Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Der beste Club Deutschlands18
Wir wollen demnächst auf Reisen und fragen uns, wo wohl der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 29.05. bis 01.06.20

Pfingsten 29.05. bis 01.06.20
Ab Ende Mai darf man innerhalb Deutschlands wieder Reisen.
Welche Frau hätte spontan Lust mit mir an die Nordsee, gerne auf eine Insel zu fahren. Wichtig ist mir, dass Du eine Genießerin in jeder Situation bist. Wenn Du also Lust hast auf einen Tapetenwechsel für ein paar Tage hast, dann mach irgendwie auf Dich aufmerksam!
Gerne lade ich Dich auch ein, denn daran soll es nicht scheitern wenn wir uns sympathisch sind.

Viele Grüße
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Nur, weil man wieder innerhalb Deutschlands reisen darf, heißt das nicht, dass sämtliche Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind *roll*
Covid-19 ist noch lange nicht vorbei.... aber es sind halt grad wieder Kapazitäten auf den Intensivstationen vorhanden...
*******Road Paar
36 Beiträge
Dass man reisen darf heißt noch lange nicht, dass man GEMEINSAM mit FREMDEN reisen darf... *roll*
Der Kontakt zwischen zwei Haushalten ist aber erlaubt...
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Bei Reisen in/ durch verschiedene Bundesländer sollte man an die verschiedenen Vorschriften denken.
*******Road Paar
36 Beiträge
Zitat von *******OWL:
Der Kontakt zwischen zwei Haushalten ist aber erlaubt...

Aber nicht in jedem Bundesland und schon gar nicht an den Küsten bzw. in den Urlaubsregionen... Und oft muss man mindestens 7 Tage buchen...
******nig Mann
24.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um die Diskussion mal abzukürzen:
Haltet euch einfach an die jeweiligen lokalen Bestimmungen (insbesondere wenn es andere Bundesländer betrifft sollte man sich schlau machen), und gesunden Menschenverstand bitte auch nicht abschalten. Es geht um eure Gesundheit - aber eben nicht nur um eure.

DerFoenig *koenig* (mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.