Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5277 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie

Er sucht Sie
Hallo ihr lieben, speziell die Frauen ✌

Da ich immer noch Single bin und das gern ändern würde...

Es ist gar nicht so einfach die richtigen Worte zu finden, man will auch nicht immer das gleiche vom Stapel lassen. Aaaaaber dennoch versuche ich es mal locker flockig 😁
Zu mir:
Ich bin mittlerweile 41, bin immer noch 185cm lang, Figurtechnisch würde ich sagen, Rippchen im Speckmantel 🙈😅 oder so, auf jedenfall nicht dünn, ehr ein Bär. Aber dennoch passe ich genau zwischen meine Matratze und Bettdecke...es ist verrückt 🤪 Meine Wohnung befindet sich in Salzuflen, zur Arbeit fahre ich nach Herford und meine Wochenenden verbringe ich gern in Rinteln.
Das kann er alles:
Gut zuhören, witzig sein, Spontanität mit Vorlauf 🤷‍♂️, kochen, putzen, mich selbst versorgen, ich sage oft was ich denke, nicht immer denke ich bevor ich was sage 😅
Extras: loyal, ehrlich, treu, liebevoll, albern, kindisch, erwachsen, ich weiß auf jedenfall was ich will...vom Leben, über's Bett, bis hin zur Zukunft. Ich denke das reicht oder? 🤣

Zu Dir:
Nicht zu jung nicht zu alt...ich denke so 30 bis 42 wäre cool.
Ich mag Frauen die sich von Anfang an so geben wie sie sind, sei einfach du selbst 😊
Charakterlich solltest du mir ähneln, kleine Abweichungen sind ok. Ich bin da schon recht Kompromissbereit 👍 Eine Quasselstippe ist gern gesehen.
Größe und Gewicht sollten zu mir passen, ich mag es gern etwas curvy.

Schlagfertigkeit ist DAS, was einem immer 5 Minuten später einfällt...
Geht es dir auch immer so? Dann haben wir schon mal etwas gemeinsam 🤣

Ok ich denke, ich habe alles gesagt was ich wollte.. ach nein...
Im Grunde suche ich eine charmante Drecksau, die sich dennoch zu benehmen weiß.

So, jetzt aber.
Einfach mal melden, ihr dürft mir auch gern persönlich schreiben. 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.