Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke für Quasselstrippen

Quasselecke für Quasselstrippen
Hallo liebe Leute aus Bielefeld und Umgebung,

die meisten Themen hier sind hier doch sehr spezifisch, es wäre doch super wenn man einen Thread hätte, indem man sich über Dinge unterhalten kann, die einen gerade in den Sinn kommen. Das ist doch immer auch eine gute Gelegenheit sich etwas kennen zu lernen.

Ich fange einfach mal an und sage Hallo und einen schönen dritten Advent.
Hallo den wünsche ich dir auch
Vielen Dank Lirones *g*

Ihr Bielefelder, ist es auf der falschen Seite vom Berg auch so windig? *ventilator*

Da mag man ja gar nicht raus gehen *frier*
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Ich möchte noch zum Weihnachtsmarkt
Viel Spaß Marla, ich bleibe wohl unter der kuscheligen Decke denke ich. Das einzige was ich heute vielleicht mache, ist mein Schweißgerät mal auszuprobieren.
******nig Mann
24.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******be77:

die meisten Themen hier sind hier doch sehr spezifisch, es wäre doch super wenn man einen Thread hätte, indem man sich über Dinge unterhalten kann, die einen gerade in den Sinn kommen. Das ist doch immer auch eine gute Gelegenheit sich etwas kennen zu lernen.
Finde ich eine super Idee! *top*

Aber ich verschiebe den Thread mal nach Bielefeld: Dies und das, dort passt er besser als im Hauptbereich. *g*

DerFoenig *koenig*
ich möchte noch streicheln und massieren
*******2010 Mann
298 Beiträge
ich suche dich/euch , um schöne nähe zu erleben und schöne gespräche zu führen und ... - das sehen wir dann.
ich bin sicher, dass es ältere paare oder eine ältere lady für mich gibt! einfach mal melden und dann sehen wir weiter!
liebe grüße hans
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Och Menno ... ich dachte, hier wird gequasselt?
Frohe Weihnachten Euch allen.
*****Pix Mann
22 Beiträge
Och Menno ... ich dachte, hier wird gequasselt?
Frohe Weihnachten Euch allen.

Tja - ist das Quasselwasser wohl grad alle ! *ggg*

Guten Rutsch nach 2020 schon Mal ! *knuddel*
*********ecke Frau
9 Beiträge
Da schließe ich mich mal an und wünsche auch einen guten Rutsch!
Wie feiert Ihr denn so Silvester???
Frohes Neues! Also ich habe gestern um Mitternacht geschlafen, habe ich etwas verpasst?
Ich war bei einer Freundin.... ganz ruhig....
******och Mann
1.862 Beiträge
Hallo in die Runde, ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und viele neue Kontakte *grins*
Frohes neues 🥰
Das wünsche ich dir auch *party2*
Ich bin gerade bei Freunden in Paderborn,, habe aber noch keinen Plan fürs Wochenende.

Was macht ihr denn dieses Wochenende, vielleicht hat ja jemand Bock etwas zu unternehmen?
Der Stammtisch wurde abgesagt, schade *snief*
******nig Mann
24.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, sehr schade... *traurig*

Aber auch verständlich wie ich finde! *top*

Es wird aber ja nicht ganz abgesagt, sondern wohl "nur" verschoben! Insofern geht es wohl erstmal nur um etwas Geduld. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.