Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
491 Mitglieder
zum Thema
Why Not Bielefeld3
Wir wollen in naher Zukunft mal das Why Not in Bielefeld besuchen.
zum Thema
Neue Erfahrungsberichte übers Why Not Bielefeld6
Hey. Also wir haben das Why Not in Bielefeld mal für einen Besuch ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why Not Bielefeld

Why Not Bielefeld
Wer war denn alles schon mal im Why not? Ist ja der einzige Club hier in der näheren Umgebung, oder?
Würde mich freuen wenn jemand seine Erlebnisse / Erfahrungen schildern könnte.
Ich habe vor den Club evtl im Mai zu besuchen.
Why not...klein, familiär, kommunikativ...
..nicht so glamourös wie viele Swingerclubs im Rheinland (Caesars Palace zum Beispiel - aber DER ist vor allem im Sommer toll...) , sondern eher gutbürgerlich. Kleine Sauna - für ca. 6 Personen, kleiner SM-Bereich mit Gynstuhl und Fesselungsvorrichtung - eine kleine Sündenwiese im Keller, eine etwas größere im Erdgeschoss, außerdem noch ein Extrazimmer mit einem schönen großén Himmelbett. Viele Stammgäste, Männerüberschuss - einige ziemlich zutraulich.
Willst Du mit Deiner Partnerin dorthin? Hat sie Swinger-Erfahrung?
Für den Einstieg könnte das Why Not unter Umständen ein bisschen zu viel des Guten sein, denn die Jungs rücken einem manchmal gaanz schön auf die Pelle...(mir macht das nichts, aber ich bin da vielleicht nicht ganz repräsentativ)
Wenn Du alleine gehen willst, kostet es Dich als Solo-Mann ziemlichen Aufpreis - für Paare ist der EIntritt aber relativ moderat (bei meinem letzten Besuch waren es 30€ - und dafür bekommst Du dann das volle Programm ..)
Ich bin gelegentlich mit Gästen dort, die Lust auf einen Dreier o.ä. haben - meine Erfahrungen sind wie gesagt recht gut - man bekommt schnell Anschluss....
Solltest Du allerdings eine Partnerin ohne oder nur mit wenig Swinger-Erfahrung haben, würde ich Dir eher das Casablanca in Menden empfehlen - das ist NUR für Paare und man bleibt - so meine Erfahrung - strikt unter sich....
Ich selbst war auch 2mal da. Fand es, sagen wir mittelmäßig. Nicht wirklich was besonderes.
Würde demnächst gerne mal wieder in einen Club, aber einen guten. Möchte nur nicht ewig unterwegs sein.
Wenn eine nette SIE Interesse an einem gemeinsamen Clubbesuch hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Pictausch ist natürlich kein Problem!!!
Wir sind hin und wieder im Why Not anzutreffen. Wir mögen dort die familiäre Atmosphäre. Uns ist noch niemand auf die Pelle gerückt wenn wir das nicht wollten. Wir haben einfach keine Lust eine Weltreise zu unternehmen, weil wir einen Club besuchen wollen. Nun gehen wir allerdings auch zu zweit dort hin. Falls die Auswahl nicht für uns positiv ausfällt, bleiben wir halt einfach allein.

LG
Katzenmädel
ein paar mal
war ich inzwischen schon dort. Übrigens auch bei meinem allerersten Clubbesuch. Ich finde es auch recht gemütlich aber ich mag die etwas größeren Clubs irgendwie lieber.

Die aufdringlichen Soloherren haben mich nicht gestört, als ich alleine dort war aber wenn man als Paar hingeht und allein bleiben will, würde ich von diesem Club eher abraten. Da bleibt einem nur der Raum mit dem Bett, weil dort eine Tür geschlossen werden kann.

Wenn ich allerdings viele, enge Kontakte wünsche, ist das Why Not durchaus zu empfehlen!

