Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
963 Mitglieder
zum Thema
Kinky Boudior Outdoor Himmelbett Shooting - Oster-Ohrstedt (06.07.2024)2
Hallöchen Liebe Joyler. Nur noch ein Paar oder ein Singel Platz Frei.
zum Thema
Outdoor Shooting Mannheim / Heidelberg2
Suche weibliches Model für Outdoor-Shooting in der Nähe Mannheim /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Shooting - Wer hat Lust ...

*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Shooting - Wer hat Lust ...
... einmal bei schönem Wetter ein Outdoor-Shooting gemeinsam mit uns zu machen?

Wir haben da einen wundervollen alten Waldfriedhof entdeckt, ganz in unserer Nähe, ca. 12 km von Bielefeld entfernt. Hier gibt es säulenähnliche Steine, verträumte Zäune und Treppen, die sich bei passendem Licht wunderbar für schöne Fotos eignen würden.

Jetzt suchen wir aber noch ein oder zwei Paare, die dieses mit uns realisieren würden, denn alleine trauen wir uns nicht so recht, weil sich hin und wieder doch einmal ein Wanderer dorthin verirrt. Außerdem hätten wir auch gerne mal Bilder von uns Beiden gemeinsam - die Sache mit dem Selbstauslöser ist nicht so unser Ding.

Außerdem kommt zu mehreren sicher auch der Spaßfaktor nicht zu kurz!

Dort gibt es übrigens auch einen Pavillion, in dem man sich ungesehen umziehen könnte.

Wir stellen Euch hier mal ein paar Bilder ein, die sicher auch Eure Phantasie anregen und würden uns über Antworten freuen!

Na, Interesse?

LG B + M
Sockel für eine schöne Statue?
**********e2005 Mann
6 Beiträge
Outdoor
Hallo Ihr beiden,

ich wäre dabei, allerdings alleine.
Die Location sieht klasse aus, sehr inspirierend.

*g*

LG

moreandmore
Hallo *g*
Ist das der Haller Waldfriedhof? Der wo es spuken soll? *zwinker*
Die Idee an sich finde ich super...bin aber bei Friedhöfen eher...hm...skeptisch, gerade wenn es um erotische Aufnahmen geht.
Andere Location und ich wäre wohl dabei...Karsten kommt bestimmt auch mit *g*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Sorry @ moreandmore2005
... aber wir haben hier eher an Paare oder Hobbyfotografen gedacht.

Wer mit uns zusammen ein Shooting machen möchte, sollte zumindestens ein Bild in seinem Profil haben.

LG von der Hasenliebe
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
@ blue eye
• haben wir auch erst drüber nachgedacht - aber mit Friedhof hat das hier nicht mehr viel zu tun. Wir würden es eher als Kulturstätte bezeichnen - hier findet man auch Erklärungen zum Denkmalschutz - nach Blumen oder Grabbepflanzung wird man vergeblich suchen.

LG
Na, wenn das so ist...ich war da ja noch nie...gucken kann man ja mal *zwinker*
Ich versuche mal Karsten zu begeistern *zwinker*
******wer Mann
514 Beiträge
Das Thema würde mich auch interessieren, stelle mich dazu als Fotograf zu verfügung........
Bei passendem Termin würde meine Freundin bestimmt auch mitmachen.

lg
Paul
@******wer: Mit dir noch ein Shooting wäre doch bestimmt wieder lustig *g*
Whow... tolle Location...
ich würde gerne mitmachen - mein Mann könnte auch als Fotograf figurieren... würde MEINE Bilder dann auch gerne ins Profil einstellen...
********_OWL Mann
381 Beiträge
begeistert
Jana (blue_eye) hat mich für die Aktion begeistern können....

Ich hab aber nur eine einfach Mega-Zoomdigicam....
Gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen (Konzerte etc.) ist es mit der nicht gerade einfach gute Bilder zu bekommen....
Sissi´s Schloss auf Korfu
hm...
friedhof. ist zwar eigentlich etwas kitschig in my book, aber why not. müsste man sich mal genauer drüber unterhalten. pärchen wäre auf jeden fall interessant
lg,

tore
Bin ein Hobbyfotograf und finde die Idee klasse... *g*

Wenn Ihr Lust habt, so schreibt mir eine CM *g*
ich wäre auch
gerne mit dabei, allerdings habe ich weder einen Fotografen an der Hand oder einen gleichwertigen Partner....

