Why not...klein, familiär, kommunikativ...
..nicht so glamourös wie viele Swingerclubs im Rheinland (Caesars Palace zum Beispiel - aber DER ist vor allem im Sommer toll...) , sondern eher gutbürgerlich. Kleine Sauna - für ca. 6 Personen, kleiner SM-Bereich mit Gynstuhl und Fesselungsvorrichtung - eine kleine Sündenwiese im Keller, eine etwas größere im Erdgeschoss, außerdem noch ein Extrazimmer mit einem schönen großén Himmelbett. Viele Stammgäste, Männerüberschuss - einige ziemlich zutraulich.
Willst Du mit Deiner Partnerin dorthin? Hat sie Swinger-Erfahrung?
Für den Einstieg könnte das Why Not unter Umständen ein bisschen zu viel des Guten sein, denn die Jungs rücken einem manchmal gaanz schön auf die Pelle...(mir macht das nichts, aber ich bin da vielleicht nicht ganz repräsentativ)
Wenn Du alleine gehen willst, kostet es Dich als Solo-Mann ziemlichen Aufpreis - für Paare ist der EIntritt aber relativ moderat (bei meinem letzten Besuch waren es 30€ - und dafür bekommst Du dann das volle Programm ..)
Ich bin gelegentlich mit Gästen dort, die Lust auf einen Dreier o.ä. haben - meine Erfahrungen sind wie gesagt recht gut - man bekommt schnell Anschluss....
Solltest Du allerdings eine Partnerin ohne oder nur mit wenig Swinger-Erfahrung haben, würde ich Dir eher das Casablanca in Menden empfehlen - das ist NUR für Paare und man bleibt - so meine Erfahrung - strikt unter sich....