LG Nebeltanz
Nebeltanz
Ich habe solche Situationen noch nie dort erlebt. Natürlich wird gefragt und natürlich kommen die Herren manchmal recht nah. Man sollte allerdings nicht vergessen wo man sich befindet *gg*.
Wenn man allerdings Zeichen gibt man möchte nicht oder klare Worte spricht war es bei uns jedesmal völlig ok. Niemand wurde bisher aufdringlich oder nervte. Außerdem redet man ja auch miteinander an der Theke. So kann man das eine oder andere schon vorab klären. Ich denke das wird in großen Clubs anders sein.
Mit allein sein meinte ich jetzt nicht einen völlig abgeschlossenen Raum. Sondern das ich "nur" Sex mit meinem Partner habe. Mir ist es egal ob neben mir ein anderen Pärchen sich vergnügt. Ok wer wirklich einen abgeschlossenen Raum möchte hat dort wenig Möglichkeiten.
Aber kann man dann nicht besser zu Hause bleiben und sich gemeinsm einen ruhigen Abend verbringen "nurmalsoeingedanke"

LG
Katzenmädel
meine Erfahrung
war leider, dass ein "Nein" nicht als dieses genommen wurde und die entsprechenden Herren einfach weiter gemacht haben. Ich gehe in einen Club, um zu swingen, aber nicht zwangsweise und immer mit allen Soloherren gleichzeitig *zwinker*

In diesem Fall musste ich schon ziemlich laut und unangenehm deutlich werden, bis die fremden Händen sich zurückzogen. Wenn sich einer dazugesellt und zusieht, stört mich das überhaupt nicht aber wer mich anfasst und vor allem wo mich wer anfasst, das bestimme immernoch ich!

Außer im Why not ist mir das übrigens noch nirgends passiert, wobei man durchaus sagen kann, dass ich öfter unterwegs bin! Aber das ist meiner Meinung nach kein Problem. Wenn ich weiß, dass ich mehr als einen Mann zu einer Zeit möchte, dann weiß ich ja, wo ich das finde.... so hat jeder Club seine Vorzüge!

LG Nebeltanz
Nebeltanz
Das sind natürlich auch keine erfreulichen Momente, dass kann ich sehr gut verstehen. Wenn mir sowas passieren sollte, wäre ich wohl auch stinkesauer. Naja und irgendwie schwindet dann ja auch die Lust. Wie gesagt bisher toi toi toi immer Glück gehabt.

Welchen Club könntest Du denn noch empfehlen der keine Weltreise ist malliebfragt.

LG
Katzenmädel
Genau das
würde mich auch mal interessieren.
In Dortmund gibts die Schickeria, welche auch immer Programm hat und dort gibt es auch PaarAbende wer sowas vorzieht ...
Anfahrt ist dank der A2 aus Bielefeld recht unkompliziert.
*******sse Paar
9 Beiträge
whynot
Wir haben mit dem Whynot bisher gute Erfahrungen sammeln können. Man hat auch notfalls Rückzugsmöglichkeiten wie auch noch die "Hundehütte" unten im Keller. Die Herren die uns auf den größeren Liegewiesen zu nahe kamen, konnten wir bisher immer gut zurückweisen und sie hielten sich auch dran. Sicher gibt es ab und an in jedem Club mal mehr oder weniger aufdringliche Personen oder welche die sich nicht benehmen wissen, aber dann kann man das auch den freundlichen Besitzern sagen. Es sind schon mal Herren da zu recht herausgeflogen.

Wir kennen auch den Swingerpark in Bad Nenndorf und auch Caesars Palace und insbesondere im Caesars Palace, hatten wir das Gefühl, daß die Herren noch am meisten fordernd sich gegenüber Frauen und Paaren verhielten. Aber wer das mag, dann ist es ok.

Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen! Wir halten nur nichts vom pauschalisieren. Am besten sich selbst die Meinung bilden.

LG musikuesse
musikuesse
Stimmt das sehe ich genauso. Gottseidank hat ja auch jeder einen anderen Geschmack. Sonst würden sich ja auch alle in ein und demsellben Club tummeln *zwinker*
Nur mal so zur Info, wir sind heute Abend wieder im Why not.

LG
Katzenmädel
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Kann ich empfehlen
Auch ich war schon 3 mal, davon das letzte Mal vor ca. 1 Jahr mit meiner Ex-Partnerin als Pärchen im Why Not.
Ein nett eingerichteter kleiner Swingerclub in einer Sackgasse, der sich in einem ganz normalen Wohnhaus befindet, wobei sich die Clubräume im Keller sowie - Erdgeschoss befinden.
Positiv fanden wir auch den brieftaschenfreundlichen Eintrittspreis im Vergleich zu vielen grossen Clubs.
Meines Achtens ist der Club wohl einen Besuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.