Vielleicht kann ich mich ja dazwischen schummeln? *liebguck*

Nebeltanz
Tolle Idee
Also wenn der Termin passt wären wir auch gern dabei. Allein würd ich mich jetzt auf den Friedhof auch nicht trauen *oh2* Ich gehöre da zu der Kategorie "Weichei" *rotfl*
Spuken solls dort "OH GOTT" aber die Geister kommen ja erst um Mitternacht.
IHR WOLLT DOCH WOHL NICHT NACHTS AUF DEN FRIEDHOF ODER???

@ Nebeltanz

Dich nehmen wir dann in die Mitte *lach*

Klasse Idee Hasenliebe. *top2*

LG
Katzenmädel
Geisterspuk
ich bring ein paar geister-bannende Räucherstäbchen und Beschwörungsutensilien mit... so sollte einem Schooting kein Kettengerassel (á la HuiBuh) dazwischenfunken *zwinker*

Nebeltanz
Klasse Idee.
Doch da nur Paare erwünscht sind, werde ich wohl leider nicht dabei sein *smile*
also wir wären
sehr interresiert,wenn der termin passt.schaut in unsere galerie,da haben wir ein paar fotos.vorallem wäre es schön,wenn wir auch mal wieder paarefotos hätten.wenn wir passen,dann schreibt uns *g* *g* *g*

lg silvia und jürgen
noch ne Idee
in Rheda-Wiedenbrück wird die alte Bahntrasse abgebaut. Das ist eine teilweise ziemlich überwucherte Strecke, die auch durch die Flora führt. Ich könnte mir vorstellen, dass man da sehr stimmungsvolle Bilder schießen könnte und wenn man ein paar Meter geht, kommt da auch nicht durch Zufall irgendein Zuschauer dazu!

Es soll ja wieder wärmer werden... *zwinker*

LG Nebeltanz
@Hasenliebe
Hallo ihr Zwei ,

die Bilder sind klasse,wir suchen auch schon länger nach einer guten Location ,und der Friedhof bietet sich da doch sehr gut an.

Wir wären gerne dabei ..*g*

LG Sweetlove_PB
@ hasenliebe
wenn es dann doch auch ein einzelner mann sein darf, wäre ich sehr daran interessiert.... es kann sich aber auch gern eine frau oder paar melden zwecks outdoor fotos ... ^^
*****974 Mann
771 Beiträge
Hallo Nebeltanz,
welche Bahnstrecke meinst du denn? kannst du mir mal bitte mitteilen wo das ist danke sehr....
und an dem shotting würde ich auch gerne teilnehmen wenn es vom termin her paßt

danke thorsten
viele interessenten aber keine klare aussage wer und wann...
wir denken das die hasenliebe ein paar sucht für das shooting ,

da sie auch im profil nur ein paar suchen ,sollte vielleicht nochmal etwas klarer definiert werden .

.lg aus Paderborn die sweetloves
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,
das Wetter der letzten Tage war ja nicht der Bringer - jedenfalls nicht fototauglich.

Wir wurden jetzt auch schon mehrfach per CM angeschrieben und werden uns dann entsprechend bei guten Aussichten mit einem Terminvorschlag melden.

Wir finden die Idee mit den Bahngleisen auch nicht schlecht - da gibt es auch gute Fotos und Inspirationen im Forum.

Da wir uns nicht mit allen treffen können - wir wollen hier keine Großveranstaltung ausrichten - geben wir auch gerne per CM Auskunft, wo der Waldfriedhof zu finden ist.

LG von der Hasenliebe
... und überlegt doch mal, ob ihr nicht auch noch außergewöhliche Orte kennt ... eine alte Fabrik wäre nicht schlecht
wie gesagt
wenn es auch ein mann sein darf - ich wäre dabei ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.