Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier aktive Bielefelder/innen?

Gibt es hier aktive Bielefelder/innen?
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon länger Mitglied dieser Gruppe und verfolge so manchen Beitrag. Dennoch kommt es mir so vor, als ob in Bielefeld recht wenig aktive Leute zu finden sind. Habe ich etwas übersehen oder ist dem so?

Zu mir, ich habe mich hier angemeldet um in meiner Region Gleichgesinnte zu finden, mit denen man ab und zu was unterzukommen zb auf Partys geht etc. Ich kenne leider niemanden aus Bielefeld der mich ein wenig in die Szene mitnehmen kann. Alleine mache ich es nicht *ggg* daher die Frage, ist hier eine aktive Szene, die mich eventuell ein wenig an die Hand nehmen will? *g*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Dem kann ich mich so leider nur anschliessen, aber vieles findet im Verborgenen statt.
Ich meinte natürlich “unternehmen” und nicht “unterzukommen”
Zitat von *********ierer:
Dem kann ich mich so leider nur anschliessen, aber vieles findet im Verborgenen statt.
also hat man als Neuling gar nicht wirklich die Möglichkeit Anschluss zu finden :/?
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Doch natürlich, sehr gut sogar, hier sind alle sehr sehr nett und freundlich und helfen wirklich gerne.
Zitat von *********ierer:
Doch natürlich, sehr gut sogar, hier sind alle sehr sehr nett und freundlich und helfen wirklich gerne.
ja das stimmt. Ich meine jetzt allerdings reale treffen mit Gleichgesinnten. Das einzige war mal einStammtisch in bielefeld und da wurde gebaggert bis zum geht nicht mehr
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Ich halte mich nun zurück, aber warte mal ab, ich wette ein Abendessen *zwinker* darauf, dass dein Postfach bald (nach dem Post hier) explodieren wird.
Zitat von *********ierer:
Ich halte mich nun zurück, aber warte mal ab, ich wette ein Abendessen *zwinker* darauf, dass dein Postfach bald (nach dem Post hier) explodieren wird.
😝 schauen wir mal
****573 Mann
88 Beiträge
Es ist schon ruhiger hier im Vergleich zu anderen Städten (zumindest wenn ich die Veranstaltungen über Joy vergleiche). Aber so langsam wird es mehr in Bielefeld.
Ich selbst war bisher über Joy auch erst auf einem Stammtisch. Wenn du magst, können wir gerne mal zusammen die ein oder andere Veranstaltung besuchen.
*******ner Mann
44 Beiträge
Kommt natürlich stark drauf an in welchem Bereich du Anschluss finden möchtest. Hier gibt es ja zahllose Grüppchen, Stammtische etc.
Schreib mir doch mal eine CM, dann kann man sich da unterhalten und ggf. bei einem Kaffee weiter ausführen
*********rzen Paar
2.119 Beiträge
BDSM-Stammtisch PIA

Schau mal vielleicht ist das was für dich
Zitat von ********Sven:
BDSM-Stammtisch PIA

Schau mal vielleicht ist das was für dich
Danke *g* ich denke das wäre eine tolle Gelegenheit
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
@******ury würde dich auch mitnehmen

ach ja wollte ja ruhig sein
*******ugen Mann
292 Beiträge
*huhu* heute ist Schinkenmarkt in Gütersloh lg Nasar
******nig Mann
24.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist zunächst mal, welche "Szene" du eigentlich meinst:
Es gibt hier Swinger, BDSMler, Fetischisten, aber eben auch ganz viele non-erotic. Und in jeder dieser Szenen gibt es entsprechende Untergruppierungen: Angefangen von Swinger nur unter Paaren / mit/ohne PT / GV, mit/ohne HÜ, oder BDSMler als Pet, als Daddy/little, Bunny/Rigger...

Insofern hilft es auf jeden Fall schonmal, wenn du klar artikulierst, wofür du eigentlich Begleitung suchst. *g*

Weiter sprichst du zb von gemeinsamen Party-Besuchen. Da die aufgezählten Szenen meist "irgendwie" mit Erotik zu tun haben wäre es dann ebenfalls hilfreich, wenn du klare Grenzen ziehst: Möchtest du einen "Matratzenpartner" oder eher jemanden, der dich begleitet, aber im Club geht ihr dann getrennte Wege?

