Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5897 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend

würde auch gern teilnehmen und hätte auch ne Location...ne alte Deele mit Theke etc.

Wärst Du alleine dabei oder bringst Du deine Partnerin mit?
Allein
...da meine Partnerin diesem leider nichts abgewinnen kann...näheres gern bei einem Treffen. !
:-D
also ich wäre immer noch gern dabei wenn das verhältnis mann frau ausgeglichen ist ^^
******_ni Mann
325 Beiträge
hallo
Ich hätte wohl auch Interessen an einem erotischen Spieleabend. Leider habe ich bei mir auch kein Platz… bin aber breit mich anders zu beteiligen (Getränk und so weiter)
Würde mich freuen bei einem Abend dabei zu sein….
Wie viele Leute sollen teilnehmen?
ähm
wann wirds denn konkret - statt nur drüber zu reden?
Großen Raum...
hätte ich! Zwar ohne Teppichboden, aber Laminat lässt sich ja auch viel besser reinigen *zwinker*

Gruß vom Grafiker!
uuuaaahh...
DAS wird dann aber KALT.... *panik*
Vorsorgen...
ist besser als heulen ähh heilen, ich teile wärmende Decken und heiße Getränke aus. Wem da nicht warm ums Herz wird!
Wie ist das aktuelle Verhältnis Männlein zu Weiblein die auch wirklich mitspielen mögen?

Sieht für mich recht einseitig aus.
******_ni Mann
325 Beiträge
Hallo...
… ich denke vitalis77 hat recht, wir sollten mal etwas konkreter werden. Wenn ich das hier so lese hat grafiker68 einen Raum, den wir hoffentlich noch benutzen können. Als Termin würde ich den 22.05.2009 vorschlagen, wenn der Raum dann zu Verfügung steht.
hmm
wars das?
will ich doch nicht hoffen...
dass es das war...

also was ist? Butter bei die Fische? Sekt oder Selters? Barfuß oder Lackschuh?
*********1979 Mann
693 Beiträge
Wäre ja für Strippoker, allerdings kann ich nicht gut pokern und wäre bestimmt der erste der nicht mehr an hat.
Butter bei die Fische
Ich nehm es nun mal in die Hand!!!
Die Spiele habe ich. Welche zur Auswahl stehen habe ich ja schon geschrieben. Teilt mir nun bitte mit, welches Spiel es sein soll.

Termin ist am 15. Mai!
Anmeldungen und Vorschläge für einen geeigneten Ort bitte bis zum 10. Mai per ClubMail an mich.

Dass mit Getränken und ein paar Kleinigkeiten zu essen klären wir nachdem die Anmeldungen eingegangen sind.
Ich bin gespannt... wie es sich nun entwickelt...
******_NW Mann
66 Beiträge
15. Mai bin ich leider verhindert.
Damit ist meine Anmeldung hier im Thread hinfällig.

Schade, aber Alle bekommt man eben nie unter einen Hut.
Ich wünsche euch aber viel Spaß! *troet*
Wenn
das mann-frau-verhältnis passt bin ich dabei^^
und
was ist heute?
Das war wohl nix!!!
Ok, es hat nicht geklappt. Schade!!!
Das ist wohl doch nicht das richtige Forum hier, um so eine Aktion zu planen.
Anmeldungen = 0
Da war die Idee wohl doch nicht so toll *motz*
Na, ich denke das man mit völlig fremden Menschen keinen erotischen Spiele abend machen kann. Man weiss ja nie ob man sich Sympathisch ist.

Und ausserdem sind die Westfalen doch eher ein stures und eigenbrödlerisches Volk. Da ist sowas doppelt schwer
Blödsinn erotik kennt keine Grenzen
@paar_paderborn
"Na, ich denke das man mit völlig fremden Menschen keinen erotischen Spiele abend machen kann. Man weiss ja nie ob man sich Sympathisch ist."

Das ist auch meine Meinung dazu. *genau* Hingegen ich die Meinung von flirtline absolut nicht nachvollziehen kann. Sorry. Ich finde, dass es gerade im erotischen Bereich wichtig ist, Grenzen zu setzen. Andernfalls geht man nämlich ziemlich schnell über seine Grenzen.....

Wer meint, jeden Menschen nahe kommen zu können oder gar zu müssen, scheint mir doch eher ein Problem mit sich selber zu haben. Es ist ganz natürlich, dass wir gegen gewisse Personen eine Abneigung oder auch eine Zuneigung empfinden. Und dass bei einem erotischen Spieleabend die Sympathie zwischen den Mitspielern vorhanden sein muss, ist doch selbstverständlich. So sehe ich das zumindest.

Es grüßt ganz herzlich
Dunja *sonne*
Alles eklige Lüstlinge die da mitmachen wollten *lol*

Für mich persönlich wäre es wohl auch nichts, jedoch denke ich, ohne die vorgeschlagenen Spiele zu kennen, dass jedem die Möglichkeit geblieben wäre seine eigenen Grenzen einzuhalten.

Und wenn man nach 10 Minuten gemerkt hätte, dass es nicht läuft und keine Sympathie aufkommt wäre man halt wieder nach Hause gegangen.

Tagtäglich verabreden sich hier ne Menge Leute für weitaus mehr als einen Spieleabend und wer da keine Lust drauf hat muss doch auch nicht mitmachen.

Das sich niemand angemeldet bzw. nur einer abgesagt hat ist schon schade, aber so viel anders läuft es meines Erachtens doch in dem Thread "dates ohne sexuelles Interesse" auch nicht.
**********rboy2 Mann
13 Beiträge
Speieleabend?
Also ich würd wohl gern dabei sein wenn es ma zu so einem aben kommen sollen würde !? würde dan auch mich an was zu trinken beteiligen so solle es ja nicht sein bloß wie is den nun die beteiligung zu männlein und weiblein und wo soll den sowas stattfinden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.