Schöne Fotos und schöne Aussichten.
Ich fands auch sehr klasse, mit tollen netten Teilnehmern. Und einer super Organisatorin.
Und dann noch so ein gutes Wetter,
und keiner ging verloren.
Lieben Dank an Monika
Wir zwei "Alten" haben die Wanderung sehr gerne mitgemacht.
Die abwechslungsreiche Route war gut ausgesucht.
Euch allen eine sonnige Woche und bleibt gesund
mal ein Vorschlag für das nähst mal Wandern in den Raum Werfen ...
Rund um den Schieder Stausee ...bin ich schon gelaufen und bei Bequemen Tempo in ca 2-2.5 stunden sehr gut zu schaffen .....
Rundweg um den Schiedersee
GPS Tour / Länge 7,6km
Der Schiedersee, auch Schiederstausee oder Emmerstausee genannt, ist mit 3,5km x 500 m das grösste Gewässer in Lippe. In den Sommermonaten ist der See ein sehr beliebtes Ausflugsziel der Region für Badegäste und Wassersportler. Der Rundweg selbst besitzt kaum nennenswerte Steigungen und ist somit auch für ungeübte Wanderer zu empfehlen.
Danke für deinen Vorschlag.
Ich werde es diesen Herbst nicht mehr schaffen mit dem Stausee, aber du (und auch jeder andere) kann selber eine schöne Tour planen und als Veranstaltung eintragen.
„Na ja...kann ja jeder machen was er will. Und wen ich für 5 min. mit jemand kurz verschwinde. Würde keinem auffallen und mit Sicherheit keinen stören. Bisschen mehr Fantasie
Da kriegt ein Niedersachse ja Angst vor männer-suchenden (-fressenden mordenden ??) westfälischen Frauen. Nicht mal ungestört wandern geht in Liebefeld . . .
Sonst wär' ich ja doch gern 'mal dabei. Mit Rucksack. Ohne Schutzausrüstung.