Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch/Treffen am 8. oder 9.5.

Swingerclubbesuch/Treffen am 8. oder 9.5.
Hallo,

ich möchte am kommenden WE mal wieder einen Club besuchen und suche daher noch eine weibliche Begleitung. Wenn Du lust auf ein Treffen ohne Clubbesuch hast wäre das auch sehr schön.
Ich bin 28 Jahre, 194cm, dunkelbraune Haare, blaue Augen, sportliche Figur.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich die eine oder andere Dame bei mir melden würde. Du solltest tageslichttauglich sein, alles andere ist zweitrangig.
Aus verschiedenen Gründen habe ich keine Bilder von mir in meinem Profil, ein Pictausch vor dem WE ist allerdings kein Problem!!!

Also, medet euch.

P.S.: Für weitere Fragen bitte einfach eine Nachricht an mich.
Suchst du...
...eine weibliche Begleitung um günstiger in Clubs reinzukommen, oder um als Solo-Mann in einem Pärchenclub dein Unwesen zu treiben?

Dein Posting liest sich jedenfalls so *zwinker* ("ICH will in nen Club, und brauch ne Partnerin dafür")

Miss
Ok,
das ist natürlich ein berechtigter Einwand. Aber darum geht es mir nicht. Ich muß nicht unbedingt in einen reinen Pärchenclub und um das finanzielle geht es mir auch nicht. Da ich ja auch ein privates Treffen ohne Clubbesuch suche.
Es geht mir einzig und allein darum an diesem WE mal wieder ungezwungenen Spaß zu haben, und das nicht nur sexuell!!!

Ich hoffe ich keine deine Bedenken widerlegen.
Hättest du denn Interesse?
nein :-)
...Aber das hättest du auch in meinem Profil lesen können.

Empfehele ich dir übrigens für den Fall, das eine Lady Interesse anmeldet:-)

Miss
Das habe ich. Aber fragen kostet ja nichts!!! ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.