Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
101 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thema, das gerade jeden betrifft: Corona

@*******dev

Ich werde wieder aufmachen sobald ich es darf, aber ich denke an Kundschaft wird es dann nicht fehlen! Unsere Stammis scharren schon mit dem Hufen und ich werde sicherlich einen Türsteher brauchen ab Mai *zwinker*
Ich werde jetzt schon mit Nachrichten bombardiert, ob wir schon Termine machen und so...

Aber ein sehr süßes Angebot von Dir, danke! *kuss*
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Dann reihe ich mich mal ein in die Reihe der Auf-Einen-Termin-Wartenden *freu2*

Ich bin noch so neu in Bielefeld, ich suche hier noch nach einem Frisör... *nixweiss*
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
Also das Thema Corona ist für uns durch!
Wir arbeiten beide weiter mit Überstunden und stören uns auch nicht an den Beschränkungen.
Vielleicht gibt es ja auch Themen hier, die nicht Corona betreffen

Euch allen eine gute und schöne Zeit
@*********18412

Interessant... Dann lebt Ihr anscheinend in einer anderen Welt, denn in der meinen ist Corona noch äußerst präsent, seit der gestrigen Verordnung noch mehr...

Wenn Ihr coronafreie Themen bevorzugt, dann einfach das "Thema beobachten"-Häkchen wegklicken *zwinker*

Euch auch eine gute Zeit

CHubby (die diese Woche das erste Mal Klopapier, Hefe UND Mehl in einem Supermarkt erstehen konnte und ihren Laden erst in 3 Wochen wieder eröffnen darf...)
**********audia
4.914 Beiträge