Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1683 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotopartnerin für neue Profilbilder

Suche Fotopartnerin für neue Profilbilder
Hey,

ich würde gerne mein Profil um ein paar weitere Bilder erweitern und suche daher eine sympathische Frau, die Lust hat sich gegenseitig oder zusammen zu fotografieren.

Das ist natürlich nichts Professionelles und Gesichter sollen auch nicht zu sehen sein. Die Bilder sollen lediglich für den privaten Gebrauch für das Profil sein (nicht für das Profilbild als solches).

FSK 16 oder 18 muss sich aus der Situationen heraus ergeben. Wir gehen natürlich nur soweit wie wir beide wollen. Sexuelle Handlungen erwarte ich nicht, sämtliche Posen können gestellt sein.

Ich behaupte mal, dass ich halbwegs gut fotografieren kann. Schön wäre es, wenn Du vielleicht ein wenig Kreativität mitbringst.

Als Ort stelle ich mir einen kleinen See vor, wäre aber auch anderen Locations nicht abgeneigt.

Natürlich wäre ein vorheriges Kennenlernen bei einem Kaffee kein Problem!

Falls Du neugierig geworden bist, freue ich mich über Deine Nachricht *g*
******nig Mann
24.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein Posting verschoben nach Bielefeld: Date- und Kontaktbörse III

Bitte hängt euch nicht an eine Anzeige von jemand anderem dran, sondern eröffnet entweder ein eigenes neues Thema, oder nutzt den Sammelthread dafür. *danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.