Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlebörse

**********rboy2 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Singlebörse
Hi ich biun solo und mag ma wieder bergeben werden. mensch vllt klapts ja hier einmal wenn was is einfach nur schreiben oder auch privat nachrichten mit den massi adressen damit man auch antworden kann *zwinker* würd mich ma freuen

gilt aber auch an alle andern solo personen dieser gruppe
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Ich denke mal, das die wahrscheinlichkeit doch recht gering ist, das du hier die große liebe kennen lernst. ich habe leider eher die erfahrung machen müssen, das man hier eher weniger eine person für ne beziehung findet, sondern viele frauen eher etwas für die nacht suchen.
also nen ONS, Affäre oder Hausfreund.
klar gibt es hier auch welche, die die große liebe suchen, aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering! nicht böse nehmen!
@smirnoff
Oh weh, ihr seid schon gaaaanz arme Männer...*haumichwech*

Wir Frauen sind aber auch sowas von "auf das Eine raus"...
Hier, wo das Forum nur so von, liebesbedürftigen, Beziehung suchenden, armen, verlassenen Männern strotzt, da fallen wir ein. Wir, die Frauen, die nur das EINE wollen...

Sorry, aber der Schuh paßt einfach auf beide Geschlechter, und lass es dir gesagt sein, auch Beziehungen sind hier schon entstanden...beständige...

Es gehören halt immer 2 dazu. Hilfreich ist es natürlich, sich genauer auszudrücken..

mit
...und mag ma wieder bergeben werden.

kann keine Frau was anfangen, und am Ende ist "bergeben" etwas ganz versautes...*lach*

LG
Miss
**********E1983 Mann
427 Beiträge
MissRaten
na na na.... kannst uns doch unschuldige mänenr hier nicht sooo blos stellen. ihr frauen seit ja auch alle böse und gemein! wir armen männer suchen hier die große liebe und ihr nutzt uns doch nur für den sex aus *haumichwech*

spaß beiseite. wollte die user hier nur ein bischen zum lachen bringen. klar gibt es hier welche, die nur auf sex aus sind, aber genauso viele suchen hier auch nen partner fürs leben! würde hier keinem etwas falsches unterstellen. der einzigste vorteil von Joy ist, das hier offener als in anderen foren gesprochen wird.

und willst du dich nicht für die große liebe "bereit" stellen!?! *mrgreen*
@smirnoff
Also sich hier anzumelden, um die große Liebe zu suchen/finden, halte ich für den denkbar falschesten Weg.
Dies ist nun mal ein erotisches Forum...kurz, es geht hier um Sex.

Was aber durchaus passieren kann zeigt mein Beispiel...

Nicht gesucht, wollte nur Spass (ja ja...die bösen Frauen!) und nun lebe ich in Düsseldorf mit dem Kerl (*wolke7*) zusammen:-))

Alles ist möglich, man darf es nur nciht erzwingen:-)

Miss
**********E1983 Mann
427 Beiträge
MissRaten
das ist es. man muss wirklich neutral ran gehen und sehen, was sich entwickelt.

ach böse frau würde ich es nicht nennen. du hast nur deine triebe befriedigt. ich sehe da nichts schlimmes dran. wieso sollen wir männer es dürfen und frauen nicht!?! wir leben ja nicht mehr im 19ten jahrhundert!!! *blabla*

