Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischluft tanken mit Bewegung - Deutschland (02.08.2020)

****ero Frau
6.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frischluft tanken mit Bewegung - Deutschland (02.08.2020)
auf dem Kammweg des Teutoburger Waldes
Wir treffen uns zu einer etwa 6km langen Wanderung über Stock und Stein

*achtung* Die Zahl der Teilnehmer ist auf 30 Personen begrenzt, da es sonst im Wald zu wuselig wird.

Zwischen Dornberg und Steinhagen gehen wir auf dem Kammweg des Teutoburger Waldes in Richtung Schwedenschanze. Die Strecke ist für alle Fitnesslevel geeignet. *g* Die Wege sind überwiegend gut begehbar. Festes Schuhwerk und Trittsicherheit sind erforderlich.
Im Anschluss können wir uns im Lokal Schwedenfrieden stärken *essen* *bier*und uns dann auf den Rückweg machen.

Die reine Gehzeit für diese Strecke beträgt etwa gut zwei Stunden bei nicht zu anspruchsvoller Geschwindigkeit. *lach*

Eingeladen sind alle, die Lust haben andere Joyler kennenzulernen und sich dabei zu bewegen.

Seine Verpflegung organisiert bitte jeder Teilnehmer selbst.

*beep* Die zu dem Zeitpunkt gültigen Corana-Regeln sind von allen Teilnehmern zu beachten. Bitte denkt an euren Mund-Nase-Schutz für den Besuch im Schwedenfrieden. *mundschutz*

Wir gehen auch ohne Sonne. *sonne* Sollte es jedoch in Strömen regnen, fällt die Veranstaltung aus.

Liebe Grüße
ferrero *blume*

Frischluft tanken mit Bewegung
auf dem Kammweg des Teutoburger Waldes

Nordrhein-Westfalen
02.08.2020

Frischluft tanken mit Bewegung

*******971 Mann
1.551 Beiträge
Frage...
Darf mein Hund auch mitwandern?
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von *******971:
Darf mein Hund auch mitwandern?

aber sehr gerne doch *hund*
*******dev Frau
19.247 Beiträge
Echt tolle Idee!!
Ich habe leider zu dem Termin keine Zeit... *traurig*
******aga Frau
4.722 Beiträge
*huhu*

um meine Kondition ist es nicht so gut bestellt, aber ich liebe den Wald und habe mir diese schöne Veranstaltung vorgemerkt. Ich hoffe, es wird nicht so furchtbar heiß........
*****_59 Mann
1.393 Beiträge
Sind es 6 km hin und dann 6 km zurück ? Macht ja dann zusammen 12. Nur Interessehalber ?
****ero Frau
6.848 Beiträge
@******aga

Zitat von ******aga:
um meine Kondition ist es nicht so gut bestellt

Hey, selbst ich hab' das mit meiner Raucherlunge geschafft *gg*

@*****_59

Zitat von *****_59:
Sind es 6 km hin und dann 6 km zurück ?

sechs Kilometer zusammen *g*
****ass Mann
460 Beiträge
Schade... Da bin ich leider noch im Urlaub... Aber bei Wiederholung bin ich gern dabei! Euch viel Spaß. BiBi
******_66 Frau
279 Beiträge
Ich bin angemeldet und schon voller Vorfreude *freu*
****ero Frau
6.848 Beiträge
In zwei Wochen ist es soweit und die Wettervorhersage ist gut. *sonne*

Bisher sind 28 Wanderer und fünf Hunde angemeldet. Ich werde die Teilnehmerzahl auf 30 Personen beschränken, damit's im Wald nicht zu wuselig wird.

Ich freue mich auf euch. *happy*

Beste Grüße
ferrero *blume*
*****one Frau
90 Beiträge
Sechs Kilometer
Liest sich doch gut.Ich würde gerne meinen Freund mitbringen.Der steht noch auf der Warteliste (Tazino_68).Könntest du das Wandeln? LG,Silke
Ich habe kein Hund aber ein Hals Kette und Leine falls es Bedarf gibt. Aber zu Info, sowas trag ich nicht selbst.
Mal sehen ob andere Wesen an der Leine erlaubt sind. 😋
Ich komme auch mit *hund*
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich komme auch mit

dann sind's jetzt sechs *g*

Zitat von **********33615:
Mal sehen ob andere Wesen an der Leine erlaubt sind.

erlaubt ist, was beiden gefällt *zwinker*
Hallo. Ich bin schon angemeldet, wusste aber nicht das ich meinen Hund auch mit anmelden muss. Das tu ich hiermit. Und da steht das man die Anmeldung ausdrucken und mitnehmen muss. Ich habe aber keinen Drucker und auch kein PC...
****ero Frau
6.848 Beiträge
Hallo @****e67

schön, dass du deine Fellnase mitbringen möchtest *dafuer*

Zitat von ****e67:
Und da steht das man die Anmeldung ausdrucken und mitnehmen muss

Das ist dann nicht notwendig. *g*
Suppi. Ich freu mich schon 😊
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schade, aber da sind wir leider anderweitig unterwegs. Gerne wieder beim naächten Mal. *g*
****ero Frau
6.848 Beiträge
*smile*
*******fan Mann
681 Beiträge
mit einem versautem Lächeln *zwinker*
*****_59 Mann
1.393 Beiträge
Es soll noch Wunder geben. Im Wald leben ja Elfen + Trolle. Da lasse ich mich ja mal überraschen. Allein in den Wald und zu Zweit
hinaus.Bin sehr gespannt.
Hallo zusammen...
ich würde gern mitgehen... bin allerdings noch etwas eingeschränkt was das Laufen anbetrifft und weiß nicht, ob überhaupt noch Anmeldungen möglich sind. Eine kurze Info wäre cool...
Vielen Dank 🙂
****ero Frau
6.848 Beiträge
Hallo @*******gel6

Wir gehen auf Waldwegen und die sind zum Teil auch mal etwas uneben. Aber wir laufen mit angemessener Geschwindigkeit. *g*
Deine Einschränkungen kannst nur du beurteilen.

Wenn du magst, dann melde dich gerne an.

Liebe Grüße
****nna Frau
66 Beiträge
Einen wundervollen Tag euch allen!
Ich hätte eine Frage. Könnte mich jemand im Auto mitnehmen? Ich wohne in Bielefeld Heepen und Sonntags fahren die Öffentlichen so schlecht. Wenn jemand aus meiner Nähe kommt und so lieb wäre mich mitzunehmen, würde ich mich riesig freuen. 😍😍😍😍😍
******760 Mann
14 Beiträge
Liebe Elsanna,
ich komme von der A2 aus Richtung Hannover, könnte Dich also gerne mitnehmen. Allerdings fahre ich dann nicht mehr zurück.
Liebe Grüße,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.