Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

**********r69er Mann
221 Beiträge
Hallo,
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wohne nun bereits seit 16 Jahren in Bielefeld und freue mich jetzt in dieser Gruppe mit dabei sein zu dürfen. *freu2*
*****San Mann
22 Beiträge
Hi auch ^^

Von mir ebenfalls ein herzlichstes Danke für die Aufnahme. =)
Ich wohne zwar nicht direkt in Bielefeld, aber schon (gefühlt) mein ganzes bisheriges Leben lang in der Nachbarstadt Lage. Und da ich eine große Schwester habe, die in Bielefeld wohnt und ich schon das eine oder andere mal früher bei ihr war, denke ich, bin ich hier ganz gut aufgehoben. *happy*
Bin gespannt, was mich hier so erwartet. *g*
*****STH Mann
4 Beiträge
Schönen Tag euch allen.
Nun bin ich hier gelandet und schon sehr gespant, was ich hier so alles finden und lernen kann.
Wohne seit nun ein paar Jahren in Steinhagen und bin von GT hier her gekommen.

Macht noch was schönes und wir lesen uns.
**********ewerk Paar
3 Beiträge
Hey,

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind Sophie & Arndt und freuen uns hier dabei sein zu dürfen…
Mehr zu uns in unserem Profil!
*herz* *zwinker*
*****n95 Mann
4 Beiträge
Danke 🥰 für die Aufnahme eines Herforders 😀
Wie gesagt, ich bin neugierig auf euch 😘
Ich hab von dem Krisenmodus seit 2 Jahren die Nase voll!!!
Lasst uns die negativen Nachrichten auf dem Smartphones ausschalten und Spaß haben. Ich freue mich auf Menschen, die noch in der Lage sind, das Leben zu genießen 🤗😘
****_3 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen an alle und danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin Dima 33 Jahre alt und wohne seit knapp zwei Jahren in Bielefeld.

Bin noch relativ neu hier im Joyclub und freue mich über neue Kontakte und auch Treffen und dergleichen *zwinker*

In dem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche *g*
*******ke60 Mann
1 Beitrag
Moin Zusammen, ich bin Ostwestfale durch und durch... Humorlos, geh ich zum lachen in den Keller und sturer als ein alter Esel bekomm ich kaum ein Wort heraus...
Trotzdem sach ich mal nett DANKE, das ihr mich in den erlauchten Kreis aufgenommen habt.
Herzlichst LickyLuke60
*****_BI Frau
6 Beiträge
Guten Abend zusammen *wink*

Ich bin Laura und 31 Jahre alt und bin in Bielefeld geboren aber lebe inzwischen in Gütersloh.
Ja wie in meinem Namen schon abzuleiten ist bin ich Bi und Polyamor.

Ich freu mich auf eine schöne Zeit in der Gruppe *zwinker*
Lg Laura
Hi, ich bin André.

Bin aus Löhne.
Bin offen für nette Leute und Erlebnisse.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*********ner84 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin auch neu hier.
Komme aus einem Bielefelder Nachbarort der mit einem G beginnt.

Bin 37 und irgendwie nur selten hier.
*****r87 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Roberto, ich fange gerade erst an, schön, Teil Ihrer Gruppe zu sein,
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Hallo ihr alle,
ich bin der Caddy aus Dornberg. Eingeborener sozusagen und bis auf Bundeswehr und ein Zwischenstop in Enger die Heimat nie verlassen.
Winke winke
Caddy
Hallo zusammen , heiße Max bin 28 Jahre und komme aus Detmold. Freue mich auf neue Kontakte.
*********a_70 Mann
25 Beiträge
Hi, ihr Verschwörer.

Ich danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe seit Januar 2022 in Detmold und habe vorher über 20 Jahre (v.a.) in Hannover gelebt. Mir gefällt es hier in OWL (außer dem ÖPNV. Das geht gar nicht!). Ich habe mich zum nächsten Stammtisch angemeldet und freu mich Joy'ler kennenzulernen, die ich überwiegend als sehr offen und respektvoll erlebt habe. Noch bin ich ja noch gar nicht lange hier bei Joy, habe dafür aber schon viele Joy'ler kennenlernen dürfen. Ich freu mich auf Austausch und Vernetzung.

LG, Siddh *freu*
*******20X Mann
23 Beiträge
Hallo,
Bin Anton 58 jahre alt und Komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke.
*******f73 Frau
28 Beiträge
Hallo,ich bin Nicole 48 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Bielefeld. Bin alleinerziehende Mutter von einem mittlerweile 18 Jahre alten Sohn,der einen Gehirntumor hat.
Ich bin Thomas, arbeite in Bielefeld und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet … treffe mich gerne mit Frauen und Paaren, wobei der Spaß für alle im Vordergrund steht.
****i73 Mann
112 Beiträge
Zitat von *******f73:
Hallo,ich bin Nicole 48 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Bielefeld. Bin alleinerziehende Mutter von einem mittlerweile 18 Jahre alten Sohn,der einen Gehirntumor hat.

😔 ich wünsche euch viel Kraft......
Hallo liebe Liebefelder,

Ich komme nicht aus Bielefeld, aber arbeite dort und pendel in der Woche, würde mich sehr freuen wenn man das nützliche mit dem schönen verbinden kann und vielleicht eine kleine Stadttour nett ausklingen lassen kann.

Liebe Grüße David
Hi.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe, hier tolle Kontakte kennenzulernen.
*******OWL Paar
595 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle (Wieder-) Aufnahme.

Wir mussten uns ein Jahr Auszeit nehmen, um einige private Dinge anzupacken und zu regeln. Nun sind auch die Beschränkungen im Großen und Ganzen zu Ende und wir freuen uns auf kommende Events in Clubs und nette Treffen mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,
Lovely_OWL
********h_bi Mann
5 Beiträge
Hey Leute, bin neu nach Bielefeld gezogen und offen für alles *g* Meldet euch gerne
*****007 Mann
265 Beiträge
Hallo zusammen👋🏼
Ich bin Mo und bin neu hier und freue mich auf viele neue Kontakte!

Euch allen einen schönen Abend *zwinker*
******632 Mann
53 Beiträge
Hallo, ich bin Christian, 63 Jahre aus Preußisch Oldendorf, regelmäßig in Bielefeld unterwegs, Single auf der Suche nach neuen Kontakten. Wer mehr wissen will als im Profil steht, einfach fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.