Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

**********ver81 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin volkmar, 40, jürmker.

Freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße
Volkmar
********etti Frau
45 Beiträge
Vorstellung meinerseits
Hallöchen,

bin erst seit 2004 Bielefelderin, aber dies mit Leib & Seele.
So eine lebenswerte Stadt, die durch liebenswerte Menschen interessanter wird.

Offenheit und Erwartungen sind schön und gut, aber doch erstmal kennen lernen und ein wenig Vertrauen aufbauen - dann klappt's auch mit dem Nachbarn *zwinker*
Hallöchen liebe lebenden aus dem schönen Bielefeld.

Danke für die Möglichkeit mich hier vorzustellen.

So nun aber zu mir, ich bin die Nadja eine CD, immer für spass zuhaben jedoch solltet ihr mich erstmal kennenlernen.

Somit hoffe ich auf interessante Kontakte.

LG Nadja
Moin, bin Maik 34 Jahre aus Bielefeld- Mitte *wink*
Moinmoin @*********Maik
Hallöle 😁

Ich Bin die Sandra aus Sennestadt.

Bin die neue 😊

Lieben Gruß 😉
*********ajor Mann
102 Beiträge
Herzlich willkommen
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich bin gerade dabei von Münster nach Bielefeld zu ziehen und freue mich bereits darauf, hier interessante neue und vor allem leidenschaftliche Leute kennenzulernen! *zwinker*

Habt noch einen schönen Abend!
******_nw Mann
1 Beitrag
Hallo ihr!
Ich bin 21 Jahre jung und aus dem schönen Bielefeld. Bin offen für nahezu alles! *g*
***21 Mann
1 Beitrag
Hallo *zwinker*Ich heiße Thomas und komme aus Bielefeld. Ich bin 52 Jahre alt und möchte neue Leute kennenlernen. Ich bin neu hier .
******ave Mann
42 Beiträge
Hallo, zusammen und Danke für die Aufnahme!
Bin Dave, 34 und als Schausteller in ganz NRW und NDS unterwegs!
Die Große Liebe zu finden habe ich eigentlich schon aufgegeben - viele schreckt wohl momentan ab, das ich von Stadt zu Stadt im Wohnwagen reise und lebe.

Achtung Text:
Zu Mir und wie ich mich beschreiben würde:

Ich bin ein offener, humorvoller und lebensfroher Typ, der wohl manchmal einfach sehr direkt und frei Schnauze ist. - Viele Schätzen es, viele Hassen es...

Mich beschreibt man zum Teil auch als völlig durchgeknallt und Crazy, aber so bin ich einfach. Mit der Zeit habe ich gelernt, einfach ich zu sein, mit klarer Meinung und einer positiven Einstellung.

Menschlich bin ich sehr aufgeschlossen, für so fast jeden Spaß zu haben aber dennoch manchmal auch sehr Ernst. Ich liebe tolle Gespräche, intelligente, ehrliche und vor allem offene Menschen, für diese Toleranz, Gleichberechtigung und gegenseitiger Respekt keine Fremdwörter sind.

Charakterstärke, Einfühlvermögen, Empathie und Menschlichkeit, ziehe ich immer vor! Ich suche Menschen, welche sich nicht verstellen müssen, einfache und tolle Macken haben und einfach Sie sind.
Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich in den Menschen und seinem einzigartigen Charakter, hierbei spielt ein Geschlecht keinerlei Rolle!
Kurz und Knapp, Sei einfach du!

Wer bis hierhin gekommen ist und sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden!

Lg Dave
**kc Paar
1.461 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe.
Sind sehr gespannt auf die Gruppenmitglieder.

Jetzt müssen wir erst einmal etwas hier stöbern...

Mehr über uns könnt Ihr wenn Ihr möchtet, auf unserer Seite sehen und lesen.

LG Sabrina und Klaus
********rOWL Mann
257 Beiträge
Huhu zusammen.

Danke für die Aufnahme.....
Bin gespannt was wie wo hier so passiert....

Lieben Gruß
*****ei1 Paar
4 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Kreis Warendorf an der Grenze zu OWL. Wir lieben und leben den Partnertausch mit lieben Paaren. Am besten wird daraus noch eine Freundschaft +. Das wäre perfekt 😊.
Vielleicht ergibt sich das ja hier .... ?
LG R+J
**wi Mann
15 Beiträge
hey mein Name ist Jiwi. Ich komme aus Augustdorf und bin 39 Jahre jung und bin Single.
****tx Mann
31 Beiträge
Hallo,

ich bin Micha, 20 Jahre alt und auf der Suche nach guten und netten Leuten. Sowie auch eine Frau die die selben Fantasien teilt wie ich.
***ye Mann
117 Beiträge
Hallo
Ich bin der Thomas bin neu in der Gruppe sage mal Danke für die aufnahme in die Gruppe freue mich neue leute kennen zu lernen
Ich bin nicht neu hier
Nur wieder neu da😁

Freue mich auf alte und neue Bekannte.
*******rick Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe

Ich bin der Marc,46jahre,Single und wohne noch in Lippstadt.
Da ich aber in Gütersloh arbeite und auch schon dort gewohnt habe,zieht es mich wieder dort hin.
Vielleicht aber auch in den Kreis Bielefeld.

Ich würde mich über neue Kontakte und nette Gespräche freuen.
Was sich dann daraus entwickelt.........

LG Marc
**********r2021 Mann
60 Beiträge
Guten Abend, Danke für das Annehmen meiner Bewerbung.
Ich bin als Bielfelder nach 4 schönen Jahren in Bad Salzuflen gerade in die Stadt am Teuto zurückgekehrt und muss mich erst noch neu Orientieren, und das auch hier.....Mitte ist mein neues Zuhause und das als 52jähriger Single.
****PE Mann
15 Beiträge
Hey ich bin Daniel , 27 Jahre und komme aus Paderborn , eine stadt die ihr bielefelder ungerne hören wollt
Hallo zusammen und *danke* für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem schönsten Kreis der Welt und würde mich freuen hier Leute kennen zu lernen, mit denen man nett chatten und sich über gemeinsame Interessen unterhalten kann.

Also erstmal auf ein nettes miteinander
******n14 Mann
3 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Dirk und freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen.
*wink*
****s87 Mann
131 Beiträge
Zitat von ********rn76:
Hi ihr Liebefelder,
schön hier zu sein, danke. Ich bin Pia..
Meine Sexualität ist schön weit gefächert.

Ich bzw. Sie freu/t m/sich auf schöne Zeiten hier im Feld 😂

Falls noch an einem humorvollen und liebenswerten Sub Interesse bestehen sollte, würde ich mich riesig freuen von ihnen zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.