Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Deutschland (06.09.2020)

****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Deutschland (06.09.2020)
nach dem Lockdown
Nach dem Lockdown möchte ich gerne den Stammtisch wieder aktivieren

und lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen *stammtisch*

mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken (Kosten dafür tragen die Teilnehmer selbst)


*achtung*Aufgrund der derzeit gültigen Corona-Schutzmaßnahmen ist die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt


Um zu wissen, wer dabei ist, werden anonyme Anmeldungen nur im besonderen Einzelfall freigeschaltet werden.
Bei der Freischaltung versuche ich auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Damen & Herren zu achten. Darum bitte ich interessierte Herren um ein wenig Geduld

Anmeldeschluss ist der 23. August


*beep* Die Teilnehmer verpflichten sich, die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Schutzmaßnahmen zu akzeptieren und einzuhalten. Derzeit sind das z.B. die Angabe der persönlichen Kontaktdaten zur einfachen Rückverfolgung. Maskenpfilicht beim Betreten/Verlassen der Gaststätte, sowie beim Gang zum WC. *beep*
Wir nutzen einen separaten Raum, in dem wir unter uns sind. Desinfektionsmittel sind vorhanden.


Sollten noch Fragen offen sein oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread *tipp*


Liebe Grüße
ferrero *blume*


Stammtisch
nach dem Lockdown

Nordrhein-Westfalen
06.09.2020

Stammtisch



Hallo. Da ich schon ein paar nette Menschen vom
Joyclub Kennenlernenn durfte würde ich mich freuen beim Stammtisch am 6. 8. dabei zu sein.
L.g. Josie 67 😏
Sorry....6. 9. natürlich 🙈
*******ugen Mann
292 Beiträge
Guten Abend, bin ich froh dass es wieder mal, unter einander was zu hören, und mal was zu unternehmen danke M.......
*******paar Paar
545 Beiträge
Ich freue mich schon auf das Event. Neue Menschen kennen lernen, alte Bekannte wiedersehen, das wird bestimmt ein toller Abend. War gestern schonmal neugierig und habe mir das Spökes angesehen. Gute Wahl Ferrero, tolles Essen und eine super Location.
Vielen Dank das Du Dir die Mühe machst in diesen verrückten Zeiten Menschen zusammen zu bringen!
*******ebe Paar
658 Beiträge
Leider ...
... ist Michael (18.45 Uhr) noch nicht von seinem Lehrgang zurück *traurig* und leider ist es nicht möglich, diesen eher zu verlassen. Daher ist es für uns zu spät noch zu euch zu kommen.

Wir hoffen aber, ihr habt einen ganz tollen Abend und sind demnächst bestimmt wieder dabei.

Liebe Grüße an alle *kuss*
********dick Mann
24 Beiträge
😊
Es war eine ganz tolle interessante Veranstaltung. Mit netten Leuten und guter Unterhaltung. *g* Die Lokation war top. Essen dort hat auch sehr geschmeckt.
Großen Dank an die Organisation.
Das hat ferrero wieder ganz super gemacht! *top*
Bis zur nächsten Veranstaltung.
Bin gern wieder dabei.
Dem kann ich mich voll umfänglich anschließen!
Vielen Dank ferrero. *blume*
********er93 Mann
31 Beiträge
Das war ein richtig runde Sache... tolle location, gutes Essen, Supwr Leute und nette Unterhaltungen
und das Ganze auch noch grossartig organisiert! Da bin ich ger wieder dabei nächstes mal!
LG Frank
*********be_86 Paar
28 Beiträge
Auch wir fanden die Veranstaltung sehr gelungen! Wir hatten interessante Gespräche und konnten neue Leute kennenlernen. Die Location war *top*.

Vielen Dank an ferrero, wir kommen beim nächsten Mal gerne wieder nach Bielefeld.
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo in die Runde *guckguck*

Es freut mich, dass euch der Abend zugesagt hat. Ich war ja doch ein bisschen aufgeregt, wie es denn so laufen würde.
Schön zu sehen, wie angeregt sich unterhalten wurde. *stammtisch*

Es hat Spaß gemacht und darum gibt's den nächsten Stammtisch am Sonntag, dem 06.Dezember *nikolaus*

Liebe Grüße
ferrero *blume*
******211 Frau
592 Beiträge
Bekomme ich dann auch Sack und Rute?🙈
Die Frage ist welcher Herr für Sack und Rute zur Verfügung steht *grins*
*undwech*
******211 Frau
592 Beiträge
Oder so... dachte da an den Knecht Ruprecht 😂
Humor ist.. *lol*
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Ohhhhh, super *freu2*

Vielleicht doch ein bisschen wichteln *zwinker*
******211 Frau
592 Beiträge
Oh ja Schrott Wichteln..
*****ock Mann
94 Beiträge
Hab mit der Heimleitung gesprochen - vor'm Essen dürfen wir Pillen wichteln *xd*

Wäre beim nächsten Mal dann auch dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.