Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderung? Problem?

Behinderung? Problem?
Hallo ihr Lieben,

wir wollten mal wissen, ob ihr Probleme damit hättet, euch mit einem Paar zu treffen (auch erotisch), wo einer von den beiden eine Gehbehinderung hat?
Das ist nämlich bei uns der Fall (s. Profil).

Und wie ihr damit umgehen würdet.

Bitte seid ehrlich und direkt.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Antworten *g*

Liebe Grüße
Cheeky_Pair
Wo ist das Problem?
wenn die Chemie stimmt, werden so genannte Hindernisse schnell bedeutungslos...
******_NW Mann
66 Beiträge
Ich sehe da kein Problem.
Da stimme ich Loewenliebe völlig zu: Wichtig ist, dass die Chemie stimmt.

Auf körperliche Schwächen kann man eingehen, solange man auf einer Wellenlänge liegt.
Auch bei der erotischen Seite ist das nicht anders.
hmm
also nein es ist nie ein problem, man solte menschen so nehmen wie sie sind mit alle ecken und kanten, und ja behinderungen, sei es physich oder psychisch

Rikk
Cheeky_Pair
Wir können morgen auch schon Behindert sein. Sowas kann recht schnell gehen. Da ich beruflich mit behinderten Menschen zutun habe, habe ich da sowieso eine positive Einstellung zu. Bei einer kleinen Gehbehinderung würde ich mir da ehrlich gesagt keinen Kopf machen.
Die Chemie muss passen. Und wer Euch ablehnt wegen so einer Behinderung, laßt ihn einfach ziehen. Der jenige ist es nun wirklich nicht wert auch nur eine Minute damit zu vergeuden.

Wir haben vor ein paar Wochen einen Mann im Swingerclub getroffen, der im Rollstuhl saß. Ich war beeindruckt wie toll er sein Leben meistert.
Aber warum soll man auf Spass verzichten nur weil man im Rollstuhl sitzt?

LG
Katzenpaar
da stimmt ich zu
eine Behinderung ist nichts, was gegen Erotik spricht!

Das ist meiner Meinung nach eine Sache, die sich im Kopf abspielt und dann erst auf den Körper übertragen wird. Man muss eben ggf. etwas genauer planen oder zumindest vorher drüber sprechen, was geht und was nicht und dann sollte doch dem Spaß nichts im Wege stehn *zwinker*

LG Nebeltanz
Treffen?
Ersteinmal ein ganz großes *danke* an alle hier für die Teilnahme hier (ob positiv, negativ oder neutral)!! Hätten nicht damit gerechnet, dass sich soviele zu diesem Thema äußern.

Jetzt würde uns mal interessieren, wer von euch in unserem Suchradius WIRKLICH an einem Treffen mit uns Interesse hat *frage* *zwinker*

Unser Postfach ist offen für ERNSTGEMEINTE Mails.

LG
Cheeky_Pair
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Keine Probleme...
Ich sehe dabei kein Problem, denn für mich sind behinderte Menschen genau so liebenswert wie normale Menschen auch.

Auch hatte ich in meiner Jugend schon einmal Kontakt mit einem behinderten Mädchen, wobei es mich allerdings sehr traurig gemacht hat, das Leute aus meinen Bekanntenkreis über mich lästerten, ob ich an Geschmacksverkalkung leide.
Aber mit meinen heutigen Verstand würde mich so etwas keineswegs mehr beeindrucken und ich würde dazu nach dem Motto -Nur die Liebe zählt- auch stehen.

Habe alle Achtung vor dem Mann, der seine Frau so liebt, wie sie ist und zu ihr steht!
******n67 Mann
674 Beiträge
No Problem !!
Eine Behinderung sollte kein Problem in der Liebe und Erotik sein *liebhab*
Wer da ein Problem hat, der hat selber ein Problem mit sich selbst. *tuete*
Man kann ja auf die Behinderung( egal welche es ist) darauf eingehen, oder auch unterstützen, dann kann es ein schöner Abend, oder auch mehr werden.

LG Bluesun *dj*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Neuland
Also, generell spricht nix gegen die Verbindung Behinderung-Erotik.

Ich muss nur zugeben, dass ich Probleme hätte damit umzugehen.
Das liegt einfach am mangelnden Umgang mit Personen, die eine Behinderung haben. Im persönlichen Umfeld kenne ich niemanden.

Das soll keineswegs abwertend sein!

Ist halt nur Neuland..bitte das verständnisvoll aufzunehmen...

Wenn ich mich mehr mit befassen würde, glaube ich, dass es für mich kein Problem wäre...denn schließlich zählen auch Sympathie usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.