Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischluft tanken mit Bewegung - Deutschland (02.08.2020)

****ero Frau
6.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****nna

den Rückweg kannst du gerne bei mir mitfahren.
****nna Frau
66 Beiträge
Zitat von ****ero:
@****nna

den Rückweg kannst du gerne bei mir mitfahren.
Danke sehr! *g*
Hey ferrero toll dass Du Dich um so tolle Events kümmerst!!! Leider kann ich an dem Tag nicht wäre aber gerne so mal dabei zum Beispiel zum Feierabend oder auch gerne joggend! Vielleicht kann man diese Spaziergänge bzw. Wanderungen regelmäßig machen, ich würde mich riesig freuen *g* und alle spontanen Wanderer, spazierer oder Jogger melden sich gern bei mir, würde mich freuen *g* liebe Grüße !
****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von *********iegte:
oder auch gerne joggend

bei Joggen bin ich raus *undwech*

Dafür kann es gut sein, dass wir mal 'ne andere Strecke gehen.

Zitat von *********iegte:
und alle spontanen Wanderer, spazierer oder Jogger melden sich gern bei mir

versuch's doch mal hier Bielefeld: Sportpartner gesucht oder dort Bielefeld: Date- und Kontaktbörse III
Zitat von ****ero:
oder auch gerne joggend

bei Joggen bin ich raus *undwech*

Vielleicht bist du dafür bei nem Spaziergang wiederum dabei ? Würde mich freuen *g*

Bzgl der Sport Tipps, danke das ist perfekt 👍🏻
*****062 Mann
98 Beiträge
Schade hätte gern teilgenommen - ist ja mal eine tolle Idee. Vielleicht ein anderes Mal. Wird sehr warm.

Vorschlag wäre eine Wanderung zum Luisenturm / Gaststätte Luisenturm-Hütte von der Burg Ravensberg aus.

Ca. 6 km
******aga Frau
4.722 Beiträge
*huhu*

Die liebe Nymphe_66

wird mich abholen und dann freue ich mich auf Euch!!!

Proviant werde ich mir aber mitbringen und vielleicht einen Kaffee aus dem Gastrobetrieb bestellen und dann halt draußen irgendwo essen. Ich hoffe, das geht in Ordnung *zwinker*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von ******aga:
. Ich hoffe, das geht in Ordnung

natürlich geht das *ja*

Wir haben dafür die große Wiese am Haus mit Tischen & Stühlen *schmetterling*
******aar Paar
2.329 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß , Wetter wird super! Dieses mal waren wir zu spät aber ige dwann sind wir auch einmal dabei
LG Gunda und Ingo
****ass Mann
460 Beiträge
Wie gesagt, bin ich im Urlaub... Hab schon tolle Leute getroffen. Macht wirklich Spaß, offen zu sein. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. LG B_Spaß
Nächstes Mal?
Hm. So wie ich das bis jetzt einschätze, dreh ich frei nach Grönemeyer hier noch so meine Runden in der Warteliste. Dann also sehr gerne beim nächsten Mal? *wink*
****ero Frau
6.874 Beiträge
@***22

Ja, gerne dann beim nächsten Mal. *g*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Das Wetter ist auf unserer Seite und ich freue mich auf ein paar bewegte Stunden mit euch. *sonne*

Allen eine gute Anfahrt. *fahr*

Bis gleich. *wink*
Bis gleich😊
*******fan Mann
691 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin zeitlich etwas zurück. Kann auf jeden Fall mit Wandern, aber Essen wird knapp.

Es sei denn ich parke beim schwedenfrieden, spare mir den Rückweg, aber dann muss mich jemand 10:50 Uhr von dort mit dem Auto zum startplatz mitnehmen
Hallo. War der Treffpunkt richtig? Peter auf'm Berge?
****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von ****e67:
Hallo. War der Treffpunkt richtig? Peter auf'm Berge?
*top*
*******fan Mann
691 Beiträge
Bin am Auto 🏃‍♂️. Danke für den Spaziergang
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Danke liebe ferrero für die Einladung. Es hat Spaß gemacht, mal einige Leute aus der Bielefelder Gruppe und Dich persönlich kennenzulernen. Du hast die Veranstaltung super vorbereitet und uns mit Geschenken auf dem Parkplatz empfangen. Wow! Danke! Eigentlich hätte es anders herum sein müssen. Du bist schon echt der Hammer!
Dass du voller Ideen bist, das weiß jeder. Von daher hoffe ich auf eine baldige Wiederholung und weiterer Veranstaltungen. Ich bin gerne bereit, dir zum Beispiel als Guide, zu assistieren.
*kuss*
****07 Paar
29 Beiträge
Hallöchen,da können wir uns Kassy nur anschließen❣Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei !!! Vielen Dank für den schönen Tag !!!😘Kerstin und Jörg
******aga Frau
4.722 Beiträge
Da schließe ich mich doch auch sofort an! Über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut und Wasser hätte es auch gegeben.
Vielen Dank ferrero dafür und überhaupt auch danke für diesen Tag............und dass Ihr auch immer wieder auf die Schlusslichter gewartet habt *love4*
Vielen Dank für den netten Tag. War echt super. Nächstes Mal bin ich gerne wieder mit dabei. Danke ferrero. *freu2*
*******Road Paar
36 Beiträge
Juhu wir können uns den anderen nur anschließen. Es war eine gelungene Sache und der Wettergott hat ja auch super mitgespielt. Danke an unseren Tourguide, euch allen einen guten Start in die Woche und auf bald mal. Bine und Peter 😁
******_66 Frau
279 Beiträge
Ihr Lieben - schön war's

vielen Dank @****ero für die gute Organisation *danke*
Ich bin das nächste Mal gerne wieder dabei
***bs Paar
868 Beiträge
Von uns auch noch ein liebes Dankeschön für den schönen Tag!
Hat Spaß gemacht.
Unser Hündchen war ziemlich platt am Schluss *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.