Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipen

*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipen
Gibt es solche in Bielefeld?
Wer kennt eine?
Zählt das Mutti's als solche? *nachdenk*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Ich denke nicht für jedermann
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Mutti's das alte Rolandseck?
Zitat von *********_Lip:
Ist das Mutti's das alte Rolandseck?

Möglich.. *nixweiss*
Auf jeden Fall am Kesselbrink neben dem Küchenstudio etwa.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Nein, Mutti's gibt es schon lange. Das alte Rolandseck ist inzwischen das Potekim. Ist aber quasi nebenan...
Das Rolandeck🍀 war grandios....mit dem leckersten Krabbencocktail ever👌
******OWL Mann
215 Beiträge
RolandsEck war in den 90ern der Treff für die Jungs "vom anderen Ufer". Ich glaube wir waren da nur mal um z speckern, zu gucken, ob das wirklich so war ... *zwinker*
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ber67:

War??
Gibt es das nicht mehr?
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dder:
RolandsEck war in den 90ern der Treff für die Jungs "vom anderen Ufer". Ich glaube wir waren da nur mal um z speckern, zu gucken, ob das wirklich so war ... ;-)

Schon in den späten 70ern gingen die Mädels gerne hin, da sie dort nicht angebaggert würden.. *ggg*
******OWL Mann
215 Beiträge
... stimmt .... *lach*
**********audia
4.914 Beiträge
Selbst bei uns pechschwarzen Katholiken in Paderborn gibt es eine Queer Kneipe. Susis Unverschämt. Immer Freitags und Samstags abends geöffnet. Es ist auch jeder herzlich willkommen egal ob Männlein Weiblein Paare Hete Homo oder Bi *zwinker*
******OWL Mann
215 Beiträge
... unfassbar .... diese PB ...
Zitat von **********audia:
Selbst bei uns pechschwarzen Katholiken in Paderborn gibt es eine Queer Kneipe. Susis Unverschämt. Immer Freitags und Samstags abends geöffnet. Es ist auch jeder herzlich willkommen egal ob Männlein Weiblein Paare Hete Homo oder Bi *zwinker*

Was ist denn das Mutti's bitte? *roll*

Und es ging um frivole Bars.
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Friedrich-Verleger-Str. 20, direkt am Kesselbrink
https://www.google.de/maps/p … 29fc512409!8m2!3d52.0231463!
Zitat von **********ber67:
Und die Beste Gulaschsuppe, wenn man Morgens um 6 aus der Disco kam für einen Absacker im Eck *smile*
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Zitat von *********_Lip:
Frivole Kneipen
Gibt es solche in Bielefeld?
Wer kennt eine?
Überall ist frivol erlaubt es sei denn ihr traut euch frivol auszugehen *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Also ich wüsste nicht, was im Bielefeld oder Umgebung in diese Kategorie passen würde. Alles sehr mainstream in BI
**********audia
4.914 Beiträge
An Anotherlove. Das ist mir schon klar und ich denke das man das auch ein bissel freundlicher rüber bringen kann. Es sei denn ihr beide habt da ein bissel Nachholbedarf in Sachen Kommentare "loswerden.
Zitat von *******966:
Also ich wüsste nicht, was im Bielefeld oder Umgebung in diese Kategorie passen würde. Alles sehr mainstream in BI

Das ist nicht nur in Bielefeld so.
An Anotherlove. Das ist mir schon klar und ich denke das man das auch ein bissel freundlicher rüber bringen kann. Es sei denn ihr beide habt da ein bissel Nachholbedarf in Sachen Kommentare "loswerden.

Wer im Glashaus sitzt...
**********audia
4.914 Beiträge
Nun ja ich habe ja nicht angefangen halte aber beratungsresistenten Menschen und solchen welche unterschwellig diskriminierendes Gedankengut hegen und auch zeigen ab und zu einen Spiegel vor so rein rhetorisch.
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Ich kenne ein Örtchen wo niemand gestört wird ist zwar keine Kneipe aber gleigesinnte vor Ort , man kann da auch trinken was das Hertz begehrt *zwinker*

Bei Interesse schreibt mich an

L.G
Nun ja ich habe ja nicht angefangen halte aber beratungsresistenten Menschen und solchen welche unterschwellig diskriminierendes Gedankengut hegen und auch zeigen ab und zu einen Spiegel vor so rein rhetorisch.

Wie bitte?

Du wirfst mir jetzt ernsthaft vor ich hätte was gegen Queer etc? *headcrash*
**********audia
4.914 Beiträge
Es ging ja nicht um queere Menschen das hab ich auch nicht gesagt sondern eben gehen meine Person und um meinen Beitrag zu diesem Thema. Wenn euch meine Person bzw. meine Mitarbeit eh nicht passt braucht ihr das hier nicht mit komischen Bemerkungen garnieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.