„das WhyNot
das war mein erster, sehr kurzer, Abend in einem Club
Ich besuche das Lokal gerne, weil es mir die Möglichkeit bietet, mich komplikationslos zu daten. Es gibt dort alles, was man für einen angenehmen Abend benötigt und das zu moderaten Preisen.
Die Betreiber sind herzlich, es ist sauber, das Essen lecker, Handtücher in ausreichender Menge vorhanden und... es ist gut erreichbar für mich
Das
Novum in HF habe ich (im Gegensatz zum Bielefelder am Hbhf) in guter Erinnerung. Könnte aber auch an der Begleitung liegen. Insgesamt fand ich es dort ruhig, was mir aber nicht unangenehm war.
Das
ElBrasi ist da ganz anders gewesen: Ruhrpott halt
sehr aufgeschlossene Gäste, mit denen man an der kleinen Bar locker & leicht plaudern konnte. Für mich persönlich leider etwas zu verwinkelt.
In die
Schickeria bin ich eine ganze Weile lang recht regelmäßig gefahren. Für meinen Orientierungssinn bestens geeignet, da alles auf einer Ebene zu finden ist. Die Stimmung dort habe ich immer als gut empfunden und bin aufgeschlossenen Gästen begegnet.
Bin dort aber lange nicht mehr gewesen, weil ich die üblichen Swingerclub-Abende für mich nicht mehr reizvoll finde.
Bad Arolsen ist toll und das liegt eindeutig an den liebevollen Betreibern, die dieses Lokal mit Herzblut führen. Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer und den ein oder anderen entspannten Sonntag Nachmittag: Wiese, Wasser, Sauna....
Entspannung
Zur
Rose : die wird von mir schmerzlichst vermisst
Wobei ich die Betreiberwechsel der letzten Jahre als eine unangenehme Unruhe empfand. Ich erinnere mich an viele tolle Abende, Nächte und an unschlagbar heitere Sonntag-Nachmittage