Ich kenne deine Anzeigen / Gesuche nicht, daher kann ich nur allgemein darauf antworten. Wenn du zu viele Zuschriften bekommst, die "nur rumbaggern", dann kannst du natürlich auch zb dir ein Event aussuchen, und konkret bei diesem Event ein Date eintragen - inkl der oben angesprochenen Angaben. So ist das ganze jedenfalls schon deutlich zielgerichteter und es dürften eher potentielle Begleiter dabei angesprochen werden.

Prinzipiell sind aber Stammtische meiner Meinung nach immer eine gute Möglichkeit: so kannst du erstmal auf neutralem Boden jemanden kennenlernen, und dann persönlich fragen, ob Interesse besteht.
****573 Mann
88 Beiträge
Zitat von ********XXxx:
*huhu* heute ist Schinkenmarkt in Gütersloh lg Nasar

mmm Schinken *grill* *ggg*
*******fan Mann
680 Beiträge
Also wir sehen uns ja bei Stammtisch wie ich sehe und auch beim Dark incognito☺️.

Ansonsten suche ich noch Begleitung für Freitag zum Bondage Treff in Dortmund und mache Anstalten Samstag ins Schickeria zu fahren.

Ich würd auch mit entsprechender Begleitung auch zu anderen Events in OWL anmelden.

Einfach auf Clubbesuche gehen und auf Nachrichten eigenen oder erlebst anschreiben, für dich sollte das zum Erfolg führen.
*********ngel Mann
718 Beiträge
In BDSM Abereich bin ich in Bielefeld und OWL nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand nen BDSM-Club in dieser Region empfehlen.
******nig Mann
24.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Club in der Region kenne ich auch nicht, aber es gibt hin und wieder mal Partys, zb in Büren. (wobei man sich streiten kann ob das noch zur Region zählt *zwinker*)
Suchen für Freitag Abend !! hier in Lemgo oder gern auch Bielefeld .. siehe *date* 😙 Liebe Grüße Anna und Michi 😁würden auch gerne mehr junge Leute hier kennenlernen die Bock auf wilden Sex haben *huhu*
*******fan Mann
680 Beiträge
Gottes Willen, den Beitrag habe ich auf der Arbeit schnell geschrieben und da hat der Fehlerteufel zugeschlagen.

Hoffe ich bin verständlich.

@*********r2019 ich fürchte da wird die TE nicht beiwohnen können, Profil gelesen? 😅
Ich habe euer jedenfalls überflogen... sehr ansprechend, aber ich bin wohl nicht euer Suchmuster. Wenn ich eine Partnerin habe komme ich auf euch zurück.😉
*******ige Mann
53 Beiträge
Eigentlich habe ich schon das Gefühl, dass hier einige aktive Mitglieder in der Gruppe sind. Aber wie schon gesagt wurde: es kommt sehr darauf an, welche Szene du suchst. Swinger und BDSM sollte relativ unproblematisch sein.

Wenn man (wie ich) kein Premium hat, ist man in seinen Möglichkeiten nur etwas eingeschränkt. Aber hier im Forum sollte das ja eigentlich weniger eine Rolle spielen.
Party ist nen weiter Begriff.. *zwinker*

Zum einen gibt es ein wirklich großes breitgefächertes Nachtleben (Discos), aber für spezielle Partys muss man entweder fahren oder warten, bis eine von denen wieder ist. *zwinker*
****alf Mann
160 Beiträge
@******ury
Was bedeutet dür dich denn ‚aktiv‘ und ‚gleichgesinnt‘?
Ich kann jetzt nicht erkennen, was du wirklich suchst. 🤔
Auf einigen Veranstaltungen warst du ja schon und hast dich jetzt beim Stammtisch angemeldet. Suchst du noch mehr?
*****Pix Mann
22 Beiträge
Zitat von ******nig:
Es gibt hier Swinger, BDSMler, Fetischisten.....

.....und auch noch die Foto-Szene wo man sich vor der Kamera ja durchaus "austoben" kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.