Mal ein ganz spezielles Thema. Aber wir finden es immer schön auf…Mal ein ganz spezielles Thema. Aber wir finden es immer schön auf alten Burgen und Schlössern zu fotografieren.
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere Lieblingsorte!
Hallo kann mir einer von euch einen tip geben , wo man noch in alten industriehallen fotos machen kann, denn ich finde es immer schade wenn man so alte gebäude einfach stumpf abreißt.......
Inhalt melden
Tolle Idee....
hättest Du Lust, mal nach Gütersloh zu kommen und ein paar Fotos in der WEBEREI zu machen?
Der etwas verrottete Charme unseres Bürgerzentrums würde mit Sicherheit auch interessante Fotomotive hergeben - und vielleicht ließe sich daraus ja ein interessantes Projekt machen...
ich muß dir erstmal ein kompliment machen für dein profil, würde mich auch sehr gerne ein mal mit dir unterhalten wenn du magst, gerne auch in einen messanger oder per mail, denn du bietes ja auch noch ein wenig mehr
generell suche ich aber auch noch weiter nach alten industrie denmälern
Inhalt melden
Ruf doch mal an...
0177-7795991... habe mein Handy in der Woche immer ab 14.00 auf standby - an den Wochenenden bin ich natürlich flexibeler.
Industriedenkmäler in der Region... da fällt mir auf Anhieb die alte Elmendörfer Brennerei in Gütersloh-Isselhorst ein... und in Avenwedde gibt es irgendwo eine alte halb verfallene Ziegelei...
hallo,
ich habe mir mal die alte Ziegelei angesehen....ist ja leider nicht mehr ganz von viel da......weberei ist auch nicht schlecht, obwohl da doch sehr der industrieflair weg ist, durch plakate etc- zumindestens von außen.....
Nimm es mir nicht übel, aber leider sind Locaitons von Vandalismus bedroht und desswegen gebe ich ungern einfach so Daten raus.
Aber ich denke, die Infos die da sind, reichen, um auf die Location zu kommen
Ich muss ja auch immer recherchieren, um neue Orte zu finden...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.