Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

**ip Mann
90 Beiträge
Morgen liebe Gruppe

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Toni, bin 28 Jahre alt und lebe schon gefühlt meine gesamte Jugend hier in Bielefeld.

Bin generell sehr kontaktfreudig, aufgeschlossen, gesprächig und empathisch unterwegs und freue mich die Joyler hier bzw. auch außerhalb der Plattform kennen zu lernen 😁😄.
Auch auf gewisse Events oder sonstige Veranstaltungen habe ich mega bock drauf, da ich mich nach den ganzen Corona Strapazen endlich wieder ausleben möchte.

Also meldet euch doch, wenn ihr oder du einen jungen, dynamischen, offenen und dominanten Mann sucht 😉😁.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich darauf, hier, Menschen kennenzulernen, die, die gleichen Interessen haben, wie ich.
Ich komme aus Bad Oeynhausen und im näheren Umkreis, gibt es eine solch' große Gruppe nicht.
Bin ein ruhiger und umgänglicher Mensch. Kann über alles reden und kann auch zuhören. 😁
Ich arbeite derzeit als Masseur und mache das auch gerne in der Freizeit, da es ein sehr ruhiger und angenehmer Job ist.
*********tner Mann
6 Beiträge
Hallo und guten Abend, soeben bin ich der Gruppe beigetreten worüber ich mich sehr freue.
Ich komme aus Georgsmarienhütte und suche auf diesem Wege neue interessante Kontakte hauptsächlich erstmal zu sympathischen Frauen. Was sich im Laufe der Zeit noch so alles ergeben kann wird man sehen.
Freunde von mir beschreiben mich als einen aufgeschlossenen, freundlichen, humorvollen und charmanten Mann.
Ich hoffe, dass ich am morgigen Sonntag beim Treffen dabei sein kann, um schon mal ein paar Leute kennen zu lernen.
Eigentlich möchte ich mich bei Joy auch anmelden, aber das klappt irgendwie nicht bei der Bezahlung. Nächste Woche rufe ich die Hotline mal an.
Ein Bild kommt demnächst auch noch rein.
Liebe Grüße
****sKu Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Ich bin der Jonas und bin 20 Jahre alt *zwinker* .

Zudem bin ich auch auf joyclub komplett neu aber erhoffe es hier neue leute kennenlernen zu können *kopfkino* .
Hi *wink*

Ich bin Rene 29 aus Schloß-Holte

Ich bin der Neue *zwinker*
Hi bin aus Gütersloh und suche nette Leute
******a89 Frau
320 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme zwar aus Dortmund bin aber mit einem Exil- Bielefelder verbandelt und aufgrund dessen des öfteren mit in Bielefeld. Z.B für Stammtische etc. sowie gestern wo mir auch gleich gesagt wurde das ich auch in die Gruppe kommen kann. *ggg*

Aber genug der Worte, auf meinem Profil seht ihr weiteres.

LG
*****Tom Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin der Tom, komme aus Versmold. *zwinker*

Ich hoffe darauf schnell Anschluss hier zu finden.
******o74 Mann
2 Beiträge
Hallo ✌️
Ich bin auch Romario und noch relativ frisch in Bielefeld.
Ich freue mich auf neue interessante Kontakte und spannende Beiträge von euch.

Viel Spaß 😉
romario. Meld dich doch mal bitte bei mir. Grüße Manuel.
****ero Frau
6.885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Beitrag verschoben nach Bielefeld: Date- und Kontaktbörse III

ferrero *blume*
Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️

Ich bin’s Lukas - bin ab und zu in Bielefeld Freunde besuchen und hoffe noch mehr Gründe nach Liebefeld zu kommen, zu finden

Freue mich auf spannende Begegnungen 😊

Beste Grüße
Lukas
*******982 Mann
26 Beiträge
Hallo liebe Leute,

ich bin Andy und komme aus dem Süden Bielefelds.
Freue mich auf neue Kontakte und aufregende Gespräche.

Freundliche Grüße

Andy
*********ve23 Mann
13 Beiträge
hallo, ich bin Jerome und danke, dass ich der Gruppe beitreten durfte.
wir sind ein junges Paar und suchen hier ein anderes nettes Paar
********rn76 Frau
35 Beiträge
Hi ihr Liebefelder,
schön hier zu sein, danke. Ich bin Pia..
Meine Sexualität ist schön weit gefächert.

Ich bzw. Sie freu/t m/sich auf schöne Zeiten hier im Feld 😂
Kirschkern76 meld dich mal bitte bei mir 🤗😘
Huhu,
Ich bin 34, komme gebürtig aus Herford und bin nun noch regelmäßig zu Besuch hier in der Gegend, nachdem es mich beruflich in den Norden getrieben hat.
Hallöle wir sind neu hier und sind ab nächster Woche in der Nähe von Bielefeld auf dem Campingplatz Meyer zu Bentrup vieleicht hat ein nettes Paar Zeit um uns was zu zeigen.
LG C&F
Hi ich bin Olli und neu hier bei joyclub und seit 25 Jahren Wahlbielefelder. nach Ende einer langen Zeit monogamer Beziehung kann und möchte ich wieder Menschen kennenlernen und real treffen. Zusammen mit sympathisch und aufgeschlossenen Leuten spannende, geile Stunden erleben.
****ero Frau
6.885 Beiträge
ein Beitrag verschoben nach Bielefeld: Date- und Kontaktbörse III

Bitte achtet beim Erstellen euer Beiträge auf den richtigen Forenbereich *danke*
*********ande Mann
42 Beiträge
Hallo, ich bin der neue, und würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen, ich selbst komme auch aus Bielefeld
Hallo, ich wohne in Herford und nach langer Zeit der Abstinenz bin ich wieder hier im Joy gelandet. Ich finde es total interessant wohin meine Reise geht.
Hi Maja36 👋.
Meld dich mal bitte bei mir 😊😉Grüße Manuel 😊.
****ero Frau
6.885 Beiträge
Hi @*****709 👋

Eine entsprechende Mitgliedschaft, um Profile deiner Wahl anschreiben zu können, findest du hier Mitgliedschaft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.