Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier aktive Bielefelder/innen?

Zitat von ******nig:
Die Frage ist zunächst mal, welche "Szene" du eigentlich meinst:
Es gibt hier Swinger, BDSMler, Fetischisten, aber eben auch ganz viele non-erotic. Und in jeder dieser Szenen gibt es entsprechende Untergruppierungen: Angefangen von Swinger nur unter Paaren / mit/ohne PT / GV, mit/ohne HÜ, oder BDSMler als Pet, als Daddy/little, Bunny/Rigger...

Insofern hilft es auf jeden Fall schonmal, wenn du klar artikulierst, wofür du eigentlich Begleitung suchst. *g*

Weiter sprichst du zb von gemeinsamen Party-Besuchen. Da die aufgezählten Szenen meist "irgendwie" mit Erotik zu tun haben wäre es dann ebenfalls hilfreich, wenn du klare Grenzen ziehst: Möchtest du einen "Matratzenpartner" oder eher jemanden, der dich begleitet, aber im Club geht ihr dann getrennte Wege?

Ich kenne deine Anzeigen / Gesuche nicht, daher kann ich nur allgemein darauf antworten. Wenn du zu viele Zuschriften bekommst, die "nur rumbaggern", dann kannst du natürlich auch zb dir ein Event aussuchen, und konkret bei diesem Event ein Date eintragen - inkl der oben angesprochenen Angaben. So ist das ganze jedenfalls schon deutlich zielgerichteter und es dürften eher potentielle Begleiter dabei angesprochen werden.

Prinzipiell sind aber Stammtische meiner Meinung nach immer eine gute Möglichkeit: so kannst du erstmal auf neutralem Boden jemanden kennenlernen, und dann persönlich fragen, ob Interesse besteht.
vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Sicherlich hast du recht und meine Angaben bzw mein Gesuche ist zu ungenau formuliert. Das Problem ist nur, dass man als „Neuling“ nicht wirklich eine Ahnung hat, welche Gruppen existieren. Ich für meinen Teil kenne mich ein wenig in der Fetisch-Szene im Bereich Latex aus.. allerdings spielt sich da meine Welt eher im Social Media Bereich ab, als in der realen Welt. Ich suche in erster Linie Anschluss zu BDSM‘lern um einfach mal hinein schnuppern zu können in eine Welt die mich allein von meinen Gedanken her sehr kickt. Zudem würde ich es gerne mal als rope bunny versuchen.. und letzteres natürlich der Bereich „Partys“ ja ich weiß, in Bielefeld sind einschlägige Partys wie die para oder dark Inkognito.. auf beiden bin ich gewesen.. aber das reicht mir irgendwie nicht... alleine fahre ich aber auch keine 200km 😅 ich bin sehr sehr introvertiert und schüchtern.. Achso es sei noch kurz dazu gesagt, an swingen Partnertausch in irgendeiner Form bin ich auch nicht interessiert.
*****Pix Mann
22 Beiträge
Zitat von ******ury:
allerdings spielt sich da meine Welt eher im Social Media Bereich ab.....

Kannst ja mal ne mail schicken *ggg*

Hattest du es heute denn zum Treffen geschafft ? *ggg*
******nig Mann
24.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ury:
Das Problem ist nur, dass man als „Neuling“ nicht wirklich eine Ahnung hat, welche Gruppen existieren.
klar, das ist zu anfang nicht immer ganz einfach. du kannst es aber auch einfach andersrum angehen: nicht danach schauen, was du hier an themen / threads / gruppen / events etc findest, sondern selbst nach tipps fragen, und beschreiben, was du dir vorstellst. (ok, so ähnlich hast du es ja jetzt gemacht *zwinker* )

wenn du zb schreibst, dass du eine partybegleitung suchst, aber keinen spielpartner für die party, weil es dich einfach erstmal interessiert, weil du dich umschauen und zuschauen willst, dann gibt es solche begleitungen sicherlich auch. *ja*

ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg! *top*
*******fan Mann
676 Beiträge
@******ury komm auf jeden fall zum nächsten Stammtisch PIA. Der wird sich besonders lohnen.

