RolandsEck war in den 90ern der Treff für die Jungs "vom anderen Ufer". Ich glaube wir waren da nur mal um z speckern, zu gucken, ob das wirklich so war ...
„RolandsEck war in den 90ern der Treff für die Jungs "vom anderen Ufer". Ich glaube wir waren da nur mal um z speckern, zu gucken, ob das wirklich so war ... ;-)
Schon in den späten 70ern gingen die Mädels gerne hin, da sie dort nicht angebaggert würden..
Selbst bei uns pechschwarzen Katholiken in Paderborn gibt es eine Queer Kneipe. Susis Unverschämt. Immer Freitags und Samstags abends geöffnet. Es ist auch jeder herzlich willkommen egal ob Männlein Weiblein Paare Hete Homo oder Bi
„Selbst bei uns pechschwarzen Katholiken in Paderborn gibt es eine Queer Kneipe. Susis Unverschämt. Immer Freitags und Samstags abends geöffnet. Es ist auch jeder herzlich willkommen egal ob Männlein Weiblein Paare Hete Homo oder Bi
An Anotherlove. Das ist mir schon klar und ich denke das man das auch ein bissel freundlicher rüber bringen kann. Es sei denn ihr beide habt da ein bissel Nachholbedarf in Sachen Kommentare "loswerden.
„An Anotherlove. Das ist mir schon klar und ich denke das man das auch ein bissel freundlicher rüber bringen kann. Es sei denn ihr beide habt da ein bissel Nachholbedarf in Sachen Kommentare "loswerden.
Nun ja ich habe ja nicht angefangen halte aber beratungsresistenten Menschen und solchen welche unterschwellig diskriminierendes Gedankengut hegen und auch zeigen ab und zu einen Spiegel vor so rein rhetorisch.
„Nun ja ich habe ja nicht angefangen halte aber beratungsresistenten Menschen und solchen welche unterschwellig diskriminierendes Gedankengut hegen und auch zeigen ab und zu einen Spiegel vor so rein rhetorisch.
Wie bitte?
Du wirfst mir jetzt ernsthaft vor ich hätte was gegen Queer etc?
Es ging ja nicht um queere Menschen das hab ich auch nicht gesagt sondern eben gehen meine Person und um meinen Beitrag zu diesem Thema. Wenn euch meine Person bzw. meine Mitarbeit eh nicht passt braucht ihr das hier nicht mit komischen Bemerkungen garnieren.