Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischluft tanken mit Bewegung - Oerlinghausen (13.09.2020)

****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frischluft tanken mit Bewegung - Oerlinghausen (13.09.2020)
in Oerlinghausen
Wir treffen uns zu einer etwa 6km langen Wanderung

Über den Kalkhöhenzug des Teutoburger Waldes gehen wir hinein in die Heidelanschaft der Senne und weiter zum Schaugehege der Wildrinder und Wildpferde.
Dabei tauchen wir in die Buchenwälder ein, können einen Blick auf den Steinbruch werfen, durchqueren die ehemalige Sandgrube und können vom Aussichtspunkt des Schaugeheges einen der größten Segelflugplätze weltweit sehen.
Die Strecke ist für alle Fitnesslevel geeignet. *g*

Um den Langschläfern auch die Möglichkeit der Teilnahme zu geben, starten wir dieses Mal erst um 15:00Uhr. *ggg*

*achtung* Die Zahl der Teilnehmer ist auf 30 Personen begrenzt. Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
Hunde dürfen mitgebracht werden, sind aber insbesondere in der Sandgrube an der Leine zu führen.



Beim Probelauf haben wir incl. kurzer Pausen und nicht zu anspruchsvoller Geschwindigkeit gut zweieinhalb Stunden gebraucht. *lach*


Eingeladen sind Mitglieder der Gruppe Bielefeld und Nachbargruppen.

Seine Verpflegung organisiert bitte jeder Teilnehmer selbst.


*beep* Die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzmaßnahmen sind von allen Teilnehmern zu beachten.



Wir gehen auch ohne Sonne. *sonne* Sollte es jedoch in Strömen regnen, fällt die Veranstaltung aus.


Liebe Grüße
ferrero *blume*


Frischluft tanken mit Bewegung
in Oerlinghausen

Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
13.09.2020

Frischluft tanken mit Bewegung



Kann zwar nicht, aber das lohnt sich. Da war ich schon...ist sehr schön.
*******_Ohr Mann
2.047 Beiträge
Viel Spass,

ich hoffe ihr seht mehr als nur eine kleine Minieidechse. Ansonsten kann ich die Runde sehr empfehlen *zwinker*
****ie Frau
559 Beiträge
Schön, dass an die Langschläfer gedacht wurde! Da kann ich ja auch mal mitwandern *g*
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_Ohr:
ich hoffe ihr seht mehr als nur eine kleine Minieidechse

beim gestrigen Probelauf haben wir sogar einen Mini-Frosch gesehen. *fernglas*
ob das mal ein Prinz wird? 😇
Einfach mal küssen. *zwinker*
******nig Mann
24.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird natürlich ein Mini-Prinz. Der passt in die Hosentasche.... *lol*
*******kehr Paar
112 Beiträge
Also ich kenne keine Geschichte, in der ein Frosch geküsst wird.
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******kehr

die werden an die Wand geworfen *augenzu*
*******kehr Paar
112 Beiträge
@****ero genau so schreiben es zumindest die Grimms
*******paar Paar
545 Beiträge
Wieviel Frösche deshalb wohl sterben mußten nur weil sie kein Prinz waren!
****ass Mann
460 Beiträge
Also.... Ich sch.... auf den Prinzen und quatsche mit dem Frosch.... Steckt mehr Überraschung drin.... *witz*
Hmmm, wer für 6 km 2,5 Std mit ausgiebigen Pausen und vielen Gesprächsstopps kalkuliert, der muss aber trotzdem noch aufpassen, nicht beim Gehen einzuschlafen!
Etwas mehr Bewegungs-Anreize, um auch die Fitness für andere Hobbies zu steigern (*g*) wäre sicherlich interessant für etwas dynamischere Joyler
********dick Mann
24 Beiträge
@*******F46
Mmh, was willst du damit sagen?

Dann musst du evtl. Marathon laufen, um dein Bewegungsanreiz zu befriedigen, und um fit zu sein...?

Ich denke, das wir eine sehr dynamische Gruppe sein werden, und für andere Hobbies auch fit genug sind! *zwinker*

Wir werden genug Spaß auf der Wanderung und danach haben.
Wir haben ja viel Zeit, gerade auch für interessante Gespräche... und da wird keiner dabei einschlafen.

Vielleicht einfach nur eine falsche Veranstaltung für dich?
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******F46:
der muss aber trotzdem noch aufpassen, nicht beim Gehen einzuschlafen!

wir passen gut aufeinander auf *mrgreen*
Na ja...kann ja jeder machen was er will. Und wen ich für 5 min. mit jemand kurz verschwinde. Würde keinem auffallen und mit Sicherheit keinen stören. Bisschen mehr Fantasie
******nig Mann
24.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******F46:
Etwas mehr Bewegungs-Anreize, um auch die Fitness für andere Hobbies zu steigern (*g*) wäre sicherlich interessant für etwas dynamischere Joyler
Es hindert dich (oder sonstwen) ja niemand daran, etwas eigenes anzubieten, das eher deinem Bewegungsdrang entspricht. *top*
****ass Mann
460 Beiträge
Ganz bestimmt keine "echte" Wanderung... Aber eine tolle Möglichkeit, sich ungezwungen kennenzulernen und nette Gespräche zu führen. Um Sport geht es eben nicht... Ich finde die Idee jedenfalls richtig gut! LG B_Spaß
****n17 Mann
12 Beiträge
Na klar ist die Idee super... nicht nur gutes Gelingen, auch ein netter Fußmarsch verbindet.
******_66 Frau
279 Beiträge
Ich freue mich jedenfalls auf den Spaziergang *zwinker*
*****aar Paar
1.733 Beiträge
Hallo in die Runde,

mal ein anderer Standpunkt zu diesem Thema.

Wir freuen uns sehr auf die "Wanderung" ohne zuviel sportlichen Ehrgeiz, da es mir die Chance gibt, an so einem Event überhaupt teilzunehemen.

Durch einen Unfall bin ich körperlich eingeschränkt und habe Probleme beim Gehen.

Es grüßt Euch alle

der männliche Teil vom TdG_Paar
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hallo allerseits,

bin auch dabei und sollte ich wieder einmal das Schlusslicht sein........ich komme auch ans Ziel und brauche nur was länger *zwinker*
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******aga:
....ich komme auch ans Ziel und brauche nur was länger *zwinker*

eine Genießerin *lach*
Wie kann ich mich denn dazu anmelden?😅
Frischluft tanken mit Bewegung

Da drauf klicken und anmelden *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.