Ansonsten gibt es halt deutlich mehr in Dortmund oder im Norden als hier.
Date erstellen und Carpool betreiben, dann tut es nicht so weh. Beim Bondage Treff Ruhrgebiet sind wir mit 4 im Auto gewesen.
Dem Bondage Workshop hier kann man auch bei wohnen. Selbst wenn man nicht gefesselt wird oder fesselt ist das sehr geeignet für die Eindrücke und Kontakte.
Zitat von *******fan:
@******ury komm auf jeden fall zum nächsten Stammtisch PIA. Der wird sich besonders lohnen.

Ansonsten gibt es halt deutlich mehr in Dortmund oder im Norden als hier.
Date erstellen und Carpool betreiben, dann tut es nicht so weh. Beim Bondage Treff Ruhrgebiet sind wir mit 4 im Auto gewesen.
Dem Bondage Workshop hier kann man auch bei wohnen. Selbst wenn man nicht gefesselt wird oder fesselt ist das sehr geeignet für die Eindrücke und Kontakte.
beim nächsten Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei. Bondage workshop? Welcher bondage workshop? Ich würde mich gerne mal als bunny ausprobieren *zwinker*
@**********kmann kann da helfen.
Zitat von **********e8476:
@**********kmann kann da helfen.
Danke 😊
*********rzen Paar
2.073 Beiträge
beim nächsten Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei. Bondage workshop? Welcher bondage workshop? Ich würde mich gerne mal als bunny ausprobieren

Wir haben beim nächsten PIA Stammi, eine Bondage-Vorführung und im Anschluss für alle wo Interesse haben einen Anfänger Workshop
****alf Mann
158 Beiträge
Ich suche auch regelmäßig eine Partybegleitung. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass Man alleine ungern 200+ km fahren möchte. Geht mir genau so.
Wenn du magst, können wir die eine oder andere Party gemeinsam unsicher machen 😅
Zitat von ********Sven:
beim nächsten Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei. Bondage workshop? Welcher bondage workshop? Ich würde mich gerne mal als bunny ausprobieren

Wir haben beim nächsten PIA Stammi, eine Bondage-Vorführung und im Anschluss für alle wo Interesse haben einen Anfänger Workshop
das klingt super 😍 ich werde auf jeden Fall dabei sein. Allerdings habe ich keinen Partner im in Anschluss mitzumachen
*******ige Mann
53 Beiträge
das klingt super 😍 ich werde auf jeden Fall dabei sein. Allerdings habe ich keinen Partner im in Anschluss mitzumachen

Da würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Es findet sich sicher jemand, der oder die dich mit Vergnügen fesselt.
*********rzen Paar
2.073 Beiträge
das klingt super *love5* ich werde auf jeden Fall dabei sein. Allerdings habe ich keinen Partner im in Anschluss mitzumachen

Du kannst ja in den Kommentaren unter dem Stammtisch hier oder bei der Veranstaltung fragen ob sich jemand findet der dich tüddelt
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
@******ury hier *zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Gefühlt ist es echt so, dass OWL entweder etwas ruhiger ist oder es manchmal nicht so einfach ist, Anschluss zu finden.
Kann aber einfach nur mein Empfinden sein.
Es gibt so manche "Bereiche" wo man scheinbar eher auf "Erfahrene" bzw. "alte Hasen" setzt. Insofern passt das Klischee...
Muss aber auch sagen, dass ich hier in der Region schon einige sehr positive Kontakte hatte. Die kann ich aber quasi an 2 Händen abzählen. Liegt aber vllt. auch daran, dass hier einfach zu viel Provinz ist.
*********rzen Paar
2.073 Beiträge
Also unser Stammtisch ist zwischen 60 und 70 Leute, darunter auch
Single´s .woein Wille da auch ne Peitsche *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.