Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5897 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend

Erotischer Spieleabend
Wer hat Interessean in netter Runde erotische Gesellschaftsspiele zu spielen?

Ich denke da z.B. an Eropoly, 69 oder Wahrheit oder Pflicht. Das sind die Spiele, die ich mitbringen könnte. Ich würde mich aber auch über andere Ideen und Anregungen freuen.
*********rosse Frau
81 Beiträge
Also ich find die Idee klasse....

leider ist meine Wohnung entschieden zu klein daher kann ich keinen Platz anbieten.

Dafür könnt ich Muffins machen... so als Ausgleich *g*
Na das wär doch auch schon mal etwas.

Ach, brauch man da denn viel Platz? Notfalls kan auf dem Fußboden gespielt werden. *zwinker*
*********rosse Frau
81 Beiträge
Ja... den Fussboden hatte ich schon mit eingerechnet ... denn ich hab eh nur einen Couchtisch...

Von daher wäre bei mir platz für 4 Leute... auf dem Boden ... was jetzt nicht wirklich sooo Erotisch ist *g*

Von daher hoffe ich mal das sich noch mehr melden und sich evt ein besserer Platz für einen Spieleabend findet.
ich hoffe doch sehr dass sich noch mitspieler finden. aber ein problem zu zweit zu spielen hätte ich erstmal auch nicht.
*********rosse Frau
81 Beiträge
*lach*

ja, das glaub ich

ich seh uns schon hbei wahrheit oder pflicht:

"und was nimmst du?"
"pflicht"
"aha... küss... mich"
"ok fertig... und, wahrheit oder pflicht?"
"pflich"
"ok, dann ähm.... küss mich"

*g*
da sieht das spiel aber auch noch andere aufgaben vor
*********rosse Frau
81 Beiträge
Handstand oder Purzelbaum und so? *g*
Finde ich witzig...
jetzt brauchen wir nur noch eine Wohnung mit viiiel Platz... oder hat jemand Beziehungen zu irgendeinem Seminarzentrum mit einem schönen großen Raum mit Teppichboden?
ja, das könnte ich anbieten *g*
Bis jetzt wären wir evtl. 4 mitspieler. brauchen wir da so einen aufwand betreiben?
@Ostwestfale1
Vielleicht meldet sich ja noch jemand............???? *nase*

Mich würde mal interessieren, wie -erotisch- denn dieser Spieleabend werden soll?? *hae*

Bielefelder meldet euch...............

Gruß,
Dunja
hmmm
also ich würde mitmachen - wenn denn die sommersprosse kommt lol
Spielabend
Interessiert mich natürlich!!
Habe auch Platz !! Frage wann soll er stattfinden ??
Nacktfrosch
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Interessiert bin ich auch. Und was den Erotik-Grad anbelangt, so kann man sich hier doch wie immer auf den Spruch verlassen: Alles kann, nichts muss. Oder? *g*
******_NW Mann
66 Beiträge
Interesse hätte ich auch. *g*

Alles kann, nichts muss .. das wird hier grundsätzlich sicher auch gelten .. bei WOP wird die Auswahl aber schon etwas enger, wenn man die Pflicht wählt. ^^
Bei Wop, es ist käuflich zu erwerben, sind die Fragen und Aufgaben vorgegeben. Sie sind natürlich sehr erotisch, aber es werden keine sexuelle Handlungen verlangt. Ähnlich ist es bei 69. Es kann aber bei beiden Spielen sein, dass man im Laufe des Spiels unbekleidet weiter spielen muss.
Richtig zur Sache geht es bei Eropoly! Das ist nur für Leute, die wirklich ungehemmt sind
Wo und wann???
Okay, einige von euch haben ihr Interesse bekundet (auch schuon aus einer anderer Gruppe).

Nun sollte sich noch jemand finden, bei dem wir spielen können und wir sollten uns einig werden, welches Spiel wir spielen.

Vorschläge können per Mail (ostwestfalehotmail.de) verschickt werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn das wirklich was wird.
Tippfehler
Richtig ist

ostwestfale@hotmail.de
hmmm
eine frage - wäre das eine reine männerrunde irgendwie sieht das hier fast so aus... ein paar mädels wären nicht schlecht ^^
wäre das eine reine männerrunde

nein, ich werde mich bemühen, dass es ausgeglichen ist
ich wäre ebenfalls interessiert!
Ich spiele gerne mit....
...und hoffe noch auf ein paar mutige Frauen als Verstärkung...
...und hoffe noch auf ein paar mutige Frauen als Verstärkung...

Also, bisher haben 2 Paare, 3 einzelne Damen und eine Menge Solo-Herren ihr Interesse mitgeteilt.
Bei der Planung des Abends möchte ich aber ein ausgeglichendes Kräfteverhältnis haben.
Daher wird leider nicht jeder Teilnehmen können.
Wer über die Auswahl der Mitspieler entscheidet muss noch geklärt werden.
Ich finde nicht, dass ich das sein muss.
Teilnahme von Ihm
Hey ihr Lieben,

würde auch gern teilnehmen und hätte auch ne Location...ne alte Deele mit Theke etc.

Wenn Interesse besteht, bitte mailen.

Gruß
Mephisto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.