Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

*********orian Mann
32 Beiträge
Hoi liebe Community, danke fürs dasein dürfen.
Ich bin 34 Jahre und bin gerade wieder in die Gegend gezogen, bin hier als Kind aufgewachsen und hatte die letzten 14 Jahre keinen Deutschen Boden unter den Füssen. Also wieder da und schon wieder plane ich weiter zu ziehen in den nächsten 3-4 Monaten. Ich bin gerne in der Natur bei Wind und Wetter bis in die tieferen Minusgrade unterwegs, übernächtige gerne im Wald beim Wandern und mache gerne Feuer.
Falls jemand Lust hat wegen Wandern, ich plane von Bielefeld angefangen den Teutoburger Wald runterzulaufen bis zum Truppenübungsplatz Augustdorf, dort zu nächtigen und dann wieder zurück, egal ob es schneit, kalt und nass ist. Es geht um persönliche Herausforderung und sich selbst an die Grenzen bringen, weil es gibt nichts auf der Welt was es zu kaufen gibt was einen lebendiger macht als sich selbst zu spüren.
Hallo Zusammen,
bin erst vor 4 Monaten nach Herford gezogen und erst ganz frisch auf JC angemeldet. Da es mir ein wenig schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen, wollte ich einfach diesen Weg hier mal probieren.

Bin eigentlich ein recht offener und lustiger Kerl. Ich interessiere mich für Gin, Fotografie und ein wenig Technikkram.

Bin ganz gespannt darauf auf was für Leute man hier so stößt 😊
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Also bei Gin hätte ich ne Empfehlung...
dann sag mal 😊 ich bin für neue Gin Sorten immer zu haben.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin 19 und komme aus Bielefeld. Ich bin hier um Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben.
Hi NoCall.Meld dich bitte mal bei mir 😊.
********te_d Mann
20 Beiträge
Moinsen, bin vor zwei Jahren nach Herford gezogen und arbeite in Bielefeld, wo ich vor zwei Jahren nicht so kurzfristig eine schöne Wohnung bekommen habe. Wahrscheinlich also bald Wahlbielefelder, obwohl vom Herzen her Ruhrpöttler mit ein paar Einsprengseln anderer Orte... Freue mich, neue Leute kennenzulernen, für die
"normale" Freizeit und für besondere Aktivitäten
*zwinker*
********s_Gt Mann
539 Beiträge
Hallo aus Gütersloh. Ich bin neu hier, komme aus Gütersloh und freue mich auf Kontakte sowie alles rund um OWL. Grüße Peter
Hallo Zusammen, ich bin Philip und noch recht Neu hier bei Joyclub... ich würde mich über einen netten Austausch und spannende Treffen mit netten Frauen oder Paaren sehr freuen... ich bin 31 Jahre alt... meldet euch gerne bei mir und dann schauen wir mal wo das hinführt *zwinker*
****sia Mann
1 Beitrag
Kadasia aus bielefeld 27
********5_nw Mann
22 Beiträge
Hallo Liebefelder/innen.
Ich bin der Heinz und 65 Jahre jung. Seid dem 01.12.2021 in die Nähe von Werther gezogen und freue mich zu erst über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Beobachten konnte ich diese während meiner Zeit in Nürnberg, da ich wusste, dass diese Zeit auch einmal zu Ende geht.
Nun bin ich um Unruhestand und suche nette Kontakte aus Liebefeld und Umgebung zum weibliche Geschlecht oder auch Paaren. Auch außerhalb der Bettkante.
Hauptsache Sympathie ist vorhanden
****ara Frau
246 Beiträge
Ich bin die neue hier, grins.
Ich lebe noch nicht so lange in der neuen Heimat.
Bin 52 Jahre alt und ich bin sehr gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet.
Hi ich bin Sven und komme aus Herford 🙈
**********trakt Mann
161 Beiträge
Hallo ihr Lieben aus Liebefeld,
schön das ich hier teilnehmen darf 🙈

Genau wie die meisten, habe ich schon reichlich Erfahrungen mit dem "Bielefeld gibt es nicht" gemacht und konnte es bald nicht mehr hören (ich arbeite seit 2003 in Bielefeld).
Da ich beruflich als Monteur viel unterwegs war und auch in Deutschland, hörte ich es bei den komischten Situationen 🙈🙈🙈

Nun genug, ich bin 35, freue mich auf neue Kontakte, Leute die Lust haben was zu unternehmen und ich bin mega gespannt auf euch.

Lieben Gruß aus der Widukindstadt Enger
Hallo, wir sind Nina und Andreas und des Öfteren in Bielefeld unterwegs. Wir Danken für die Aufnahme hier.
*******los Mann
321 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin BenCarlos, gebürtig, wohnhaft und wohl auch für immer in und aus Bielefeld.
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe!

Ich halte zwar überhaupt nix von der Bielefeld Verschwörung, will hier aber helfen sie Aufrecht zu erhalten bzw. sie für immer zu wiederlegen!? Wie auch immer ...

Greetz
***74 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Kai und komme aus Osnabrück
Hallo zusammen,
ich heiße Jan und komme aus der letzten Ecke vom Münsterland, an der Grenze zu OWL. Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
Jan
****mir Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Norbert, 60 *schock* und noch Neu-Bielefelder mit dem Wunsch, ein richtiger Liebefelder zu werden. Ich freue mich auf interessante und nette Menschen.
********ince Mann
75 Beiträge
Guten Tag,
Ich heisse Mathee und verbringe meine Wochenenden immer im schönen Bielefeld. Ich fände es cool, neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Lg
Hey ich bin Timur und neu hier in der Gruppe *g*

Und auf Joy bin ich seit ca 1 Jahr unterwegs. Habe einige Paare und solo Frauen kennengelernt was mir auch eine Riesen Freude und schöne Erfahrung gebracht hat.
Freue mich neue Leute kennenzulernen.
LG
Hallo und Danke für die Aufnahme !!
Ich bin der Okan71 aus Bielefeld
Ich freu mich auf neue Kontakte und wenn's denn passt, gerne auch auch mehr !!!
Viele Grüße aus Bielefeld
*********t572 Mann
6 Beiträge
Moin zusammen, ich komme aus Lübbecke und suche Leute aus der Umgebung, da gehört Bielefeld ja durchaus dazu, für diverse Unternehmungen, Sauna, Schwimmen o.ä. ggf. auch F+ aber alles weitere zeigt sich dann wenn’s soweit ist 😉
**********_HHer Paar
716 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme zwar aus Hamburg aber werde demnächst wieder bei euch allen in der Gegend sein und da ich immer offen für neue Kontakte wie auch neue Menschen bin habe ich mich mal entschlossen ein Teil der Gruppe zu werden, schadet ja nicht und vielleicht lässt sich der eine oder andere Moment gemeinsam gestalten.
Meldet euch gerne falls ich euch anspreche und wir schauen dann ob und wann sich ein reales Kennenlernen einrichten lässt. *zwinker*
******aus Frau
5 Beiträge
Hi! *guckguck*

Bin 46 Jahre jung, bin in Bielefeld aufgewachsen, wohne jetzt in Werther und bin gespannt, was mich hier erwartet. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.