Die Frage ist zunächst mal, welche "Szene" du eigentlich meinst:
Es gibt hier Swinger, BDSMler, Fetischisten, aber eben auch ganz viele non-erotic. Und in jeder dieser Szenen gibt es entsprechende Untergruppierungen: Angefangen von Swinger nur unter Paaren / mit/ohne PT / GV, mit/ohne HÜ, oder BDSMler als Pet, als Daddy/little, Bunny/Rigger...
Insofern hilft es auf jeden Fall schonmal, wenn du klar artikulierst, wofür du eigentlich Begleitung suchst.
Weiter sprichst du zb von gemeinsamen Party-Besuchen. Da die aufgezählten Szenen meist "irgendwie" mit Erotik zu tun haben wäre es dann ebenfalls hilfreich, wenn du klare Grenzen ziehst: Möchtest du einen "Matratzenpartner" oder eher jemanden, der dich begleitet, aber im Club geht ihr dann getrennte Wege?
Ich kenne deine Anzeigen / Gesuche nicht, daher kann ich nur allgemein darauf antworten. Wenn du zu viele Zuschriften bekommst, die "nur rumbaggern", dann kannst du natürlich auch zb dir ein Event aussuchen, und konkret bei diesem Event ein Date eintragen - inkl der oben angesprochenen Angaben. So ist das ganze jedenfalls schon deutlich zielgerichteter und es dürften eher potentielle Begleiter dabei angesprochen werden.
Prinzipiell sind aber Stammtische meiner Meinung nach immer eine gute Möglichkeit: so kannst du erstmal auf neutralem Boden jemanden kennenlernen, und dann persönlich fragen, ob Interesse besteht.