Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten Freund als Partner für GV durch einen Lover ersetzen…
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich denke hier unter Gleichgesinnten Menschen bin ich ganz richtig.
Guten Abend Zusammen,
wollte mal die Frage in Runde werfen, ob es hier (in unserem kleinen Bielefeld ) vielleicht Pärchen gibt, die Intresse an einem (Cuckold) Sklaven hätten?
es gibt viele stellen, an denen man im joy eine kontaktanzeige einstellen kann. innerhalb dieser gruppe ist das der forenbereich Bielefeld: Vorstellungen, Kontakte und Treffen: dort kannst du ein eigenes thema dafür eröffnen (wie hier geschehen: schau mal ganz oben auf der seite, dort findest du dein posting )
innerhalb der gruppen findest du links oben die verschiedenen forenbereiche (unterhalb des schriftzugs "forum"). eines andere möglichkeit wäre gewesen, dein gesuch im entsprechenden sammelthread zu veröffentlichen: Bielefeld: Date- und Kontaktbörse III
gefühlt gibt es noch rund 5 millionen weitere möglichkeiten im joy...