aber ob er mit der einstellung, "die große liebe" zu finden, hier richtig sucht, bezweifel ich auch. viele frauen sind auch nur hier, um ihre böse ader auszuleben! habe selbst die erfahrung gemacht. das manche frauen hier einen mann suchen, weil sie anders nicht immer ihre neigungen ausleben können. (ob mit oder ohne partner) und vorallem durch das internet ist die annonymität vorhanden.
***di Mann
272 Beiträge
Also ich muss schon sagen...
....ich habe hier schon tolle Bekantschaften gemacht, mit realen Kontakten, mit Beziehung und alles was so zu einer echten Freundschaft dazugehört.
Und die netten Kontakte, weiblich, haben mir durchaus eindrucksvoll gezeigt, wie ätzend sie hier teilweise von Männern angemacht werden.
Sicher gibt es auf beiden Seiten Idioten, aber leider zeigt sich das männliche Geschlecht oft von seine primitieven Seite, das ist mir als Mann so manches mal peinlich.
Leider kann ich dem Aufmachertext auch nicht so recht folgen, ist das verarsche, oder jemand dem die deutsche Sprache nicht so liegt?
Etwas merkwürdig.

Trotzdem an alle liebe Grüße und eine schöne zeit hier im Joy.
**********rboy2 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
bregeben = vergeben xD sry aber nun ja bei dunkelheit trifft mann nicht immer die tasten. und nein ich bin net auf nen ONS oder so aus sondern eher schon auf was festes
So so...
Du
magst ma wieder vergeben werden
...wer soll den Job machen? *grins*

Sorry, bin zur zeit etwas sehr sarkastisch *lol*

LG
Miss
@******ten.....Job machen, mh...wäre ja sicher ne Lebensaufgabe...lächelt
Ich...
...befürchte es haumichewech *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
MissRaten
"jeden tag ne gute tat!" .... na also... dann greif mal dem kleinen jungem hüpfer unter die arme *lol*
Ist das hier
.... eine Singlebörse oder kann man hier seinen Sarkasmus freien Lauf lassen?

MissRatens Kommentare finde ich zumindest beachtenswert, geiler Wortwitz! *haumichwech*

Hier sollten doch wirklich Leute die unbedingt jemanden suchen zum Zug kommen, also haut rein in die Tasten!!! *party*
**********berin Frau
193 Beiträge
<- is auch noch ne Singlefrau
...möchte auch gerne von einem Singlemann gefunden werden...

Mir sagt man immer ich wäre ein Goldstück,dennoch mochte es noch nie jemand haben *traurig*

Vielleicht wird hier ja jemand auf mich aufmerksam???

Melde DICH ich würde mich freuen *freu2*
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
finde ich die richtige Frau
die mich so akzeptiert wie ich bin und keine Probleme mit meiner weiblichen Seite hat!!!!
Ja, ich habe eine weibliche Seite und die lebe ich auch aus. Kleide mich weiblich, schminke mich und gehe auch gerne ganz als Frau zurecht gemacht raus, mische mich unter die Leute. Der ganze Bereich nennt sich dann Transgender, wo ich mich dann bewege und mit lebe.

So das war es von mir und wer mehr wissen möchte, braucht sich nicht zu scheuen mich anzuschreiben.

Liebe Grüße

Susanne
***67 Mann
102 Beiträge
finde ich die richtige Frau?
ich hoffe doch, und vielleicht hilft mir der jc ja dabei das interesse einer frau an mir zu wecken.

ich bin zwar noch nicht lange mitglied, aber ich schaue schon immer auf mein postfach.
vielleicht werde ich ja mal gefunden *zwinker*

lg
don67
bin ein single mann und suche meine bessere hälfte
also ich denke im mom wäre es schön wieder richtig verliebt zu sein so mit schmetterlinge im bauch und so

und da ich wegen meines berufes nicht so oft raus gehen kann wie ich möchte versuche ich jetzt hier meine bessere hälfte zu finden

Ich bin ein Familien Mensch ! Freue mich über Zuschriften von Frauen mit Kindern die ich gerne an Deiner Seite als Freund mit unterstütze.

Ich wünsche mir wieder in sonnenuntergang spazieren zu gehen kalte wintermonate zusammen vor dem kamin zu verbringen oder einfach nette unterhaltungen führen über alles was man so reden kann

vielleicht finde ich ja genau dich

und wir können alle diese schönen dinge zusammen erleben dann melde dich einfach ich freu ich

lg rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.