Hey ferrero toll dass Du Dich um so tolle Events kümmerst!!! Leider kann ich an dem Tag nicht wäre aber gerne so mal dabei zum Beispiel zum Feierabend oder auch gerne joggend! Vielleicht kann man diese Spaziergänge bzw. Wanderungen regelmäßig machen, ich würde mich riesig freuen und alle spontanen Wanderer, spazierer oder Jogger melden sich gern bei mir, würde mich freuen liebe Grüße !
wird mich abholen und dann freue ich mich auf Euch!!!
Proviant werde ich mir aber mitbringen und vielleicht einen Kaffee aus dem Gastrobetrieb bestellen und dann halt draußen irgendwo essen. Ich hoffe, das geht in Ordnung
Wie gesagt, bin ich im Urlaub... Hab schon tolle Leute getroffen. Macht wirklich Spaß, offen zu sein. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. LG B_Spaß
Inhalt melden
Nächstes Mal?
Hm. So wie ich das bis jetzt einschätze, dreh ich frei nach Grönemeyer hier noch so meine Runden in der Warteliste. Dann also sehr gerne beim nächsten Mal?
Danke liebe ferrero für die Einladung. Es hat Spaß gemacht, mal einige Leute aus der Bielefelder Gruppe und Dich persönlich kennenzulernen. Du hast die Veranstaltung super vorbereitet und uns mit Geschenken auf dem Parkplatz empfangen. Wow! Danke! Eigentlich hätte es anders herum sein müssen. Du bist schon echt der Hammer!
Dass du voller Ideen bist, das weiß jeder. Von daher hoffe ich auf eine baldige Wiederholung und weiterer Veranstaltungen. Ich bin gerne bereit, dir zum Beispiel als Guide, zu assistieren.
Hallöchen,da können wir uns Kassy nur anschließen❣Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei !!! Vielen Dank für den schönen Tag !!!😘Kerstin und Jörg
Da schließe ich mich doch auch sofort an! Über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut und Wasser hätte es auch gegeben.
Vielen Dank ferrero dafür und überhaupt auch danke für diesen Tag............und dass Ihr auch immer wieder auf die Schlusslichter gewartet habt
Inhalt melden
Vielen Dank für den netten Tag. War echt super. Nächstes Mal bin ich gerne wieder mit dabei. Danke ferrero.
Juhu wir können uns den anderen nur anschließen. Es war eine gelungene Sache und der Wettergott hat ja auch super mitgespielt. Danke an unseren Tourguide, euch allen einen guten Start in die Woche und auf bald mal. Bine und Peter 😁