Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
963 Mitglieder
zum Thema
Kinky Boudior Outdoor Himmelbett Shooting - Oster-Ohrstedt (06.07.2024)2
Hallöchen Liebe Joyler. Nur noch ein Paar oder ein Singel Platz Frei.
zum Thema
Outdoor Shooting Mannheim / Heidelberg2
Suche weibliches Model für Outdoor-Shooting in der Nähe Mannheim /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Shooting - Wer hat Lust ...

*****974 Mann
771 Beiträge
kennt einer von euch ansonsten schöne alte fabriken oder ähnliches....??
Outdoor
in der Flora-Westfalica in Rheda-Wiedenbrück.

die alte Brücke ist zwar ein bisschen wackelig aber ich fands toll!

LG Nebeltanz
High heels wären Selbstmord gewesen!
in der Flora
Tolles Foto *top2*
Bilder
Wow...die Lokation Friedhof wie auch die in Rheda Wiedenbrück....einfach traumhaft.....da hätte ich auch mal lust auf schöne neue fotos....lächelt
******n67 Mann
668 Beiträge
Alte Fabriken oder ähnliches.
In Herford gibt es den alten Güterbahnhof mit den Hallen, für schöne Fotos. Ich kann aber nicht sagen, ob man da einfach so reinkommt, oder benutzten darf.
*****974 Mann
771 Beiträge
Also in Gütersloh gab es ja auch den alten Güterbahnhof jedoch haben sie diesen inzwischen zu einem Busdepot umfunktioniert und somit leider komplet abgsperrt...schade eigentlich.

Die Bahntrasse in Rheda nähe Flora Westfalica ist inzwischen leider auch fast komplet zurück gebaut worden.

Sonst noch einer eine idee zwecks alter Fabrikalle etc?
Termin
Auch würden gern dabei sein.

Es wäre schön wenn ihr einen Termin nennen würdet an dem das ganzen starten könnte.

LG Danny
@ Hasenliebe
Hallo,

die Idee mit dem "Friedhof" finde ich toll, zumal die Location total kultig ausschaut.

Kannst Du mir bitte beschreiben, wie ich von Gütersloh zu diesem Ort hinkomme??????????????

Möchte dieses Wochenende dort hin, denn ich habe einfach keine ordentlichen Fotos von mir!

Etwas schade finde ich, das hier einige Leute recht gute Ideen haben, aber das es an der Umsetzung meist scheitert *gaehn*
**********der21 Mann
31 Beiträge
gerne.... outdoor fotos fehlen mir...
also ich wäre auf jeden fall dabei... würde auch von mir gerne mal outdoor fotos machen lassen....

ist als single Person halt beschränkt nur mölglich.. lach...

also wäre toll wenn ihr euch meldet wann wer und wo.... ich bin dabei....

Lutz...
Outdoorfotos
Hmmm, da der Thread ja am 5.5 eröffnet wurde ist es fraglich, ob er noch aktiv ist.
Aber falls doch und die "Hasenliebe" sich nochmal meldet, dann hätten wir wohl auch Lust, zumal das Wetter nun ja richtig schön werden soll.
@ Hasenliebe
Hallo, leider hast Du Dich noch nicht gemeldet!

Ich möchte Dir nicht auf die Nerven gehen, aber verrat mir doch bitte, wo ich diesen Ort finden kann!

Gracie
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung
Hallo alle zusammen,

leider waren wir in der letzten Zeit privat verhindert und konnten diesbezüglich leider kein Shooting organisieren.

Wir haben uns allerdings sehr gefreut, dass hier so rege geantwortet wurde und wir auch viele CMs erhalten haben - leider auch zu oft von einzelnen Herren, die unbedingt dabei sein wollten!?! Dadurch ist uns die Freude an so einer Aktion auch ein wenig vermiest worden.

Vielleicht ergibt sich ja mal im Spätsommer noch eine Gelegenheit - oder, da wir ja in unmittelbarer Nähe wohnen, "erwischen" wir einen von Euch dort *zwinker* .

LG von der Hasenliebe

P.S.: Wir fänden es toll, wenn einer von Euch, dem wir die Adresse gegeben haben, mal ein Foto hier einstellt.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Saison
Leute, bald ist wieder Saison! Der Schnee schmilzt, Temperaturen werden angenehmer...

Zum GBF Herford muss ich sagen, da ist kein Reinkommen. Die Gebäude werden als Möbel und Kunstmarkt genutzt. Auf jeden fall Privat alles. Hab da schon geshootet.

Kleiner Tip am Rande:
Ihr bedenkt, dass das unbefugte Betreten von Geländen und Gebäuden (auch wenn sie schon total runtergekommen sind) den Straftatbestand des Hausfriedensbruches gem. §123 o. §124 StGB darstellt. Sprich, jeder, der unbefugt Glände betritt, spielt mit der Gefahr eine Anzeige zu kassieren.
Will keine Ängste schüren, nur da hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Je nach dem, ob und wenn was für einen Wachschutz es gibt oder doofe Nachbarn.
Achja, Hausfriedensbruch wird nur auf Antrag verfolgt, sprich, sollte euch die Polizei direkt auffinden, wird nur Anzeige erstattet, wenn es ausdrücklich dem Wunsch des Besitzers entspricht. In der Regel, lassen sie aber einen nach einem Platzverweis ziehen. Je nach dem was man dort so angestellt hat. Fotografen sind da meist "geduldet".

So Ende des Exkurses.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.