würden, bei denen sich ein vorbeischneien lohnt.
*g*
******aga Frau
4.722 Beiträge
hey,
bin gerade umgezogen und noch immer auf der suche nach möbeln (und lampen!) für die nun endlich größere wohnung. bielefeld ist ja nun fast schon übersäht mit gebrauchtwarenläden, speziell was möbel betrifft. da ich seit neuestem auch noch über ein auto verfüge würde ich mich darüber freuen wenn hier einfach mal alle läden zusammengetragen würden, bei denen sich ein vorbeischneien lohnt.

unterschreib........
LG, baba *blume*
Radrennbahn
.... ist eine alte Disco in einen Möbelladen umgebaut worden.
Super güstig und dafür gute Qualität, hat ein Freund schon getestet.

Viele Grüße

VB
toll wären direkt adressen, denn ich kenne mich im osten zb nicht so gut aus, als dass ich mit der beschreibung "alte disco nähe radrennbahn" direkt etwas anfangen könnte *g*
Adresse
Der Laden ist an der Heeper Str. - Ecke Am Venn.

VG
VB
danke *g*
es
gibt in die alten Britten kaserne, Die GAB

da ist auch eine gebraucht artikel boerse, ist sehr guenstig, auch steinhagen, Halle/westfl und Versmold

Rikk
Der älteste Gebrauchtwarenladen Deutschlands
ist in Bethel - die Brockensammlung - auch liebevoll "Brosa" genannt...
immer noch eine gute Adresse...
wie wäre...
..es denn mit der Recycling Börse?! Zufahrt über die Eckendorferstr. vor Mr. Wash oder Herforderstr. Höhe Haltestelle Zimmerstr. vor der Ampel rechts in eine kleine Straße rein.

mfg

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.