Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischluft tanken mit Bewegung - Oerlinghausen (13.09.2020)

****ass Mann
460 Beiträge
Hey... Ich freue mich auf morgen... Das Wetter meint es ja ziemlich gut mit uns! Schönen Abend noch. B_Spaß
*******dev Frau
18.792 Beiträge
Zitat von ****ass:
Hey... Ich freue mich auf morgen...

Ich mich auch *freu*
****ass Mann
460 Beiträge
Bin wohl schon so um halb drei da.... Ihr erkennt mich an meinem bunten Wohnmobil.
*****aar Paar
1.733 Beiträge
Wir sind auch schon sehr gespannt!

Sofern wir unseren "Enkel-Hund" *hund* dabei haben, sind wir auch sehr leicht zu erkennen; ohne Hund einfach mal fragen *frage* .

Viele liebe Grüße an alle Teilnehmer, die morgen mit gehen/wandern/walking oder was auch immer?

Th & Cl
******aga Frau
4.726 Beiträge
Liebe Leute, heute ging es mir kreislaufmäßig nicht gut und ich hoffe, morgen ist mein Wohlbefinden wieder ok. Sollte das aber nicht so sein, dann melde ich mich bei unserer Nymphe_66 und bei ferrero.
****ero Frau
6.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****aar ihr seid nicht die einzigen mit Hund *lol*


@******aga Du musst mit. Wir brauchen doch ein zuverlässiges Schlusslicht. *zwinker* Auf jeden Fall gute Besserung *gutebesserung*

@**l ich freue mich auf euch *happy* Bis morgen *sonne*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Zitat von ****ero:
(...)


@******aga Du musst mit. Wir brauchen doch ein zuverlässiges Schlusslicht. *zwinker* Auf jeden Fall gute Besserung *gutebesserung*

(...)


*lol* , wie , kein zuverlässiges Schlusslicht vorhanden? Hammer! Aber mal schauen, wie es morgen wird. Jetzt sieht es recht ok aus, aber das ist abends auch nichts Ungewöhnliches.
*******dev Frau
18.792 Beiträge
@****ero

Wusstest du eigentlich, dass es einen User Namens "all" gibt?
Und dass er jedes Mal eine Benachrichtigungsglocke kriegt, wenn einer hier @ all schreibt? *lol*
******are Mann
1 Beitrag
Liebe Frischluft Freunde *fernglas* , ich habe mich abgemeldt. Ordnungsgemäß *wink*
Schönen Tag Euch heute.
Lg Andreas
*****aar Paar
1.733 Beiträge
Es muss immer ein Schlusslicht geben (siehe auch StVO)!
Hallo @ baba_yaga,

hallo liebe Tanker der Frischluft des heutigen Sonntags,

da ich, der männliche Teil vom TdG_Paar, krankheitsbedingt zuweilen auch nicht
mehr ganz so schnell bin (der weibliche Teil wird unseren Enkelhund *hund* führen),
hätten wir somit mindestens ZWEI Schlusslichter; wäre doch besser als nur Eines!!!

Deswegen, wenn eben die Möglichkeit besteht, -> mitkommen!!!

Viele liebe Grüße in die Runde

TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
*******dev Frau
18.792 Beiträge
Ich muss noch schnell wählen.
Bitte wartet auf mich *zwinker*
*******971 Mann
1.557 Beiträge
Und das haben wir heute geleistet...
Die Durschnittsgeschwindigkeit passt nicht, da ich in den Pausen die Zeit nicht angehalten habe...
****ero Frau
6.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******971:
Die Durschnittsgeschwindigkeit passt nicht, da ich in den Pausen die Zeit nicht angehalten habe...

Aber wenn wir 6km in zwei Stunden geschafft haben, dann passt das doch mit der Durchnittsgeschwindigkeit von 3km? *nachdenk*
Oder hab ich da was verkehrt gelesen?
*******971 Mann
1.557 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von *******971:
Die Durschnittsgeschwindigkeit passt nicht, da ich in den Pausen die Zeit nicht angehalten habe...

Aber wenn wir 6km in zwei Stunden geschafft haben, dann passt das doch mit der Durchnittsgeschwindigkeit von 3km? *nachdenk*
Oder hab ich da was verkehrt gelesen?

Ja, soweit passt das. Aber wir sind ja nicht die ganzen zwei Stunden gegangen. Hätte ich in den Pausen die Aktivität auch pausiert, wäre die Durchschnittsgeschwindigkeit höher.
****ass Mann
460 Beiträge
Egal.... War einfach schön, mit vielen tollen Menschen *freu*
****ass Mann
460 Beiträge
Danke nochmal an die Organisatoren
****ero Frau
6.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

es hat Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein. *sonne*

Danke an alle, die dabei waren und ich freue mich natürlich, dass meine Idee, sich outdoor zu treffen, Zustimmung erfährt. *danke*

Liebe Grüße
Monika *blume*
*****one Frau
90 Beiträge
Lieben Dank für die Organisation. Strecke war sehr gut.Sogar die Sonne uns gewärmt.Gerne nochmal in diesem Jahr.Silke
****ero Frau
6.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****one:
Gerne nochmal in diesem Jahr

das sollte klappen *g*

Dann könnte man auch schon über Ehrungen nachdenken für die Teilnehmer, die zum dritten Mal in Folge dabei sind. *lach*
********1711 Mann
133 Beiträge
Währe auch gern dabei gewesen .........
Naja vielleicht beim nägsten mal ....
****ero Frau
6.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********1711

dann bitte etwas früher anmelden *top*
********1711 Mann
133 Beiträge
Zitat von ****ero:
@********1711

dann bitte etwas früher anmelden *top*

Ich danke dir Ferrero und für das nägste mal denke ich dran *top* *roseschenk*
*****aar Paar
1.733 Beiträge
Aus unserer Sicht:

Es war eine rundum tolle Sache!!! Danke für die Organisation!!! Wenn es passen sollte, dann sind wir wieder mit dabei; mit oder auch ohne "Enkel-Hund"!

Noch etwas Positives sei anzumerken: Es scheint niemand unterwegs verloren gegangen zu sein, wie die anschließenden Untersuchungen ergeben haben *grins*!

Viele liebe Grüße an alle, die auch an der Wanderung teilgenommen haben!
Danke das wir aus dem niedersächsischen Ausland teilnehmen dürften. Es war für uns perfekt organisiert und durch geführt.
Allen Teilnehmern zunächst mal alles Güte und bleibt gesund
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.400 Beiträge
Von uns auch nochmal vielen Dank an Monika *top*

Nette Leute , strahlender Sonnenschein und wunderbare Aussichten *zwinker*
Tres grazie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.